Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor...

Ich bin der Klaus aus Linz und gerade in Eure Gruppe aufgenommen worden ... ich spritze einfach gerne und sehr viel (mehrmals am Tag), dies ist einer der Gründe, warum ich bei Euch mitmachen will. Als BI-Mann bin ich auch in viele Richtungen offen. Ich liebe es vor allen in kleinen, idealerweise gemischten Gruppen - als BI-Mann aber gerne auch in einer kleinen Männer-Gruppe. Alles weitere findet ihr auf meinem Profil - und nachdem es hier ja besonders um den leckeren Sperma geht, stelle ich auch ein stimmiges Einstansfoto in Euren Bilderthread. Auf lustvollen gemeinsamen Sex und heftige Spermaladungen, Klaus
**********leman Mann
5 Beiträge
Oyda !!!! naja sperma ist nie genug!!!!
wen jemand in raum Wien und umgebung braucht einen mitspieler wie ich zum entsaftung oder besamen . bin ich jederzeit hilfsbereit egal ob frau mann oder couple ... alter unvichtig . frsg nach whatsapp und ruf mich an wen du mich braichst!
Guten Abend allerseits. Bin auch neu hier in der Gruppe und schon sehr gespannt was mich erwartet.
****oy0 Mann
6 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme!
Freue mich drauf, neue und nette Leute für das ein oder Andre spielchen kennen zu lernen. Lg
****y77 Mann
357 Beiträge
Hallo ich bin Thomas und hin und wieder in Österreich unterwegs. Bin gespannt was mich hier so erwartet und hoffe es ergibt sich das eine oder andere Treffen. Bis dahin ich freue mich schon
******h95 Mann
34 Beiträge
Hi bin Much95 bin neu hier danke für die Aufnahme komme aus Innsbruck und freu mi auf viele neue feucht fröhliche Erfahrungen
Morgen, danke für die schnelle Aufnahme
****yfb Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen aus dem völlig zugescheiten Altötting
Ich freue mich,in eurer Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können!
Liebe Grüße Bernd
******ats Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,

als "Fastösterreicher" mit Lieblingsgebiet Wachau freuen uns sehr,
jetzt bei Euch in der Gruppe zu sein.
Wir freuen uns auf spannende und spritzige Begegnungen mit Euch.

Viele liebe Grüße
Gabi und Günter
*****uch Mann
16 Beiträge
Hallo und Servus
freue mich hier dabei zu sein
vielleicht ist auch jemand aus Raum Kufstein dabei?
komme aus Kiefersfelden
Gruß
Peter
*******d73 Mann
142 Beiträge
Danke das ich ein Teil von euch jetzt sein darf.
LG Stefan
Bild ist FSK18
******l36 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle bin da Tom !!! Danke für die Aufnahme!!! Hoffe es meldet sich wer? 😇😇😇
******vil Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich liebe Sperma. Am liebsten jeden Tag ein paarmal schön schlucken 👅
**********tiane Mann
45 Beiträge
Ein schönen Gruß aus denn Salzkammergut.
Möcht gerne mal eine Frage stellen?
Kann man von sperma eine Geschlechskrankheit bekommen, wenn man die Ladung in Mund aufnimmt und schluck?
Ich freue mich über zahlreiche Rückmeldungen.
LG.Georg
******vil Mann
15 Beiträge
Zitat von *******820:
Ein schönen Gruß aus denn Salzkammergut.
Möcht gerne mal eine Frage stellen?
Kann man von sperma eine Geschlechskrankheit bekommen, wenn man die Ladung in Mund aufnimmt und schluck?
Ich freue mich über zahlreiche Rückmeldungen.
LG.Georg

HIV, und alle anderen STD´s
hallo nach Österreich ich sage ein herzliches danke an euch für die schnelle aufnahme in euere gruppe hab mich echt gefreut darüber danke lg. red001 *kuss2*
****61 Mann
3 Beiträge
Hi zusammen, danke für die Aufnahme, bin auch ein sehr großer Fan von Spermaspielen *g*
*****089 Paar
3 Beiträge
Wir freuen uns darüber hier zu sein. Im wesentlichen suchen wir Paare, die unsere Vorlieben teilen.
Hallo ich bin Herbert und komme aus Salzburg
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freue mich schon sehr auf ein paar nette Bekanntschaften und auf spritzige Erlebnisse!!! *top* *schleck*
********ll16 Paar
1.152 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Andreas & Evi aus Gran Canaria und mögen es gerne pur und unverfälscht *g*
Bild ist FSK18
*********chwaz Mann
28 Beiträge
Hallo bin da Markus bin gebürtig aus Tirol wohne nun in der Schweiz aber bin regelmäßige in der heimat und stelle gerne die ein oder andere ladung zur Verfügung alle weiteren Infos in meinem Profil gruss
********7476 Paar
17 Beiträge
volle Ladung
danke für die Aufnahme, gleich zum Einstand mal was zum Kucken von uns *anmach*
Bild ist FSK18
******nn6 Mann
102 Beiträge
schöne große menge geiles bild
*******001 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

Bin schon gespannt was mich hier erwartet *g*
*********dAlex Paar
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir sind Alessia und Alex, ein fröhliches Paar im besten Alter, aus der Nähe von Wien.
Alessia ist ein devote und artige Sub, die nicht nur Sperma liebt, sondern es auch liebt ihrem Herren bedingungslos zu gehorchen.
Wichtig ist uns Qualität - nicht Quantität, ebenso lieben wir stilvolle oder ausgefallene Locations..

Wir durften schon einiges erleben und freuen uns auf das was kommt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.