Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******gan Mann
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Kurz Vorstellen
******gan Mann
386 Beiträge
Hallo !
Danke für die Einladung.
Ich habe einen minipimmel. Früher hab ich darunter gelitten. Doch mittlerweile bin ich so zufrieden und es erregt mich wenn Frauen oder gut gebaute Männer sich über meinen kleinen lustig machen.
Ich bin 52 Jahre alt und Single
Mein Wurm ist gelegentlich auch verschlossen .
Bilder sind im Profil.
Schlaff 3 cm
Steif 9 cm ,

Bilder auf meinem Profil dürfen gerne entsprechend kommentiert werden.
LG
Vielen Dank für die Einladung der wir sehr gerne folgen..
*********itch Mann
42 Beiträge
Danke für die Einladung in der Gruppe gehöre ich natürlich auch dazu *smile*
**********nKeks Paar
328 Beiträge
Hallo in die Runde!
Wir haben den Reiz im Spiel mit SPH entdeckt und vertiefen es stetig. Zwar ist der Sub nicht schlecht gebaut, aber es kickt ihn, wenn ihn seine Herrin erniedrigt - besonders mit den Vergleichen zu den Toys, die für seine Hinterpforte gedacht sind…
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Hallo,
ich bin hier Bellinda,
trage gerne DW.
Ist ok für meine Frau.
Mein Schwanz steht nicht mehr
und ist sehr klein.
Bin beschnitten und trage auch ein PA Piercing.
Deswegen kann ich eigentlich nur noch im Sitzen Pissen,
sonst pisse ich alles voll.
Hatte vor kurzen eine Prostata OP,
Pisse läuft ständig aus meinem kleinem Schwanz.
Trage jetzt immer Tena Pants Lady oder Vorlagen.
Ich kann meine Frau nicht mit meinem Mini Schwanz befriedigen.
Manchmal ficke ich sie mit einem StrapOn (oder sie mich),
mal lecke ich ihre Votze und ihre Rosette.
Mal wichst sie ihre Votze auf meiner Nase,
dabei lecke ich sie,
das geile dabei ist das ich fast keine Luft bei dieser Spielart bekomme.
Weiterhin stehe ich auf E-Stim.
Damit komme ich dann,
spritze allerdings in meine Blase nach der Op.

GG Bellinda *kuss*
****_1 Mann
16 Beiträge
Vielen Dank das ich hier sein darf. Ich bin devot und habe 12x4 steif 😊 Ich suche dom W/m/paar
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *****arc:
12x4 steif

Du Glücklicher!

VG Bellinda *kuss*
Impotenz ist der beste Grund für Vorführung und Demütigung
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mit meinem Minipimmel war ich noch nie richtig in der Lage meine Frau zu befriedigen. Seit vielen Jahren bin ich auch impotent.

Ich liebe es wenn man mich wegen meiner Impotenz demütigt und vorführt, ich zusehen kann wenn ein anderer Mann meine Frau fickt, mich in Damenwäsche kleide und ich für die Befriedigung notgeiler Männer als Fickstück oder zum Blasen benutzt werde.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von **********_Mann:
mich in Damenwäsche kleide und ich für die Befriedigung notgeiler Männer als Fickstück oder zum Blasen benutzt werde.

Du Glücklicher!
Was willst du mehr!

GG Bellinda *kuss*
Du Glücklicher!
Was willst du mehr!

GG Bellinda *kuss*

Danke @**********unert

Ja klar, man(n) dreht den Spieß einfach um, wenn man als Ficker nicht mehr taugt, bietet man sich als Fickstück an.

Ohne Versagensängste läßt man es einfach über sich ergehen. So schön, wie es Frauen haben!
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Wir haben mit meinem schlaffen Schwanz auch anderen Sex endeckt.
Damenwäsche bei mir, stelle meinen Po zu Verfügung,
meine Frau besorgt es mir dann mit dem StrapOn,
oder auch ich besorge es ihr vaginal damit.
Natursekt ist auch inzwischen ein großes Thema.

VG Bellinda *kuss*
Zitat von **********unert:
Wir haben mit meinem schlaffen Schwanz auch anderen Sex endeckt.
Damenwäsche bei mir, stelle meinen Po zu Verfügung,
meine Frau besorgt es mir dann mit dem StrapOn,
oder auch ich besorge es ihr vaginal damit.
Natursekt ist auch inzwischen ein großes Thema.

VG Bellinda *kuss*

Ja, das trifft es ganz genau. Ist auch bei uns so.

Früher habe ich mit meinen Minipimmel nach 2 min abgespritzt, dann war es vorbei.

Jetzt mit der Impotenz ist alles vielfältiger, facettenreicher und ausdauernder. Zudem gibt es Dildos mit stattlicher Größe, die drei mal so groß sind, als es mein Minipimmel jemals wurde. Damit kann ich meine Frau befriedigen, nicht mit dem was mir die Natur gegeben hat.
Minischwanz
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin der Träger von einen sehr kleinen Penis der auch noch nach Sekunden abspritzt
Lg Gerd
Bild ist FSK18
**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Gern möchte ich mich hier vorstellen.

Mein Schwanz ist zu klein, um meine Frau Befriedigen zu können.
Sie hat einen Hausfreund, wenn es passt kann ich zuschauen, wenn sie Sex haben und das gefällt mir gut. Ich lasse mich wegen meinen kleinen Schwanzes gerne demütigen.

Sex mit meiner Lieben findet auschließlich noch über ihre Füße statt. Ich bin "Never inside".

