Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Gruppe!

Danke schön! Thank you!
Like to meet new friends when come to North Germany. Like culture,museums and so.
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein junges bzw. jung gebliebenes (wie man möchte) Pärchen aus dem schönen Wolfenbüttel.
Wir veranstalten hier regelmäßig Brettspielabende (sowohl öffentlich als auch privat), fahren sehr gerne Motorrad, gehen Wandern und sind gerne auf diversen Veranstaltungen wie Theater, Konzerte und Festivals unterwegs. =)
**********st_HH Paar
12 Beiträge
Moin,
wir freuen uns auf inspirierende Begegnungen schöne Momente, hoffentlich auch bald wieder live.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
*********2927 Paar
64 Beiträge
Gebt uns doch mal bitte einen kleinen Einblick, was Ihr so "spielt" *zwinker*
******na2 Frau
539 Beiträge
Zitat von *********2927:
Gebt uns doch mal bitte einen kleinen Einblick, was Ihr so "spielt" ;)

Findest Du im Gruppen Forum z. B.
********t_hh Frau
392 Beiträge
Sie schreibt:

Hallo Ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für die Einladung 😊
Denke wir sind hier genau richtig und ich hoffe das wir uns bald, bei den ein oder anderen Treffen, anschließen können.
Sie hat viele viele Jahre Amateurtheater gespielt, auch verschiedene Brettspiele von „normalen“ Spielen bis hin zu „Swinger2000“ (keine Ahnung ob es das Spiel überhaupt noch gibt, leider habe ich es nicht mehr).
Beide sind wir aber auch Zocker *zocker*, gerne PS4 oder Handy/Pad.
Sie spielt zb. momentan gerne (suchtet 😅 ) das MMORG „World of Kings“ (ähnlich wie WoW) auf den Pad bzw. Handy 😄

Sie kommt aus Hamburg Nord, er aus Berlin.
Freuen uns auf nette Bekanntschaften
Liebe Grüße
Sonja und Rob
****_6y Paar
54 Beiträge
hi anni und willi hier,
wir spielen gerne Canaster
*****r99 Paar
9 Beiträge
Hi..wir sind neu hier, müssen uns noch authentifizieren, aber sind *100*% real....wir mögen nette Gespräche, Sport, den Sommer.... schauen wir mal wie es hier weiter geht....
******104 Frau
19 Beiträge
Danke für die Einladung 😀. Ich komme aus der Region Osnabrück...ist also nicht ganz im Norden.
Ich bin nicht so der Spiele-Typ, aber an gemeinsamen Unternehmungen habe ich Interesse. Liebe Grüße 😀
********uete Frau
2 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin aus Bergedorf,

herzlichen Dank für die Einladung liebe Murkelbären, hier mit spielen zu dürfen. Ich bin noch recht frisch hier in HH gelandet und liebe Kozerte, Oper, Kino, Liederabende, Lesungen, Performance und Kunstausstellungen..... .
Da ich eineinhalb Jahrzehnte auf einer winzig kleinen Nordseeinsel gelebt habe, freue ich mich ungebändigt auf unsere Aktivitäten in dieser schönen Stadt.
*****ant Paar
198 Beiträge
Moin ihr Lieben, wir sind Eike und Anna. Eike zeigt mir all die Höhen, versteckte, schöne Untiefen des Joyclubs mit allem, was dazu gehört.
Hier in dieser Gruppe wäre es schön, gemütlich ein paar neue Leute kennenzulernen. Bei Spieleabenden kommt Lachen, genauso das Kennenlernen meist wie von selbst. Also eine perfekte Mischung!
Lasst die Spiele beginnen 💣💥🎉
.
*********iends
187 Beiträge
Femdom-Spiele-Lover
Hallo und servus aus München,

wir sind ein Femdom-Paar und leben in München in einer glücklichen Femdombeziehung. Allgemein spielen wir gerne und haben aktuell auch eine Brettspielrunde die regelmäßig stattfindet. Dort Spielen wir die Legenden von Andor.

Corona hat uns die Chance gegen die viele freie Zeit zu nutzen und unsere beiden Leidenschaften zu kombinieren und in einem Brettspiel, dem Adoricum zu vereinen, welches seit ein paar Wochen auf dem Markt ist. *g* Unser Spiel ist super geeignet für interessierte Neueinsteiger und experimentierfreudige Paare, die so spielerisch den Einstieg in die weibliche Macht ausprobieren können. Falls jemand Interesse hat https://www.adoricum.de

Wir freuen uns hier dabei zu sein. *g*

glg Triskelia und sub Daniel
******M_L Frau
2.483 Beiträge
Hallo und allen noch ein gutes Neues Jahr! 🍀

Vielen Dank für die Aufnahme . Ich freue mich darauf hier viele neue Menschen kennenzulernen.

