Die Bestrafung einer Sub ist auf vielfältige Weise möglich.Die Bestrafung einer Sub ist auf vielfältige Weise möglich. Was sind Eure bevorzugten Bestrafungsmethoden? Ich liebe es tradionell, also z.B. Auspeitschen des Pos, habt Ihr schon mal…
Hallo !
Minipimmel sollten keinen Sex haben und unter Umständen auch im Käfig sein .
Wie sieht es bei euch mit Bestrafung aus ?
Schläge auf das Schwänzchen? CBT ?
Was haltet ihr davon ? Was lebt ihr aus .
Hallo !
Ich würde gern mal Ballbusting ausprobieren.
Trage Nippelklemmen und hab mir schon das Schwänzchen gepeitscht. Das war sehr schön . Und ich finde das passt gut . So kleine minipimmel die wie bei mir auch nicht mehr richtig hart werden. Haben es nicht anderes verdient.
Meine Eheherrin tritt mir in die Eier,
versohlt mir den Arsch, mit einen Fliegenklatsche, hier auch Schläge auf meine Eier.
Sie fickt mich tief mit dem StrapOn in meinen Mund, meine Kehle, bis ich würge und heule.
Auch fickt sie mich AssToMouth und ich muss dabei den SrapOn sauberlecken.
Alles als Strafe weil er nicht mehr steht!
Dabei werde ich von ihr verbal niedergemacht.
Nichts davon. "Mädchen" haben keine Schwänze - dementsprechend findet er nicht statt; heisst, mein "relativ groß geratener Kitzler" wie sie ihn liebevoll nennt, wird komplett ignoriert.
Mir reicht es auch das mein Mini für sie einfach nicht existent ist und komplett ignoriert wird, auch wenn ich manchmal fast darum bettle dass sie ihn wenigstens mal kurz anfasst.
„Meine Eheherrin tritt mir in die Eier,
versohlt mir den Arsch, mit einen Fliegenklatsche, hier auch Schläge auf meine Eier.
Sie fickt mich tief mit dem StrapOn in meinen Mund, meine Kehle, bis ich würge und heule.
Auch fickt sie mich AssToMouth und ich muss dabei den SrapOn sauberlecken.
Alles als Strafe weil er nicht mehr steht!
Dabei werde ich von ihr verbal niedergemacht.
Devote Grüße von Bellinda
Das ist genau die Bestrafung, die ich aus dem selben Grund verdiene.
😜
Meine Frau bestraft mich tatsächlich bewusst wegen meinem kleinen Penis. Schläge mit der Hand auf den Penis oder die Hoden, verbale Erniedrigung, Trampling. Sex haben wir nur extrem selten, trotzdem darf ich relativ häufig ejakulieren (ca.1-2 Handjobs in der Woche, Masturbation voll erlaubt).
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.