Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Gruppe!

**********_2018 Paar
5 Beiträge
Hallo
Guten Abend,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind noch ziemlich neu im JC und schauen einfach mal, was uns hier erwartet.
Wir spielen selbst sehr gern Gesellschaftsspiele, bisher immer mit unseren Kindern die aber so langsam ihre eigenen Wege gehen und hoffen deshalb, dass sich hier vielleicht neue nette Kontakte ergeben. Auch kulturell sind wir eigentlich für fast alles zu haben. Musical, Theater, Museen, Ausstellungen, Messen und Konzerte...ist alles schon mal da gewesen und wird gern um weitere interessante Highlights ergänzt.

Liebe Grüße
******liK Paar
4.225 Beiträge
Moin und Hallo.
Vielen Dank für die Einladung
Nun sind wir mitten in der Nacht hier herein gestolpert und schauen noch ziemlich dumm aus der Wäsche. In einem Film stellte sich mal jemand immer wieder die fragte „ was mache ich hier eigentlich?“ Das fragen wir uns im Moment auch noch, aber das werden wir bald herausfinden.

LG
Geli & Hans
*********_1012 Paar
345 Beiträge
Dankeschön
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Das wird bestimmt sehr interessant werden.😊👌😊🤗😊
***ri Frau
7 Beiträge
Guten Morgen
und (noch einmal?) Danke für die Aufnahme in die Gruppe.. mein letzter Versuch ist wohl schief gegangen 😂
Ich schau mich gern um hier, wird bestimmt lustig..
🎰🎲🀄🃏
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme hier.
Wir kommen aus Hannover. Neben diversen Gesellschaftsspiel in gemütlich Runde gehen wir auch gerne mal zum Darten.
Vielleicht finden wir ja hier mal Mitspieler. Wir sind gespannt.
liebe Grüße, Angel und Rocki *g*
*******asen Paar
138 Beiträge
Hallo
& *danke* für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Wir gehen gern auf die Gartenausstellungen im Gebiet von Harz bis Heide.
Wir sind schon gespannt, ob uns hier Gleichgesinnte aus unserem Einzugsbereich begegnen. *wink*
********_one Paar
107 Beiträge
Guten Abend
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir haben einen ganzen Schrank voller Gesellschaftsspiele..
Spielen sehr gerne 'Sieder' oder ' Carcason' ...
sind offen für vieles auch gerne änder Veranstalltungen.. schauen uns mal um. Sind leider etwas weiter weg von Hamburg.. Aber vielleicht geht ja auch um Osnabrück was..

Lieben Gruß
Bettina und Stefan
********uple Paar
29 Beiträge
moin moin...
wir sind wohl die "neuen" hier... fuer echte spieleabende ohne das irgegdwer einen koffer voll erwartungshaltungen abstellt, sind wir immer zu haben... real... konservativ im alltag... lustig witzig, zuverlaessig wenn wir unsere pflicht erfeullt haben...

we are real... greet´z @ all *wink*
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in der Gruppe. Ich bin gespannt auf gesellige Abende.
*******ndly Paar
16 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind noch neu bei Joyclub und gerade dabei, uns umzusehen.

Wir wohnen in Bremen.
Hallo liebe Gruppen Mitglieder!!!
Ich möchte mich für die Einladung bedanken und freue mich auf ein Austausch mit Euch.
LG feechen
*********Magie Frau
1 Beitrag
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme.
Freue mich sehr neue und interessante Menschen kennen zu lernen.
Leider hat meine Partner nicht so viel Zeit und daher werde ich wohl oft alleine kommen. Aber das macht mir nichts aus da ich hier ja bestimmt sehr viele nette Menschen kennen lernen werde.
Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sonja und Jens
***_O Paar
2.084 Beiträge
vielen Dank für die Einladung, wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter
********rt77 Paar
14 Beiträge
Guten Abend
Vielen Dank für die Einladung.
Freuen uns auf neue Bekanntschsften und vielleicht tolle Spieleabende.
Da wir sehr Neu sind , nehmen wir diese Gelegenheit natürlich gerne an.

