Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****kki Mann
48 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme!
Als kleinschwänziger und fetischistischer Damenwäscheträger wurde mir schon in jungen Jahren bewusst, dass meine Fickversuche für Damen nur lästig oder belustigend waren, und die passenden Erniedrigungen blieben schon damals nicht aus.

Zum Glück wurde ich dann im Laufe der Zeit von dominanten Damen und Herren zur devoten Sissy erzogen. Durch "No pussy"-Gebot und Keuschhaltung sowie konsequente Ausrichtung auf meine anale Lust entwickelte ich mich dann zur TV-Zweilochfotze. Dafür bin ich sehr dankbar, wobei ich Demütigungen und Disziplinierung immer als berechtigt und hilfreich empfinde, gerade im Vergleich mit richtigen "Alpha Männern".
****l_m Mann
212 Beiträge
Danke für die Annahme.
Bin der Markus
Ich bin auch klein gebaut und es wird auch oft über meinen kleinen geschmunzelt und gelacht.
Mittlerweile erregt es mich sehr, wenn über meinen kleinen gelacht wird
******a24 Mann
34 Beiträge
Hi,

Ich bin ein devoter Junger Mann aus Karlsruhe (22j alt) und habe in den letzten Jahren mehr und mehr gemerkt, dass Sex als aktiver Part kaum mehr erregend für mich ist. Durch eine (für mein Alter) recht lange Beziehung von knappen 6 Jahren bin ich dann auch das erste mal auf die Themen Cuckolding und Keuschhaltung sowie SPH gestoßen. Erfahrungen konnte ich kleinere sammeln. So hatte ich ab und an, dann auf Dates oder den Tag über mit meiner Ex-Freundin einen pinken Käfig an.

Nun suche ich eine dominanteren Frau, die Lust hat, mich tiefer in dieses Thema einzuführen. *g*
*****Pin Mann
1 Beitrag
Hey danke fürs aufnehmen in diese Gruppe ich bin eine 22 Jahre alte sissy und habe an diesem Thema sehr spaß und ist keins wofür ich mich schämen müsste Finde sowas gehört eh zum fem und sissy-boy Dasein dazu
******gan Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schämen absolut nicht . Am besten Spaß haben .
Willkommen in der Gruppe
*********_PREE Frau
182 Beiträge
Hier sind alle, die auf diesen Fetisch stehen Herzlich Willkommen! Kleine Schwänze können unglaublich süß sein.
Hallo Zusammen,
zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der bi_diener und nicht gerade besonders bestückt. Meist auch noch im KG verschlossen. Das ist einerseits beschämend, andererseits geilt es mich aber auf, wenn ich wegen meines Minipimmels gedemütigt werde bzw. am FKK Strand offen gelacht oder getuschelt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.