Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor...

*******ot66 Mann
204 Beiträge
Hallo zusammen aus dem schönen Tirol (Bezirk Kitzbühel) und danke für die Aufnahme in die Gruppe

Für kurzentschlossene könnte ich schöne Ferienwohnung ab sofort bis ca Ende April für ein paar schöne Urlaubstage anbieten. Bitte PN bei Interesse.

Ansonsten würde ich mich über neue Bekanntschaften freuen , wenn mein Profil zusagt.

Viele Grüße Hannes
*******ver Mann
3 Beiträge
Hi zusammen, danke für die Aufnahme, stehe total drauf meinen Saft zu verspritzen, hoffe aug neue Kontakte, vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere geile Erlebnis
*********2380 Mann
32 Beiträge
Vorstellung …
Danke für die rasche Aufnahme *g*
Ich bin Tom aus Wien und freue mich auf spannende, stil- und niveauvoll sowie extrem versaute Spiele mit Paaren und Ladies!
Tom
********d321 Mann
11 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die Aufnahme ich bin 23 und komme aus Wien und freu mich darauf neue Kontakte zu knüpfen
*********wien Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Peter, ich bin 45 Jahre und aus Wien.

Hoffe auf nette neue Kontakte hier.
Hallo zusammen,
freue mich ein tolles lockeres Paar kennen zu lernen die Spiele im Sinne dieser Gruppe bevorzugen. Ich mag es gerne pur und spritzig. 😋🤗
*****aSB Mann
7 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin gespannt, welche Geschichten mich hier erwarten. 🙂
Ich mag es, wenn ich eine Dame mit der Zunge verwöhnen darf, wenn ich vorher in ihr gekommen bin 😝
LG S
******960 Mann
1.259 Beiträge
Wilkommen
****82 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme!😊
**********he_18 Mann
146 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in diese geile Gruppe. Ich liebe das Spiel mit dem Sperma ebenfalls… bin immer wieder mal in Österreich, aktuell in Bad Aussee.

LG Rüdiger
Hallo!

Aus dem schönen Wien ! Ich liebe total spermaspiele egal ob die Frau damit spielt oder man einen richtigen Creampie gibt einfach der Wahnsinn !! Und möglichst viel sperma hilft da immer
Bild ist FSK18
******394 Mann
33 Beiträge
Freu mich auf viele nette Bekanntschaften und schöne Events in der Gruppe unter Gleichgesinnten
💋💋💋 Peter
*******1709 Paar
6 Beiträge
Hallo Angelo und melly hier danke das wir dabei sein dürfen spritziges Vergnügen euch allen 😊
******ick Mann
5 Beiträge
Schönen Abend in die Runde, *g*

Danke dür die Aufnahme. Bin sehr gespannt auf alle Erfahren die ich via Joy machen werde.

Freue mich auf die neuen Bekanntschaften und viel Spaß:)

LG
*********spass Paar
1 Beitrag
Hello grüß euch alle freuen uns nette Leute kennenzulernen die auf geile Sperma Spiele stehen
Lg Karin und Martin
Hallo an alle,
Danke für die Aufnahme!

Freuen uns auf schöne Treffen

Lg
Hallo in die nette und interessante Gruppe, freue mich bei Euch dabei zu sein. Lg.Fredi
Junger Typ
Junger Vielspritzer aus Passau immer wieder auf der Suche nach geilen Spermaspielchen💦. Videos kann ich euch privat senden.. es ist wirklich viel und lohnt sich😉 also los😜
Bild ist FSK18
*******as91 Mann
20 Beiträge
Hallo in die Runde!
Bin der Ben 33 Jahre und spritze sehr viel ab!
Vl hat mal eine Dame oder Pärchen Lust auf geile spermaspiele 💦💦

Glg
********7_71 Paar
96 Beiträge
Hallöle zusammen ,
Danke für die Aufnahme in die geile Gruppe...
Ja wir sind Fans vom weissen glibbrigem gold .
Sind ab dem 01.07 nächste Woche in Kaltenbach im Zillertal vielleicht hat wer Lust ...

LG
Reddis
***n6 Mann
148 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme 😊
Ich komme aus Bayern wohne aber direkt an der Grenze. Ich habe vor kurzem mitbekommen das es sehr viele Unterschiede gibt wie es gemeint ist wenn man „Spermaspiele“ in den Vorlieben einordnet. Ich bin gespannt was es hier so zu entdecken gibt und ob ich gleichgesinnte bzw. auch ein Gegenstück kennenlernen darf.
Ich bin jedenfalls absolut gesund und spende meinen Saft gerne an Frauen, Hotwifes, Paare usw. 😊
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin erst auch neu hier auf joy. Hatte gleich am Anfang Glück zu einem privaten Event dabei zu sein. Freue mich aber Paare,Frauen kennenzulernen und sexuelle Fantasie auszuleben. Habe leider kein premium, daher bitte direkt eine Nachricht schreiben, oder hier in der Gruppe sich schreiben. Wäre aus Wien, arbeite dann im Raum Duisburg in Deutschland, und habe im Burgenland in Neusiedl am See, eine Ferienwohnung für Partys zur Verfügung auch. Danke und hoffe auf schöne Bekanntschaften zu machen.
****low Paar
34 Beiträge
Hallo,
hier sind Mark und Angela. Freunde feuchter Spiele!
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Freu mich dabei zu sein und hier symphatisch Kontakte zu knüpfen....
*****018 Paar
44 Beiträge
Hey Guten Tag meine lieben Spermafreunde. Offen für Outdoor Bukkake und Spermaspiele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.