Schönen Abend noch

Gruß
Swingstart77
********Adri Frau
6.839 Beiträge
Miau Miau *fancycat* *ggg* ..
Hatte bis jetzt mich nicht vorgestellt,da ich eher was von persönlichen Kennenlernen halte *zwinker* .
Ich lebe in wunderschönen *hamburg* ,gehe gerne aus,wenn es meine Zeit zulässt und mag offene ,selbstbewußte Menschen ,die mich nicht als Konkurenz,sondern als Bereicherung (bissel übertrieben *ggg* ) ansehen .
Warum ich es erwähne? Weil ich schon Mal versuchte, mich der Gruppe,beim Ausgehen (Weinprobe) anzuschließen und wurde komplett ignoriert .. Einerseits fand ich es traurig,doch andersrum auch witzig *ggg* .. Wie dem auch sei - ich hoffe auf bessere Zeiten und freue mich auf die Zukunft *regenbogen* .
Danke für die Einladung und Moin aus Flensburg
*******azon Paar
183 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Wir gehen gern mal ins Theater, auf Konzerte und zum Essen, hat alles mit Kultur zu tun....
Und wenn man sich dabei mit mehreren
Trifft kann da auch ein sehr erotisches Spiel daraus werden....
*mrgreen*
*sexypo*

Lust?
Moin und Danke für die Einladung in diese Gruppe. Ich mag Gesellschaftsspiele und gemeinsame Unternehmungen.
In der Woche lebe ich in der schönen Geestlandschaft nahe bei Bremen. Am Wochenende bin ich im Ostharz zu finden oder erkunde zusammen mit meinem Partner via Wohnmobil das deutsche Land.

*wink*
Delta
Moin Moin und lieben Gruß aus Ostholstein.
Bin für fast jedes Spiel zu haben und freue mich auf verspielte Mitstreiter *g*
****el Paar
2.279 Beiträge
Moin!

Wir sind einer Einladung hierher gefolgt.
Leider lässt unser frivoles Privatleben derzeit zu wünschen übrig, doch wir umgeben uns weiterhin gerne mit netten und lockeren, aufgeschlossenen Menschen, wenn es um unsere Freizeitgestaltung geht.

Spieleabende sind eher nicht unser Ding aber wir gehen gerne mal ins Kino, Theater, Musical und besuchen auch gerne mal einen Ball. Mit der richtigen Gesellschaft macht sowas doch gleich viel mehr Spaß.

Erstmal wollen wir hier mal reinschnuppern und hoffen auf nette Kontakte, die den Hauptaugenmerk nicht unbedingt auf das Sexuelle richten.

Also mal sehen, was und hier erwartet.
Herzliche Grüße, Alex und Fabian *wink*
****is Paar
1.326 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.
Wir lassen uns gerne überraschen.
LG
Andreas mit venus
*********rle68 Frau
74 Beiträge
Moin aus dem Kreis Steinburg,
Vielen Dank für die Einladung in Eure Gruppe, die nehme ich doch gerne an😊 ich bin gespannt auf interessante Events und darauf nette Leute kennen zu lernen.
Liebe Grüße von der Nordseeperle 🤗
danke für die Einladung... wer spielt mit uns? *zwinker*
*******naxx Paar
40 Beiträge
Huhu
Dankeschön für die Aufnahme. Wir sind seit Jahren Spielebegeistert und hoffen auf diesem Wege gleichgesinnte zu treffen.
Lg Martin und Alina
*******_Er Mann
96 Beiträge
Hallo Martin, Hallo Alina,

*herz* Willkommen im Reich der Spiele. *g*
Schön, ein weiteres "Spiel"begeistertes und attraktives Paar hier als Mitglied begrüßen zu können.

Liebe Grüße und viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.