Ich mag vielfältige kulturelle Veranstaltungen und liebe Piekeabende mit Gesellschaftsspielen auf dem Brett oder auch mit Karten. Lust hätte ich auch mal wieder auf Fantasy Rollenspiele wie DSA oder D&D.

Ganz liebe Grüße
Vanessa
****_hl Frau
7.579 Beiträge
Moin ich bin die Neue hier , komme aus der Nähe von Lübeck. Ich liebe Spiele jeglicher Art Karten und Brettspiele. Freue mich dabei zu sein
********even Paar
74 Beiträge
Hallo Kiki,

grüßen Dich aus der Nähe. Hoffen Du findest Kontakt zum Spielen.

MFG
die Ostseemöven
*********ebaer Paar
52 Beiträge
Moin, wir sind ein Paar aus dem schönen Dithmarschen und auf der Suche nach netten Kontakten auch jenseits der Bettkante. Wir mögen gute Gespräche, hintergründigen Humor und gemütliche Runden mit Freunden. Unser Lieblingsspiel ist zur Zeit 'Kampf dem Spießertum', weil es immer sehr lustig ist. Liebe Grüße Christian und Ute
*********lt_II Paar
62 Beiträge
Moin,

wir sind die Neuen und erscheinen jetzt öfter *g* .

Wir, das sind Conny und Daniel und jetzt seit gut 1.5 Jahren fast Hamburger und suchen Gleichgesinnte mit denen wir das kulturelle Leben in der Hansestadt unsicher machen können. Wir sind gerne im Schmidts Tivoli, mögen kleine und feine Klubkonzerte, Antikflohmärkte und vieles mehr. Ein Gutes hatte die Pandemie, wir haben die Lust .... am Spielen wiederentdeckt ... (nicht was ihr denkt, ein Schelm wer Böses dabei und so)
Trotzdem oder auch deswegen hoffen wir auf ein baldiges Ende dieser Geschichte, damit das alles wieder möglich ist.
Weitere Infos sind in unserem Profil zu finden.

Viele Grüße
Conny und Daniel
Hallo ihr lieben *huhu* .....und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe .

Ich komme aus der Region Hannover und freue mich auf neue Kontakte...wenn es Corona wieder zulässt....wir haben auch wieder angefangen mit Spielen, ein es die Zeit zulässt. Gerne Brettspiele oder auch Karte (schwimmen, Rome) bei Canasta wäre ich auch dabei, ist allerdings schon etwas länger her *nachdenk* ....aber das macht ja nix.
Für Events oder Musical wäre ich auch zu haben wenn es wieder losgeht .

Ich bin gespannt was sich hier ergibt und hoffe auf nette Bekanntschaften *ja*

Liebe Grüße an alle ......
*****i60 Frau
28 Beiträge
Hallo...
Wollte mich kurz vorstellen
Für Gesellschaftsspiele bin ich immer zu haben. Brettspiele u.ä.
Freue mich auf neue Kontakte
*******f_D Frau
1 Beitrag
Danke für die Einladung. Mal sehen wann wieder Leben Leben ist. Ich bin die weibliche Hälfte des Paar Deaddriver. Mich gibt es nur mit meinem Herrn/Ehemann.
Waldweib. Entstanden mit dem wunderbaren
@tomvandutch
*********sWish Frau
90 Beiträge
Ein freundliches Hallo an euch alle.

Ich bin Cat. Ich spiele unheimlich gern Pen&Paper, die unterschiedlichen Brettspiele, ich zocke auf der Playstation und ich mache LARP....

Ich freue mich sehr über die Einladung und hoffe auf einen regen Austausch...

Liebe Grüße
Cat
******iel Frau
225 Beiträge
Hallo an alle!
Schön, dass es Euch hier gibt!
Super wir freuen uns.
GLG
Hallo ihr lieben,
Wir sind Melanie und Andi und sind hier neu und Grüßen mal alle.
Wir freuen uns auf Neue Kontakte und sind nicht prüde😊
Wir haben zwei Kinder daher nicht immer spontan und flexibel. Aber es lässt sich ja alles rausfinden wenn man sich sympathisch ist und kennenlernt.

Liebe Grüße
Moin aus Oldenburg,

Vielen Dank an die Murkelbären für die freundliche Einladung. Wir freuen uns, hier zu sein.

Spiele sind zwar nicht so sehr unsere Leidenschaft, Kultur dafür umso mehr. Wir sind Jazzhörer und -musiker (Amateure), besuchen auch gern klassische Konzerte und gehen bei jeder Gelegenheit in Museen und Ausstellungen.

Wir kommen gelegentlich auch nach Hamburg, und freuen uns darauf, Euch bei einem Event kennenzulernen.

Liebe Grüße,

die Raindancer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.