Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Gruppe!

Hallo zusammen, erstmal vielen Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe .
Ich bin Gabi , 56 Jahre , habe keine Kinder , führe eine glückliche Fernbeziehung und komme aus der Nähe von Steinbergkirche.
Ich suche hier nette Leute mit denen man was spielen kann oder auch zusammen was Unternehmen kann .
Freue mich auf Regen Austausch.
Einer überaus charmanten und witzigen Einladung bin ich gefolgt, um mich dieser interessanten Gruppe anzuschließen. Vielen Dank dafür, denn sie hat mir ein Lächeln entlockt.

Meine Interessen reichen von Kunst über Schöngeistiges bis hin zur Esoterik, die ich allerdings mit Humor betrachte. Auch den körperlichen Ertüchtigungen wie Schwimmen, Wandern oder Fahrradfahren bin ich nicht abgeneigt. So bin ich gespannt, ob wir einem gemeinsamen Abenteuer entgegensehen.
Guten Morgen aus Schwerin
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart💃☘️ vielen lieben Dank für eure Einladung und da ich ja neugierig bin ...einfach mal angenommen und gucken. 😁 Vielleicht kann man ja Weihnachten auch zusammen einfach was unternehmen 🤗
Liebe Grüße aus Schwerin

süßeHerzlust
******tle Mann
47 Beiträge
Hallo Brettspiel-Freunde,
wir zocken sehr gerne das ein oder andere. Vom schnellen Würfelspiel bis zum 3-stündigen Strategiespiel kommt bei uns schon öfter mal was auf den Tisch. Aber die meiste Zeit spielen wir alleine.
Wäre schön wenn man hier gleichgesinnte kennen lernen könnte um mal zu zocken.
Workerplacement, draften oder 4x Spiele sind für euch keine Fremdwörter ? Dann meldet euch *ggg*
*******Paar Paar
1 Beitrag
Einen wunderschönen Guten Morgen

Wir sind neu hier in der Gruppe und freuen uns auf schöne abende zusammen..
*********achim Paar
248 Beiträge
Dann mal ein herzliches WIllkommen aus Rendsburg
*****gic Paar
1.225 Beiträge
Zitat von ******tle:

Workerplacement, draften oder 4x Spiele sind für euch keine Fremdwörter ? Dann meldet euch *ggg*

Doch, für mich sind das alles Fremdworte. Hast du Lust, mich zu erleuchten oder muss ich eine Suchmaschine bemühen?
******tle Mann
47 Beiträge
Zitat von *****gic:
Zitat von ******tle:

Doch, für mich sind das alles Fremdworte. Hast du Lust, mich zu erleuchten oder muss ich eine Suchmaschine bemühen?

Das ist leider zu umfangreich es hier zu erklären :D. >>> Google
**********ragon Frau
32 Beiträge
Draften...so wie Rennautos um die Kurve kommen? Ich glaube nicht. 🤣🤣🤣
****tho Paar
1.098 Beiträge
Zitat von **********ragon:
Draften...so wie Rennautos um die Kurve kommen? Ich glaube nicht. 🤣🤣🤣

Das wäre dann driften *zwinker*
**********ragon Frau
32 Beiträge
Stimmt.
Wenn ich nachdenke, draften ist wenn ein Rennauto hinter ein anderes fährt, damit es weniger Luftwiederstand hat.
Guten Morgen,
Ich bin die Bea
*********achim Paar
248 Beiträge
Herzlich willkommen Bea
Guten Morgen, dann auch von uns ,wir sind die Neuen 😚 Lis&Lars
Danke schön euch allen. Freut mich Euch kennen zu lernen.
*huhu* ,
wir sind Andrea & Olli und 58 und 54 Jahre jung *zwinker*

Wir sind sehr nett und witzig in die Gruppe eingeladen worden. Da wir tatsächlich gerne Gesellschaftsspiele spielen und auch gern neue Kontakte knüpfen, haben wir die Einladung sehr gern angenommen *g*

Wir wohnen in der Nähe von Buxtehude und Stade.
So ist Hamburg auch nicht weit *zwinker*

Wir spielen sehr gern Wizard , nochmal, Skyjo, Dog und Black Dog , dumm gelaufen und einiges mehr.

Wir haben also echt Lust auf nette Spielerunden und andere Treffen und freuen uns auf reale Treffen und einen netten Austausch in der Gruppe *g*
********_Sie Paar
1 Beitrag
Moin, danke für die Einladung, wir sind noch bissel im Weihnachtsstress aber freuen uns auf neue Bekanntschaften.
**********r_clp Paar
89 Beiträge
Danke für die nette Einladung. Verifizieren wird in den nächsten Tagen erledigt.
Wie der Name schon sagt sind wir oft mit dem Wohnwagen an der Nordseeküste unterwegs. Wäre schön wenn sich hier Kontakte ergeben.
Im Moment ist der Wohnwagen im Winterquartier, aber wir freuen uns schon auf den Frühling.
**********r2021 Paar
32 Beiträge
Guten Abend,
wir sind Sabine und Micha, 65 und 60 Jahre jung.
Kommen aus der Nähe von Oldenburg, sind unternehmungslustig und neu in der Gruppe.
Wir freuen uns auf diese Weise neue Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. *friends* *smile*
*******018 Paar
1 Beitrag
Moin ......
******ars Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, Neu hier also kurze Vorstellung:
Wir kommen aus dem östlichen Randgebiet Hamburgs und ein neugieriges Paar, beide Jg. 67.
Wir möchten hier Gleichgesinnte für unterhaltsame Spieleabende oder gemeinsame Unternehmungen finden. Mehr auf unserem Profil
Guten Morgen und vielen Dank für die Einladung. Ich bin 47 Jahre alt und zufriedener Single. Was nicht bedeutet, Kontakte zu anderen Menschen interessieren mich nicht. 🌸
Bin neugierig und gespannt, was mich hier erwartet. 🙈
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Hallo wir sind dann mal die neuen aus niedersachsen
LG Kalle und christina
Ein freundliches Hallo in die Gruppe.Wir kommen aus dem Landkreis Celle 😉
*********schen Paar
89 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind die Neuen aus Cuxhaven-Altenbruch und freuen uns auf viele Spielerunden und gemeinsame Unternehmungen. *wink*
Peter und Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.