Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
179 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktion Eure [Ehe)Frauen

****l_m Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Reaktion Eure [Ehe)Frauen
Wie reagierten Eure (Ehe)Frauen am Anfang und im laufe der Zeit mit Eurem kleinen?

Bei mir war es so, dass ich bei meiner Frau der erste war und sie entjungfern durfte. Am Anfang hat alles gepasst, wodurch wir auch geheiratet haben, aber mit der Zeit kamen von ihr so Sprüche wie: war der immer so klein, sie spürt heute nichts usw...
Haben dann vereinbart, dass sie mal nen Mann mit großem Schwanz haben kann.
Da wir nicht einen wildfremden wollten, viel die Wahl auf nen Kumpel von mir, von dem ich wusste (von Saunagängen usw...), dass er nen extrem großen hat.
Seitdem treffen sie sich öfters und wenn sie es in unsrem Ehebett treiben, darf ich manchmal zusehen. Am Anfang war es komisch, aber mittlerweile werde ich total erregt, wenn ich sehe, wie sie sich gehen lässt, wenn sie den großen Prügel in ihre Muschi hat.
Gehts Euch genau so?
*******05_2 Mann
129 Beiträge
Auch ich war bei meiner Frau der sie entjungfert hat.
Im Gegensatz zu dir würde ich mir wünschen dass auch sie mal einen richtigen Schwanz in sich hat, bisher hat sich das aber leider noch nicht ergeben.
****l_m Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******05_2:
Auch ich war bei meiner Frau der sie entjungfert hat.
Im Gegensatz zu dir würde ich mir wünschen dass auch sie mal einen richtigen Schwanz in sich hat, bisher hat sich das aber leider noch nicht ergeben.
Wenn sie bei Dir nen Orgasmus durchs ficken bekommt, dann ist eh alles gut
*******05_2 Mann
129 Beiträge
Schon länger nicht mehr.....
Zum Orgasmus bringe ich sie mit Hand oder Zunge.
********_MUC Paar
110 Beiträge
Es gibt viele Frauen, die gar nicht durch Penetration zum Orgasmus kommen, sondern besser und lieber durch Zunge und Hand. Da hilft auch ein großer dann nicht viel.
*******05_2 Mann
129 Beiträge
Das ist absolut richtig.
*********1983 Mann
37 Beiträge
Meine Frau und ich sind schon einige Jahre zusammen. Am Anfang hatten wir relativ viel Sex, es wurde aber irgendwann schlagartig weniger, bis zu dem Punkt wo wir jetzt sind mit ca. 1-4x Sex im Jahr. Sie hat am Anfang nichts zu meinem Penis gesagt. Wir hatten einfach Sex. Sie hatte immer Orgasmen (dachte ich und sagte sie).

Vor ein paar Jahren hat meine Frau mir durch die rosa Brille, was ich aber nicht ganz verstanden wollte, gesagt das ihr Sex (mit Sex meine ich Penis in Vagina-Sex) nicht so wichtig ist. Vor etwas mehr als einem Jahr hatten wir ein sehr langes intensives Gespräch.

Ich kürze es ziemlich ab. Sie sagte ihr bringt Sex mit mir nichts, die Orgasmen waren vorgespielt, sie soprt meinen Penis so gut wie gar nicht, sie wird nicht ansatzweise penetriert und das ich ganz einfach im Bett versage. Das hat sie direkt aber doch "in Liebe gepackt" so mir mitgeteilt. Ich wusste zwar das ich nicht der Superficker bin, aber durch die gefakten Orgasmen bin ich trotzdem davon ausgegangen das es für sie gereicht hat.

Mittlerweile sind wir bei einem Punkt wo wir beide beschlossen haben ein alternatives Sexleben zu führen. Cuckolding kommt, obwohl sie weiß das sie dürfte, aktuell noch nicht für sie in Frage. Liebe und Sex sind momentan noch nicht trennbar für sie. Wir haben jetzt nur PiV-Sex wenn sie auf mich zukommt, ich soll nicht mehr fragen, dafür darf ich vor ihr zu ihren Füßen masturbieren oder sie gibt mir einen Handjob bzw. macht es mir mit einer Taschenmuschi.

Das hört sich jetzt heftig an, da ich aber dev bin und sie dom, sowie wir beide das so als Kompromiss gefunden haben, ist das vollkommen ok so.
********_MUC Paar
110 Beiträge
Hallo smallfast,

Danke für Deinen ehrlichen und offenen Beitrag.

Was bitteschön ist den PiV Sex?

Wir hatten auch die ersten 3 Jahre sehr viel Sex, bis vor etwa einem Jahr als ein tragischer Todesfall in der Familie die ganze Familie erschütterte.

Seitdem ist ihr Sex auch nicht mehr so wichtig. Langsam wird es wieder besser.
Außerdem kommt sie jetzt mit 44 Jahren wahrscheinlich auch in die anstehenden Wechseljahre.

Hinzu kommt, dass ihre Libido wegen der eingesetzten Hormonspirale zusätzlich gesunken ist.

Sie holt mir dafür jetzt öfters einen runter, während ich ihre Füsse massiere und küsse.

Dabei brainstormed sie mich damit, dass ich jetzt Never Inside bin, nur noch ihre Füsse küsse darf und sie richtigen Sex nur noch mit ihrem Lover haben wird, den sie tatsächlich hat und etwa alle 2 bis 3 Wochen trifft.

Das macht mich dann auch tatsächlich richtig geil, das aus ihrem Mund zu hören, weil ich solche Fantasien schon immer hatte.

Ich selbst darf allerdings bisher trotzdem auch noch etwa einmal die Woche an Sie ran. Man darf gespannt sein, wie lange dies noch sein wird, da wir es ja regelrecht manifestieren.

Daher bin ich sehr gespannt wie es insgesamt weitergeht.

Sie schreibt regelmäßig mit ihrem Lover in einer gemeinsamen WhatsApp Gruppe. Das zu lesen macht mich teilweise so geil, dass ich gar nicht mehr klar denken kann. Fast besinnungslos. Es ist echt der Hammer für mich. Je krasser und hemmungsloser sie schreiben, umso geiler ist es für mich. Und meine Herrin und Hotwife genießt es auch sehr, so begehrt zu werden und mit mir spielen zu können.
********1986 Mann
129 Beiträge
Am Anfang war es tatsächlich so, dass meine Frau so eng war, dass ihr mein kleiner Schwanz je nach Stellung schon zu viel war. Mittlerweile (nach dem ersten Kind) ist die Lage erheblich anders. Es gibt keine Stellung mehr, in der es ihr zu viel wird, vielmehr suchen wir immer öfter nach einer Stellung, die ihr überhaupt noch etwas bringt. Wie das Spiel ausgeht, wird sich noch zeigen. Jedenfalls merke ich, dass es sie im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr erfüllend findet.
****l_m Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1986:
Am Anfang war es tatsächlich so, dass meine Frau so eng war, dass ihr mein kleiner Schwanz je nach Stellung schon zu viel war. Mittlerweile (nach dem ersten Kind) ist die Lage erheblich anders. Es gibt keine Stellung mehr, in der es ihr zu viel wird, vielmehr suchen wir immer öfter nach einer Stellung, die ihr überhaupt noch etwas bringt. Wie das Spiel ausgeht, wird sich noch zeigen. Jedenfalls merke ich, dass es sie im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr erfüllend findet.

Ja das mit der Stellung finden ist schwierig. Bei uns geht auch nur die Missionarsstellung, wenn sie die Beine ganz angezogen hat. Bei dieser Stellung kann es sein, dass sie ein wenig spürt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.