Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor...

******_69 Paar
6.710 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder stellen sich vor...
Das ist der Vorstellungsthread der Gruppe, hier wollen wir alle Neuzugänge in unsere Gruppe *willkommen2* heißen und würden uns über eine kleine Vorstellung neuer Mitglieder sehr freuen.

Da es diesen Vorstellungthread erst jetzt ganz neu in dieser Gruppe gibt, dürfen sich auch bestehende Mitglieder hier gerne vorstellen. *huhu*
hallo grüss euch *kuss*

sind grad am durchblättern ,viel neues für uns

lg sandra rudi
*******lle Frau
5 Beiträge
Es ist auch eine absolute Leidenschaft von mir und schön, hier mit dabei zu sein.
*********eder Mann
29 Beiträge
Servus zusammen 👋
Wie auch ihr finde ich die Spielchen mit dem weissen Saft mega.
Kommt auch vermutlich daher dass es bei mir deutlich mehr als der Durchschnitt ist.
Ich würd mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere heiße treffen.

Lg
Wollten mal kurz Hallo sagen und hoffen hier neue und nette Leute kennenlernen. Entfernung ist für uns nicht so wichtig wenn es passt fahren wir auch gerne weiter. Würden uns freuen. LG Marietta und Jörg
Hallo,

Danke für die Aufnahme, hoffe auf spritzige Erlebnisse.
****re Mann
6 Beiträge
Große Freude als Wet- und Sperma-Liebhaber aufgenommen worden zu sein.
Lasse mal einfach einen feucht-nassen Cumgruß an alle da.
Lg
Holger
**********east2 Paar
2 Beiträge
Hello @**l,
Liebe Grüße von uns an alle Freunde sahniger Vergnügungen...

Vienna kisses, M+C
**********ch_59 Mann
6 Beiträge
Schönen Nachmittag wünsche ich euch bin aus dem Salzkammergut und bedanke mich für die Aufnahme lg Horst
Hallo, bin auch ein neuer hier. Freue mich auf schöne Themen und Kontakte hier.
Vieleicht ergibt sich ja der ein ,oder andere Kontakt.
Glg
*****sro Mann
601 Beiträge
Ein Hallo an alle aus Wien!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freut mich dabei zu sein!
****e65 Paar
19 Beiträge
Hallo an alle!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Sind ein Paar aus der Südsteiermark,55 & 57. Vielleicht lernt man hier ja Gleichgesinnte kennen,mit denen man zusammen geilen Spaß haben kann.
LG rogge65
****i71 Paar
31 Beiträge
Vl passt es mal das wir Spaß haben.
Wir lieben es
Hallo an alle!
Auch von mir Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin vor allem in Wien auf der Suche, wo ich aus beruflichen Gründen regelmäßig übernachte.
Wer mich besuchen möchte oder eine Location braucht darf sich gern melden.

LG
Gregorius
*******433 Mann
361 Beiträge
Hallo an alle Spermaliebhaber/innen!
Ich liebe den geilen Saft, am liebsten eine besamte Muschi lecken und dann den gemeinsamen Saft austauschen. 😜 *blowjob*
Hallo! Komme aus der Nähe vom Attersee und freue mich über die rasche Aufnahme in die Gruppe. Freue mich Gleichgesinnte kennen zu lernen und auf regen Austausch. LG Walter
*********hili Paar
278 Beiträge
Wir kommen zwar nicht aus Österreich, sind aber mit dem Wohnmobil immer wieder in Österreich unterwegs und freuen uns feucht fröhliche Menschen zu besuchen 😋
Beste Grüße Uli und Ralf
*******tt40 Paar
37 Beiträge
Hallo.
Wir sind aus dem Bezirk Tulln, beide Bi und lieben PT mit GV.... am liebsten ein geiles durcheinander zu 4rt.
Würden uns über nette Bekanntschaften in unserem alter für gemeinsame Aktivitäten sehr freuen.
******tlo Mann
58 Beiträge
Hallo wir Sabine und Matthias lieben es feuchte frivole sperma spiele schön durcheinander
Lg und auf baldige reale Erfahrungen
*******r36 Mann
294 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********nsued Paar
281 Beiträge
Danke für Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein perverses Paar, verheiratet, aber nicht miteinander, und lassen uns fallweise gerne gemeinsam anspritzen.
ER wixt und bläst Schwänze bis zur Vollendung, auch alleine. Dann allerdingsmöchte SIE daran teilhaben und deshalb freit sie sich stets über ein kleines Video davon
*********mPaar Paar
116 Beiträge
Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Wir stehen beide auf Spermaspiele wenn auch manchmal in einer etwas anderen Konstelation. Sperma finden wir sehr geil.
****67 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Freue mich auf viele Gleichgesinnte und geile Aktivitäten
Hallo, lieben Dank für die Aufnahme. Wir lieben spermaspiele gerne mit anderen. Daher suchen wir neue und nette Leute dazu. LG Marietta und Jörg
******tlo Mann
58 Beiträge
Hallo herzlich willkommen
auch wir mögen es geil feucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.