Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand in Laboe?3
Weiß jemand, ob es in Laboe oder in der unmittelbaren Umgebung einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Kleinschwanz beim FKK

********1986 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Mit Kleinschwanz beim FKK
Hallo zusammen,

vergangene Woche war ich mit meiner Frau im Hollandurlaub, wir waren bei gutem Wetter gerne am FKK Strand.

Ich muss dazu sagen, dass meine Frau eine wirklich tolle Figur hat und ich mich immer freue, wenn sie die neugierigen Blicke der Männer auf sich zieht.

Was mir in dem Zusammenhang auch immer wieder auffällt, sind die Blicke, die - nachdem sie sich intensiv mit meiner Frau beschäftigt haben - zu mir wandern und ich kann in ihnen immer wieder die Frage lesen, was diese attraktive Frau mit solch einem kleinen Schwanz anfangen will. Auch Frauen schauen uns häufig in dieser Reihenfolge an.

Die allermeisten Männer dort haben deutlich größere Schwänze.
Die gefallen mir schon sehr und flößen mir Respekt ein. In mir wecken diese Erlebnisse immer den Wunsch, mich dem Mann mit dem großen Schwanz zu unterwerfen, ihm zu sagen, dass ich ihm den Vortritt lasse, wenn meine Frau ihn will, dass ich ihnen diene, sei es durch anblasen oder Leckdienste, wenn er sie nimmt.

Kennt ihr das auch? Dass ihr das Gefühl habt, eure Schwanzgröße bestimmt euren Rang in der Hackordnung?

VG Sebi
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Wir waren auch schon öfters am FKK Strand,
da fallen wir beide auf,
meine Frau hat beide Nippel beringt,
ist rasiert und trägt auch mehrere Piercing Segment und Hufeisenringe im Intimbereich.
Ich habe ebenfalls dicken Nippelschmuck (siehe meine Profilfotos)
einen PA in 10 mm und einen 12 mm Guiche.
Wir werden oft angeschaut.
Dazu mein Mini Schwanz.
Alle Männer dort haben größere Schwänze als ich.
Ich wünschte mir aber das ich die Schwänze blasen darf,
ihren Saft schlucken darf
und sie es mir anal besorgen.

VG Bellinda *kuss*
******gan Mann
386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo !
Beim FKK oder in der Ssuna hab ich auch meist den kleinsten . Ich schaue mir gerne die Großen Schwänze an . Manchmal wird auch geschaut oder leise gelächelt . Schaue mir auch hier im Stream gerne an wenn echte Männer ihre 18 Bus 20 cm wichsen .
Wäre gern mal auf einer Big Dick Veranstaltung. Zur Belustigung.
********1986 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******gan:

Wäre gern mal auf einer Big Dick Veranstaltung. Zur Belustigung.

Das stelle ich mir auch geil vor. So ne Art Freakshow.
Wäre dann noch heiß, wenn die eigene Frau mitlacht.
*******ger Mann
50 Beiträge
Dieses Jahr war ich sogar schon ein paar mal am FKK See oder in der öffentlichen Sauna mit Käfig.
Wobei ich in der Sauna darauf achte dass den Käfig niemand sieht.
*******ute Mann
114 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.