Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Gruppe!

******ore Frau
3 Beiträge
Moin Ihr lieben,
vielen herzlichen Dank für die Einladung, der ich sehr gern nachgekommen bin.
Mein Mann und ich leben in der Nähe von Bremen und spielen sehr gern Gesellschaftsspiele. Sehr gern probieren wir immer mal wieder neue Kartenspiele aus.
Ich freue mich auf einen netten Austausch. *wink*
**********schel Frau
10 Beiträge
Moin Moin,

Dankeschön für die Einladung, ich bin 44 Jahre jung, bei guten Wetter mobil, mal sehen was sich ergibt, aber alles ganz entspannt. Sonnige Grüße ☀️
*******hh74 Frau
1 Beitrag
Moin aus *hamburg*
Auch ich befanke mich für die Einladung und freue mich auf Spieleabende☺️
Füsi
*****aus Frau
1 Beitrag
Guten Morgen Zusammen,
Ich bedanke mich für die Einladung komme aus Husum und spiele auch sehr gerne womit ich hier wohl oft alleine stehe 😄
Sonst bin ich auch gerne Aktiv und liebe es an der frischen Luft zu sein.
Vg
*********today Paar
37 Beiträge
Moin Moin an Euch Nordlichter
Seit ein paar Jahren haben wir Gesellschaftsspiele wieder für uns entdeckt ( vorher waren es doch die MMORPGs). Wir haben auch schon eine kleine Spielegruppe aber leider kann sie nicht regelmäßig stattfinden. Daher suchen wir gern noch Mitstreiter für klassische Dungeons & Dragons (zur Zeit Sword and Sorcery) oder sonst gern CoOp Spiele.
Wir sind auch gern auf Events , Konzerte klein und Groß usw.
Über einen regen Austausch freuen wir uns sehr.
Christian und Jana
Danke für die Aufnahme! *g*
*********g2018 Paar
76 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir...halten uns für ganz lustige und ansehnliche Leute die gern spielen (aktuell am meisten Rommee).
Gern lernen wir ein ähnlich tickendes Paar kennen, welches ebenso gern beim Glas Wein klönt.
Gegen eine gewisse erotische Athmosphäre haben wir nie etwas... diese sollte aber nicht im Vordergrund stehen.
Meldet euch gern, wie freuen uns.
*********le69 Frau
1.419 Beiträge
Hallo ich bin die Silke aus dem kleinen Schwarzenbek.

Ich mag gerne Gesellschaftsspiele. Hatte mal eine Riesensammlung die ich etwas dezimieren musste. Bin ein toller Gewinner und ein guter Verlierer.

Aber auch außerhalb der vier Wände bin ich vielseitig interessiert. Alles was halbwegs spannend ist schaue ich mir auch gerne an.

Ansonsten findet ihr sicherlich viele Informationen über mich in meinem Profil.

Ich gespannt auf das was da kommt.

Liebe Grüße

Silke
**********_HHer Paar
713 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Paar welches in einer festen Beziehung lebt und immer wieder an neuen Kontakten und Unternehmungen interessiert ist, denn es kann ja nie schaden seinen Horizont zu erweitern und in geselliger Runde Spaß zu haben.
Sind halt neugierig was uns hier erwartet und freuen uns auf das was kommt.
LG aus Hamburg
*****iel Paar
1 Beitrag
Moin Moin, vielen Dank für die nette Einladung, wir schauen uns jetzt hier bei Euch mal um. Wir sind gespannt neues zu entdecken, bzw. zu erleben.
Ich bin Janine und neu hier und bedanke mich dafür dass ihr mich eingeladen habt in eure Gruppe. Liebe Grüße an euch.
Moin zusammen,
wir sind Jörg & Scho und wollen uns gerne kurz vorstellen. Wir leben beide im Elbe-Weser-Dreieck, allerdings nicht zusammen. Wir mögen Outdooraktivitäten wie Radtouren, Wanderungen, Spaziergänge am Meer, Stand-Up-Paddling (Jörg), sind aber auch an kulturellen Aktivitäten interessiert: Konzerte (Jazz, Rock, Klassik) Oper (Jörg), Theater, Kabarett. Wir mögen aber auch gemütliche Abende auf dem Sofa bei einem Glas Wein und spielen gern. *zwinker*
Wir freuen uns, neue Leute kennenzulernen - nicht nur für das Eine.
******lut Paar
17 Beiträge
Hallo,
Wir sind ein Paar aus Oldenburg/Bremen. Wir spielen leidenschaftlich gerne Gesellschaftsspiele und hoffen hier auf neue Ideen und eventuell auch Gruppen/Paare mit denen man mal gemeinsam spielen kann.
Ebenso gilt unser Interesse der Kultur in vielfältiger Weise.
Liebe Grüße
********zerk Paar
180 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe.

Wir spielen gerne und freuen uns nette Leute übers Spielen kennen zu lernen.

Wir sind Moni und Thorsten und kommen aus dem hohen Norden. Nähe Kappeln.

Wir sind sehr gespannt.

Liebe Grüße
Moni und Thorsten
*******7_71 Paar
7 Beiträge
Hallo liebe liebenden,
danke für die Aufnahme.
Wir Judith und Armin sind mal gespannt was hier so auf uns zukommt.
Liebe Grüße
*****asi Paar
95 Beiträge
Moin in die Runde.
Wir mögen Gesellschaftsspiele und sind des öfteren kulturell im Norden unterwegs. Theater und Konzerte interessieren uns sehr. Freuen uns hier auf gleichgesinnte und den Austausch untereinander.
Viele Grüße
******019 Paar
23 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Einladung und Aufnahme!
Wir zwei kommen aus HH und Umgebung und freuen uns über neue Kontakte und liebe Menschen, über Unternehmungen drinnen oder draußen - Konzerte, Kino, was trinken gehen, quatschen, … offen für vieles *zwinker*
**********_HHer Paar
713 Beiträge
Na dann mal *herz*lich Willkommen SheHe2019 und allen die die letzten Tage neu hinzu gekommen sind.
Auch wenn wir einfach nur Mitglieder sind, können wir ja mal Willkommen heißen.
Hoffen ihr findet das wonach ihr sucht! *top*
Ein Hallo in die Runde,

lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. ich wünsche Allen viel Spass beim Wählen und natürlich einen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße,
Melanie
*********tery Frau
180 Beiträge
Danke schön
*****lfe Frau
34 Beiträge
Hallo und danke, dass ich hier sein darf. Ich gehe gerne aus, Tanzen und Clubbesuche, schön Essen gehen, gemütlich was trinken in einer Bar, das gefällt mir.
*****a45 Frau
1 Beitrag
Hallo vielen Dank für die liebe Einladung. Ich freue mich hier dabei zu sein. Auch wenn ich dieses mal nicht kommen kann!
Vielen Dank für die Einladung *g*
Vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe...Wir sind die Koenigskinder aus Winsen Luhe und wir freuen uns hier zu sein um zu schauen was wir so beitragen können...
*********fus2 Paar
17 Beiträge
Hallo,
wir sind die Neuen, bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe und freuen uns über Kontakte. Wir gehen gerne ins Theater oder Kino, sind sehr sportlich und auch leidenschaftliche Gesellschaftsspieler.
Viele liebe Grüße
Angie und Todd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.