Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17298 Mitglieder
zum Thema
Wenn Mann keine Lust mehr auf BDSM hat90
BDSM ist ein fester großer Bestandteil meiner Sexualität.
zum Thema
Großer Penis sorgt für größeres Vergnügen?449
Ich fang einfach mal an, war zum 1. Mal im Swingerclub mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinschwanz ist das nur die Größe?

******gan Mann
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleinschwanz ist das nur die Größe?
Hallo !
Ich hab vor kurzem eine alte Bekannte wieder getroffen. Wir waren vor 30 Jahren öfters zusammen in der Sauna .
Wir haben uns über dies und das unterhalten.
Irgendwann kann das Thema auch auf Sexualität. . Und halt auch auf Penisgröße. Und ich meinte halt so das ich mit einem größeren Penis wohl schon mehr Sex hätte . Oder überhaupt mal Sex nach 28 Jahren .

Sie meinte dann das ich ein kleinschwanzträger bin und das unabhängig von der Größe. Und ich hätte halt so den Penis der zu mir passt . Da ich halt eher devot bin . Und das es halt auch eine Einstellungs Sache ist .
Die einen wollen eine Frau ficken die anderen wollen ihr Frühstück bringen . Und sie meinte ich wäre halt der Kumpel Typ oder halt Diener . Aber nicht der Mann mit dem eine Frau Sex haben will. Unabhängig von den cm in der Hose .

Wie seht ihr das ?
*****_15 Mann
510 Beiträge
Sehr interessant , ich sehe das ähnlich . Ich sehe mich auch als kleinschwanzträger aufgrund meiner „schlechten „ Leistung im Bett obwohl ich normal gebaut bin . Und da ich auch devot bin , sehe ich mich auch mehr als Diener als liebhaber .
*****100 Mann
391 Beiträge
Meine Frau komnte sich lange keinen anderen im Bett vorstellen, das Kg Spiel und auch Ihre Dominate Seite benötigte viel Zeit!

Als Sie jedoch den ersten guten Sex mit einem Ihrer Lover hatte kam Sie auf mich zu und sagte, Schatz das hätten ich viel früher probieren sollen, der Sex mit Ihm war einfach unbeschreiblich, nicht nur sein Penis sondern seine Dominante Art brachte mich zum beben.
Sie erlebte heute noch ganz andere Erlebnisse wie damals mit meiner einer!

Es gibt eben die Männer die sie für den Sex geboren wurden sind und auch welche die besser die finger von der Penetration lassen, auch sagt Sie heute aber das Sie als Ehemann lieber einer von meiner Sorte hat🤠

Beides ist natürlich das beste😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.