Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Gruppe!

Liebe Grüsse aus Bad Bederkesa und herzlichen Dank für die Einladung in diese interessante Gruppe *top*

Ich wohne erst seit Juni 2020 hier und freue mich über reale Kontakte nach der langen Corona Auszeit von sozialen Aktivitäten.

Spiele... gerne Brettspiele, Karten...vor allem Tarot

Kunst/Kultur/ Kino... ist hier am Ort eher bescheiden, freue mich aber über gute Tipps aus der Umgebung

Spazieren gehen, Wandern, Fotographieren... ist hier sehr gut möglich und bin gespannt, was sich so ergibt, bzw wen ich in der nächsten Zeit real kennen lerne *sonne*

LG Gaby ... Single & Hund
Moorsee
*********atze Paar
301 Beiträge
Moin,
wir sind ein "normales Paar" aus ROW und sind neuen, netten Kontakten, denen es nicht nur oder vorrangig um sexuelle Aktivitäten geht, gegenüber aufgeschlossen. Wer weiß was passiert, wenn die Chemie stimmt. Ansonsten kann man auch abseits von Hotelbetten oder Spielwiesen eine schöne Zeit in Geselligkeit verbringen. Wir sind gespannt was uns hier erwartet.
Liebe Grüße
Tiger & Katze
Hey
Ich sage erst mal Danke Dr diesen tollen und herzlichen Empfang. Wir sind noch dabei uns zu orientieren, aber dieser nette Einladung kann man nur folgen. In den nächsten Tagen vervollständigen wir unser Profil und so könnt Ihr uns besser kennen lernen. Herzlichen Gruß. H&S
**i Frau
132 Beiträge
Moin!
Ich hasse Mensch ärger dich nicht *gr2*
Spiele wie Siedler oder so, gefallenmir schon mehr!
**i Frau
132 Beiträge
Das mit den spaziergängen und Hund finde ich auch sehr gut. gaby.
Bad Bederkesa ist aber für mich leider nicht gelich um die ecke als HH Westen. Schade!
Danke für die liebe Aufnahme.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch.
LG
**********tte86 Frau
314.284 Beiträge
Moin Moin Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, ich bin gespannt was mich erwartet
Schön gruss aus kiel ☺️
*****_68 Frau
45 Beiträge
Hallo ich bin Lilly. Ich spiele sehr gerne zB Doppelkopf, Canasta, Siedler etc. Ich suche für regelmäßige Spieleabende MitspielerInnen im Bereich Hamburg Nord/Kreis Pinneberg.
Ich habe eine Doppelkopfrunde, Doppelkopf fällt in der Gruppe aber seit Monaten meistens aus, weil wir nur 4 Leute sind und oft einer fehlt. Ich hätte gern mehr Leute in der Gruppe oder eine neue Gruppe. Spielen könnte ich in der Woche zwischen Donnerstags und Sonntags mit etwas Vorlauf.
Ich finde am Spielen am wichtigsten, dass man Spaß miteinander hat. Leute, die sehr ernst und korrekt spielen, akkurat mitzählen und sich ärgern, wenn Fehler passieren, sind nichts für mich, zudem ich abends auch mal echt blond sein kann nach einem langen Tag in meinem anstrengenden Beruf. Gemeinsam einen lockeren, schönen Spieleabend verleben, das ist das, was ich suche, gerne auch mit einem Glas Wein. Kein sexuelles Interesse.
Meldet Euch gern.
Liebe Grüße, Lilly
**i Frau
132 Beiträge
Moin!
das klingt gut . ich spiele auch gerne Doko und auch am liebsten bzw nur aus Lust und Laune .
Wir haben zwar schon eine Gruppe doch wie du schon sagst es haben nicht immer alle zur gleichen zeit Zeit!
wie macht ihr den eure Termine habt ihr eine spiele Termine Gruppe chat?
wohnen tue ich in Bahrenfeld aber meine Job geht bis Pinneberg raus , ich kenne mich also ein bißchen aus in der Gegend!
*********2022 Paar
50 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus dem Kreis Segeberg und freuen uns eine regionale Gruppe gefunden zu haben.
Wir freuen uns über nette bekanntschaften und viele tolle Spiele.
*******8HH Paar
221 Beiträge
Moin,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Andrea und Sven aus dem Hamburger Süden. Wir freuen uns auf nette Kontakte und hoffentlich so manchen schönen Abend mit euch.
**********r_pls Frau
7 Beiträge
Moin aus dem Westen Hamburgs!
Ich spiele gerne eher kooperative Spiele wie Villen des Wahnsinns, Eldritch Horror, Mysterium oder 5-Minute Dungeon. Habe aber zugegebenermaßen das Spielen die letzten 2 Jahre etwas vernachlässigt.
Ich suche nicht aktiv nach neuen Mitspieler:innen, da ich meine Leute habe, aber vielleicht ergibt sich ja doch übers Spielen eine nette Bekanntschaft : )
Besuche ins Theater nehme ich mir auch viel zu selten vor, dafür wie gern ich es mache.
LG
Hallo zusammen, wir kommen aus dem schönen Schleswig-Holstein.
Wir suchen nicht gezielt sondern genießen das Leben und die Menschen die uns begegnen. Liebe Grüße
****610 Frau
781 Beiträge
Moin in die Runde
Als echtes Nordlicht, was schon in fast allen norddeutschen Bundesländern (außer Bremen) gelebt und gearbeitet hat, freue ich mich auf neue Kontakte nun in der REGION HANNOVER.

