Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11239 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 2 -591
Da zum thema Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erniedrigend aber auch geil

****l_m Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
erniedrigend aber auch geil
Es ist schon eine Erniedrigung, aber auch wieder total erregend, wenn Frauen, oder Männer mich sehen und dann fragen: Wo ist dein Schwanz, hast überhaupt einen, oder ist es eine Clit?
Naja viel sieht man ja wirklich nicht!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****100 Mann
376 Beiträge
Es gibt eben Männer und solche Exemplare wie uns, jetzt wo ich auch schon mehrmals her halten musste weiß ich das unser einer penetrierend einfach nicht spürbar ist🤗😊

Um so mehr freut es mich wenn meine Frau einen großen Schwanz in sich spüren darf und auch mich eregen harte und große Schwänze sehr, es ist sodass wir gemeinsam von Big digs schwärmen und auch mehrmals darüber sprechen😋
****l_m Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****100:
Es gibt eben Männer und solche Exemplare wie uns, jetzt wo ich auch schon mehrmals her halten musste weiß ich das unser einer penetrierend einfach nicht spürbar ist🤗😊

Um so mehr freut es mich wenn meine Frau einen großen Schwanz in sich spüren darf und auch mich eregen harte und große Schwänze sehr, es ist sodass wir gemeinsam von Big digs schwärmen und auch mehrmals darüber sprechen😋

genau wie bei uns, meine Ehefrau erfreud sich auch am Kumpel mit extrem großen Schwanz. Mich macht das total geil, wenn ich sehe wie meine Ehefrau vom großen Schwanz verwöhnt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.