.
Bild ist FSK18
Moin! Freue mich Teil dieser Gruppe zu sein!

Zu meiner Person:

35 Jahre alt, habe erste Erfahrungen im SPH und Cuckolding Spektrum gemacht und freue mich auf weitere Erfahrungen! Im "normalsteifen" Zustand bewege ich mich je nach Tagesform zwischen 12 und 13,xx cm, mit Ring und der blauen Pille schaffe ich zeitweise 15cm. Passend dazu natürlich auch ein kleiner Sack und wenig Inhalt.
Bild ist FSK18
Kein Riese aber auch definitiv klein Kleinschwanz !
Zitat von *********Sissy:
Kein Riese aber auch definitiv klein Kleinschwanz !

Ein Riese hätte diese Maße im schlaffen Zustand *ggg*
***55 Mann
56 Beiträge
Hi zusammen,

ich hab ein Minipimmelchen und freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.

Früher habe ich mich dafür geschämt, heute passt dies zu meiner devoten Position und stehe drauf damit gedemütigt zu werden.

Ich freue mich auf einen geilen Austausch hier.

Viele Grüße
*****Org Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin vor einigen Jahren auf diesen Fetisch gestoßen und bei mir ist es besonders die Breite die mir fehlt bzw. mit der man mich fertig machen kann. Da er unverhältnismäßig lang ist.
Ich freu mich auf regen Austausch 😄😊
******gan Mann
386 Beiträge
Zitat von *****Org:
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin vor einigen Jahren auf diesen Fetisch gestoßen und bei mir ist es besonders die Breite die mir fehlt bzw. mit der man mich fertig machen kann. Da er unverhältnismäßig lang ist.
Ich freu mich auf regen Austausch 😄😊

Mit 19,5 cm Länge ist man ja eigentlich eher der der andere auslacht . Aber okay er ist sehr dünn .
Herzlichen willkommen
*****Org Mann
14 Beiträge
Ja die länge ist schon echt gut richtig aber es sieht einfach lustig aus in meiner Hand, da ich auch noch ziemlich große Hände hab 😄 und überdurchschnittlich lang und unterdurchschnittlich Dünn ist eine lustige combi.
Meine Partnerin hatte vorher einen mit 18x5,5cm 😄 sie meinte auch der Unterschied ist schon krass.

Aber danke fürs willkommen heißen 😊
Hallo zusammen!

Freu mich sehr jetzt hier dabei sein zu dürfen.
Ich denke dass dies eine Gruppe ist zu der ich gehöre.
Freu mich auf den Austausch mit euch!
******l86 Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Bin selbst nur minder Bestückt und bin so in das Thema SPH gekommen.
In meiner Beziehung lebe ich never inside.
Ich freue mich auf Kontakte zu Gleichgesinnten und Erfahrungsaustausch.
*********1983 Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier auch vorstellen. Ich nehme hierzu meinen etwas angepassten Profiltext, welcher mich eigentlich initial gut beschreibt.

Kurz zu mir. Ich bin ein Mitte der 80er geborener Durchschnittsmann, mit durchschnittlichen Interessen, durchschnittlichem Aussehen, aber mit überdurchschnittlichem Interesse an Sexualität. D.h. ich bin sehr offen und aufgeschlossen Rund um das Thema Sex. Ich verurteile niemanden für seine Neigungen (ausgenommen gesetzlich Verbotenes) und möchte ebenso nicht verurteilt werden.

Ich bin verheiratet mit einer wundervollen Frau, mit welcher ich mich über viele meiner Neigungen und Interessen austauschen kann. Allerdings gibt es Dinge die ich nicht mir ihr aus- und erleben kann. Aus dem Grund bin ich hier, aus dem Grund suche ich jemanden Gleichgesinnten, aus dem Grund suche ich eine Frau, einen Mann, eine Sissy oder einen TV. Das Geschlecht spielt für mich im Sexuellem keine übergeordnete Rolle.

Ich habe festgestellt das ich das weibliche Geschlecht zwar nach wie vor gefühlstechnisch anziehender finde, allerdings nicht mehr exklusiv im körperlichen Sinne. D.h. konkret mich erreget seit geraumer Zeit ein Penis genauso wie eine Vagina.

Ich habe nun das große Glück das mir meine Frau zugesteht, es erlaubt, das zu suchen was ich Suche.

Wichtig zu wissen ist außerdem noch das ich im realen Leben zwar ein ganz normaler Typ bin, im Sexuellen allerdings komplett bottom / devot bin. D.h. ich bin kein Mann welcher sexuell dominieren kann und möchte.

Ich habe mittlerweile auch akzeptiert, ja sogar fetischisiert, das ich einen kleinen Penis habe. Meine vorigen Partnerinnen haben immer wieder eindeutige Anspielungen gemacht, aber erst meine jetzige Partnerin hat mir sehr deutlich (offene Kommunikation, nicht verletzend gemeint) mitgeteilt das mein Penis zu klein sein. Ich sei ihr erster Partner wo sie vaginal nicht befriedigen kann. Aus dem Grund, wir sind schon 1 1/2 Jahrzehnte zusammen, haben wir seit Jahren kaum Sex. Sie kommuniziert sehr deutlich das ihr Sex mit mir keinen Spaß macht bzw. sie keinerlei Befriedigung verspürt. Aus dem Grund haben wir zwar noch gemeinsamen Sex aber nur sehr sehr selten (1-5x im Jahr) Penis in Vagina-Sex.

Ich freue mich nun Teil der Gruppe zu sein und freue mich auf (hoffentlich und bestimmt) an- und erregende neue Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.