Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Gruppe!

*********1134 Paar
1 Beitrag
Hi
Danke für die Einladung
Soooooo....nun schreib' ich auch mal a bisserl was *troet* - Ich bin ebenfalls erst seit kurzem in dieser Gruppe *guckguck* ...und beobachtete erstmal, wer sich hier so tummelt.- Ich lebe im wundervollen OL (OL) *hypno* und freute mich sehr darüber, wenn sich auch in meinem Umfeld....spielfreudige Menschen zusammenfinden.- Bisher haben sich hier ja überwiegend Leute aus dem HHer Umfeld vorgestellt *oh2*
*********paar Paar
452 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung!
Wir schauen Mal, was hier so passiert und posten, wenn es erlaubt ist, gerne unsere Veranstaltungen bei uns im Pub.
***mm Paar
1.202 Beiträge
Hallo

Ja mal sehen was hier passiert und freuen uns drauf zu sehen und Lesen wenn da Post kommt . Lg
****son Paar
3 Beiträge
Moin Moin, aus einem kleinen Dorf nahe Schleswig *zwinker*

Vielen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe!

Meine Frau und ich versuchen unser erotisches Leben aufzupeppen, weswegen uns der Weg zum Joy Club geführt hatte.

Außerhalb des Sex spielen wir gerne kooperative Brettspiele, sowie Pen&Paper Rollenspiele.
**********l_919 Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen euch
Anni & Peter
*******r_87 Mann
22 Beiträge
Moin
wir sind Michelle und Jerome und sind neu in *hamburg*
Wir freuen uns auf neue Kontakte
****ti Frau
1.134 Beiträge
Hallo ihr lieben Spielenden!

Danke für die tolle Gruppe und die Einladung. Uns hat es bis Ende des Jahres in das schöne Hamburg verschlagen und wir freuen uns über gemütliche Abende mit Spielen-Lachen-Klönschnack!

Ciao Sumati
Moin und danke für die Einladung. Noch weiss ich nicht, wie intensiv ich die Gruppe nutzen werde, weil ich auch viel am Wochenende arbeite und Kinder habe.
Aber vielleicht stelle ich ja mal etwas ein, zu dem ich Lust habe und wohin ich sonst alleine gehen würde...z. B. Kunstausstellungen, Museen.
Auch hatte ich vor längerer Zeit auf meinem Profil ein Dategesuch gestellt für das Parov Stelar Konzert im Dez. in HH... *smile*
Gruss, Anke
********asen Paar
82 Beiträge
Moin zusammen. Wir sind oft auf Festivals und Konzerten. Wäre schön dort Gleichgesinnte zu treffen. Schönes Wochenende. Anja und Tommy *headbang*
********osen Paar
146 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe,
sind nicht die meister Spieler aber mit Karten zb Romme doch gern dabei,lassen uns gern auch was für uns neues beibringen.
Lg von den neuen Annette und Michael
*******170 Paar
230 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Auch wir freuen uns, mit dabei zu sein, wobei wir gespannt sind, ob sich auch welche aus unserer Region hier befinden. Sind aus dem Landkreis Cuxhaven, Nähe Bremerhaven. Es wäre schön, wenn sich hier Leute finden, mit denen man etwas gemeinsam unternehmen kann. Wir genießen einen lustigen Spieleabend, auch in der Woche ( besser als vor der Glotze zu hängen *zwinker* ), besuchen aber auch gerne Kino, Theater oder Museen. Wir sind da sehr offen für alles an Freizeitgestaltung und wenn es mit mehreren ist, bringt es doch gleich doppelt Spaß. Schauen uns nun mal hier in der Gruppe um, ob es noch welche aus unserer Gegend gibt, die genauso denken.
LG Nicole & Markus
****tho Paar
1.098 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. 

Wir kommen aus dem Landkreis Oldenburg und sind mal gespannt ob wir hier nette Mitspieler für nette Spieleabende aus unserer Nähe finden.

Liebe Grüße,

Kerstin und Thorsten
*******enus Frau
262 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,
Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin Jana und komme aus dem Alten Land, mein Partner (molligundgeil60) aus der Wesermarsch.
Ich/wir spielen sehr gerne zB.uno,rummicup,Würfelspiele und auch gerne mal was neues.
Bei Konzerten und Musicals sind wir auch gerne dabei.
Und da das alles in der Gruppe noch mehr Spaß macht freuen wir uns auf neue Kontakte
**********_HHer Paar
712 Beiträge
Na dann herzlich Willkommen Rubensvenus und viel Spaß bzw. tolle Kontakte wünschen wir Euch
Hallo " K E R U T H O" *guckguck* & wie schön *top* ! Endlich spiellustige aus OL *troet* Lasst uns ein 1tes Treffen organisieren *hypno* Nette Grüsse Leoni *kuss2*
Moin zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben lange in Hamburg gelebt und wohnen mittlerweile etwas weiter im Norden *g*

Wir sind immer gerne kulturell unterwegs und treffen uns gern zu Kabarett, Theater und mehr. *liebguck* oder zum Klönsnack bei Wein und Bier.

Wir freuen uns auf viele neue und alte Kontakte und Erlebnisse.

Liebe Grüße

Die Felisse
*******pps Frau
30 Beiträge
Hey
Vielen Dank für die Einladung.
Bin mir noch nicht sicher ob und wieviel ich mich in die Gruppe einbringen kann. Sehen wir mal...🤣...kommt ja immer anders...😬.

Bussi Lipps 💋
******irt Paar
212 Beiträge
Moin zusammen!

Wir leben im Herzen von Hannover und sind viel und vielfältig in Sachen Kultur unterwegs, ausdrücklich dazu gehören Festivals und Konzerte *headbang*

Heike & Matthias
****tho Paar
1.098 Beiträge
@ Pure_Passion4

Sorry das wir uns erst jetzt melden, wir waren im Urlaub.
Können uns gerne mal per CM kurzschliessen.

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag *bussi*
****eia Frau
8 Beiträge
Moin Moin aus dem Hamburger Nordwesten und vielen Dank für die EInladung!
Ich freue mich, wenn es einmal zum Kennenlernen kommt.
Viele Grüße
apnoeia
Liebe Grüße und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ein echtes Treffen ist doch sehr erstrebenswert und wir sind schon gespannt darauf.
Freizeitaktivitäten wie wandern, Sauna, segeln, schwimmen, Spieleabend, radeln oder klettern sind auch sehr gerne gesehen bei uns.
Hallo ich bin Nina und freue mich auf das was mich hier erwartet und hoffe interessante Leute kennenzulernen.
****Fe Frau
9 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe (wie komme ich eigentlich zu der Ehre?).

Ich bin jetzt seit fünf Jahren in Hamburg und freue mich über gelegentlichen Anschluss.. Brettspiele und Co. sind gern gesehen, allerdings ohne übertrieben starken Ehrgeiz, zu gewinnen. Ansonsten tucker ich während der Saison gern mit dem Motorrad herum, mag klassische Musik und Ruhe im Grünen und bin sehr gern mit (und gelegentlich auch vor) der Kamera unterwegs *g*

Liebe Grüße,

Catha
**********loppt Frau
350 Beiträge
Moin Moin!!
ich bin Bärbel... bin auch in Hannover... an vielem interessiert und hoffe wir haben viel Spaß!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.