Ich spiele gern Kartenspiele z.B. Doppelkopf, Brettspiele wie Siedler, Gesellschaftsspiele wie Tabu und vieles mehr.

Bin seit 7 Jahren getrennt und hatte eine sehr einvernehmliche Trennung. Als wir den Hausstand aufgeteilt haben, gab es die meisten Diskussionen bei der Verteilung der Spiele 😄
Also, mein Spieleregal ist voll und wächst stetig. Und da meine Tochter nicht mehr so viel mit mir spielen will (bei Teenagern sind andere Themen wichtig) habe ich Zeit und viel Lust.
*******8HH Paar
221 Beiträge
Zitat von ****610:
Als wir den Hausstand aufgeteilt haben, gab es die meisten Diskussionen bei der Verteilung der Spiele 😄

Das stellen wir uns als harten Kampf vor *g*

Hallo und herzlich willkommen.
****610 Frau
781 Beiträge
Hat uns damals beide überrascht, dass beim Thema Spiele auf einmal die Emotionen hoch gingen. Hatten aber auch 5 große Regale mit Spielen drin 😀
****610 Frau
781 Beiträge
Bisher habe ich beim Stöbern recht viele Einträge zu Hamburg gefunden.
Gibt es auch Aktivitäten oder interessierte Leute in der Region Hannover. Schreibt mich gern an.
Irgendwie hab ich es verpeilt auch mal Hallo zu sagen *zwinker*

Moin von der Küste , mal nicht alleine losziehen zu müssen wäre natürlich toll.
Jetzt in der kühleren Jahreszeit sind Spieleabende natürlich auch eine reizvolle Alternative zum alleine auf dem Sofa liegen

Ich freue mich auf nette Begegnungen
*********ende Paar
119 Beiträge
Hallihallo in diese tolle Gruppe! freuen uns auf tolle Veranstaltungen, Spiele, Spaziergänge, Konzerte und und und- bevorzugt mit Paaren. Nachrichten und Ideen gern auch persönlich gewünscht. Liebe Grüße aus Nordfriesland:-)
******040 Paar
5 Beiträge
Ein herzliches Moin Moin in die Runde, und danke für die Gruppenaufnahme.

Wir kommen aus Hamburg und sind, wenn auch aufgrund mangelnder personeller Möglichkeiten grad eher weniger, doch sehr begeistert von Spielen. Daher suchen wir immer nette Menschen mit denen man das ein oder andere, ggf. auch größere, spiel mal angehen kann. Uns würde auch sehr die Welt des Pen & Paper interessieren. allerdings sind wir da beide blutige Anfänger und, ehrlich gesagt auch zu Faul uns durch Regelwerke zu wühlen *ungeduldig* .

Vielleicht findet sich ja auf diesem weg der ein oder andere Kontakt, der vorrangig nichts mit der Erotik zu tun hat, sondern man sich einfach entspannt in mystische Welten von fantastischen Gestalten begibt und sich auf ein Abenteuer auf dem Spielbrett freut.

Peace out.
**********lture Paar
57 Beiträge
Hallo in die Runde!

Wir lieben es uns immer mal wieder auf Escape Room Spiele zu stürzen. Ob zu zweit, viert, oder sogar zu zehnt , nichts ist unmöglich.

Mal schauen, ob wir hier Gleichgesinnte treffen, virtuell und vielleicht auch in der Realität!

Vielen Dank für die Einladung! Wir sind gespannt, was und wer uns hier erwartet!?

Lg Eure
Kultur Liebenden
*********paar Paar
452 Beiträge
Zitat von ****610:
Bisher habe ich beim Stöbern recht viele Einträge zu Hamburg gefunden.
Gibt es auch Aktivitäten oder interessierte Leute in der Region Hannover. Schreibt mich gern an.

So zwischen Hannover und Hamburg kannst du gerne einmal unser Pubquiz besuchen, jeweils immer am 1. und 2. Mittwoch im Monat.
Schreib uns gerne an für weitere Infos!
LG, K&U
****ina Frau
167 Beiträge
Hallo
Gibt es auch Gleichgesinnte aus der Gegend um leer hier?
Liebe Grüße
******ala Frau
2 Beiträge
Hallo und beste Grüsse aus dem Nordkreis von Celle. ich freue mich über neue Kontakte. Und ne Hunderunde geht immer. auch ohne ausziehen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.