Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1233 Mitglieder
zum Thema
An welchen Tagen seid ihr besonders geil?157
Man sagt, dass Frauen während der empfänglichen Tage besonders geil…
zum Thema
Besondere Orte?
Eine der erotischen Vorlieben bei Joy sind "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonders geil...?

******_69 Paar
6.664 Beiträge
Themenersteller 
Besonders geil...?
Was ist oder war für euch eine besonders geile Situation?

.
*verfuehren*
****44 Mann
144 Beiträge
Im Kaufhaus in der Umkleidekabine…..
Im Restaurant auf der Toilette…
******OOe Mann
62 Beiträge
In der Firma, entweder am Abend wenn fast niemand mehr ist oder an Zwickeltagen. Herrlich diese Spannung vielleicht erwischt zu werden oder am nächsten Tag noch Spuren davon zu erkennen
********Paar Paar
3.867 Beiträge
Am Abend Schachenwald, wo es Nähe der Tankstelle ⛽️ eine Sackgasse gibt.

Dort sind schon Bilder und Videos entstanden.
********Paar Paar
3.867 Beiträge
An besagter Sackgasse hatten wir schon manches Rendezvous und nicht immer ist dort trotz Bemühungen von uns beiden dem gegenüber gekommen und wir sozusagen leer ausgegangen sind.

Es war leider auch oft so, dass die eingeladenen Herren gar nie erschienen sind und ihr Profil im Joyclub gelöscht haben.
**********ner1a Mann
645 Beiträge
Gruppen-Mod 
Generell Outdoor, und wo es nicht alltäglich ist
*******sche Mann
12 Beiträge
in sankt martins therme upper deck , und im flugzeug nachts
Eine SIE (gern vor ihrem Partner) zu 2. zu "spit-roasten" usw. *sabber* *schleck*
******eel Mann
80 Beiträge
... auf einem Motorrad in Griechenland
... auf einem kleinen Motorboot in Kroatien
... auf einer Lichtung im Wald ... wurden dabei erwischt => von einem Rehbock *ggg*
Im Flugzeug auf der Toilette
**********women Mann
1.794 Beiträge
Bei Sonnenaufgang im Meer...
**********ner1a Mann
645 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was turnt euch an diesen Orten an? Außer der Sexpartner??
******eel Mann
80 Beiträge
Zitat von **********ner1a:
Was turnt euch an diesen Orten an? Außer der Sexpartner??
Da geht es nicht unbedingt darum Sex an diesem Ort zu haben ... man will *pimper* egal an welchem Ort! *g*
*********sser Mann
58 Beiträge
Es ist jedesmal spannend Outdoor Sex zu haben. Nicht zu wissen was passiert ist prickelnd. Wird man erwischt...und wenn...von wem wird man entdeckt
*zwinker* *anmach*

Mit etwas Kreativität ist wirklich viel möglich, aufregend und spannend. Man kann es ja auch sehr sportlich sehen und ohne weitere Orte aufzuzählen, nahezu überall Spaß haben...
**********ner1a Mann
645 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welche Outdoor Erlebnisse habt ihr erlebt?
***ch Mann
35 Beiträge
als ich noch jung war und so die Parkplätze unsicher machte wurde ich von einem Paar 50+ beim wichsen erwischt *zwinker* sie waren Dom ich bin devot sie band mir die Hände auf den rücken und ich durfte ihn blasen bis er mir alles ins Gesicht spritzte danach setzte sie sich auf mich und pinkelte den Rest den ich nicht geschluckt habe runter danach gings in den Seehamer See abwaschen leider nie wieder getroffen obwohl ich öffters da wichsen und blasen war
***bs Mann
60 Beiträge
Am Figurteich bei Mödling, in der Nacht da hatte ich schon einige herrliche Erlebnisse, dort geht es zwar auch unter Tag ziemlich ab, aber wenn es erst so richtig finster ist im Märchenwald, da könnt ihr so ziemlich alles erleben. *top*
**********ner1a Mann
645 Beiträge
Gruppen-Mod 
Märchenwald?
***bs Mann
60 Beiträge
Zitat von **********ner1a:
Märchenwald?
Ja, die bezeichnen den kleinen Wald mit den vielen Pfaden so.
**********ner1a Mann
645 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay verstehe
******_69 Paar
6.664 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***bs:
Am Figurteich bei Mödling, in der Nacht da hatte ich schon einige herrliche Erlebnisse, dort geht es zwar auch unter Tag ziemlich ab, aber wenn es erst so richtig finster ist im Märchenwald, da könnt ihr so ziemlich alles erleben. *top*

Können wir bestätigen, wir wohnen in der Nähe. *grins*
**********ner1a Mann
645 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann muss ich Mal vorbei schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.