Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Gruppe!

08/2024
*****oto Mann
4.681 Beiträge
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...
Die Saison beginnt ja erst ...
... im Moment haben ja noch alle Theaterferien. Also warten wir mal auf den September.
****57 Mann
377 Beiträge
Herzlichen Dank...
... für die lieben Willkommensgrüße!
Schön, dass ich nun in dieser Gruppe "mitmischen" darf.

Gemeinsam kulturelle Veranstaltungen und/oder Events zu besuchen oder ganz einfach zusammen etwas unternehmen, finde ich super und ich hoffe natürlich, dass sich hier gemeinsame Interessen finden lassen.

Geminsam tanzen gehen, Sport treiben, ich bin sofort dabei *ja*
Interessen habe ich viele und der Weg nach Hamburg ist mir auch nicht zu weit. Schaut gerne mal in mein Profil.
Wenn es Euch gefällt oder wenn Ihr eine verrückte Idee habt, freue ich mich auf eine Nachricht von Euch.

Liebe Grüße in die Runde,
Andy
**********nhexe Frau
1 Beitrag
Hallo
Ich weiß nicht was so an vorstellen gemeint ist . Bin recht neu hier . Ich bin in Braunschweig wohnhaft. Freu mich dabei sein zu dürfen.

Es reizt mich immer neue Leute kennen zu lernen .
Bin leider nicht ganz so gut zu füss. Da ich nicht ganz gesund bin ( geh fehler ) . Das macht aber keinen abbruch.

Bin eine nette und freundliche Dame 😂
Lachen bedeutet mir viel .
Gruß nach BS 😘
****57 Mann
377 Beiträge
Einfach mal ein Vorschlag?
Ganz neu in der Gruppe und schon hab ich über Nacht ich eine Idee bekommen *idee*

Vielleicht ein gemeinsamer Besucch beim SHMF (Schleswig-Holsteinische Musik-Festival) mit tollen Konzerten noch bis zum 27. August 2017. (Veranstaltungsorte in ganz Schleswig-Holstein + HH) auch unter der Woche.

Wäre das eine interessante Anregung für die Gruppe?
*******ata Frau
27.673 Beiträge
Themenersteller 
schade, dass ich diese zeit nicht in hamburg bin...

Andy57
du kannst deine idee am besten im forum Spiele & Kultur im Norden: kulturelle Veranstaltungen als themeneröffnung vorstellen,
dann bekommst du das nötige feedback, vielleicht klappt es ja
Cool
Schön das es hier sowas auch gibt.Ich bin Männlich, 34 Jahre und spiele sehr gerne Canasta und auch andere Gesellschaftsspiele, also wenn mal wer noch einen Mitspieler benötigt. Ach ja das wichtigste hätte ich fast vergessen, ich liebe Schach!

Ahoi alle zusammen
***is Paar
6.664 Beiträge
Hallo und Moin Moin
Wir sind die neuen hier in der Gruppe.
Wohnen südlich von HH in Neu Wulmstorf
Wir mögen Gesellschaftsspiele von bis !
Haben aber auch Erotische (swinger 2000)und noch eins was wir noch nie gespielt haben !
Wir sind gespannt ob es zu spiele Abende kommt
Lg Brigitte & Jörn
***na Frau
228 Beiträge
Freue mich,
dass es hier so eine Gruppe gibt... *freu*

Bin keine Spielerin, dafür hab ich keine Geduld. So ruhig auf dem Hintern sitzen, ist noch nichts für mich.
Bei mir steht ERLEBEN im Vordergrund. Veranstaltungen, Theater, Musical, Comedy usw.

Hamburg bietet sooo viel....
Auf geht's....... *ja*
****xxx Frau
413 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde aus dem Umland von Bremen

LG Tanja
*******cat Frau
626 Beiträge
Moin
... aus dem südlichen hamburger Umland. Ich interessiere mich eher für Veranstaltungen als für Spiele.
*******n_hl Paar
50 Beiträge
Moin ...

wir, das sind Suse und Erik, wohnen im schönen Lübeck... finden aber auch immer wieder den Weg nach Hamburg *hamburg*

Wir spielen eher online-Spiele ...
freuen uns aber wenn wir nicht alleine zu Kabarett-Veranstaltungen und ähnlichen gehen "müssen"

Gerne verbinden wir jeden Hamburg-Besuch mit etwas besonderen ...

würden uns freuen wenn man sich vielleicht vor der Veranstaltung trifft und etwas unternimmt ...
und anschließend den Abend gemeinsam ausklingen lässt

Grüße aus dem Norden

Suse und Erik
***ni Paar
59 Beiträge
Freuen uns auf neue Bekanntschaften
Hallo Ihr Lieben!

...Und den "Mod's" vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese junge aber sehr interessante Gruppe. Die Idee, wie auch die Region der Gruppe treffen für uns voll ins Schwarze.

Wir, Ulla und Nils, wohnen am nordwestlichen Rande Hamburgs und freuen uns immer über neue Bekanntschaften, aus denen sich auch gerne mehr entwickeln darf.

Und so sind wir schon sehr gespannt auf die ersten gemeinsamen Veranstaltungen in dieser Gruppe. Wir gehen gerne aus, auf kulturelle Veranstaltungen oder auch nur ein Glas Wein mit netten Leuten, mögen aber auch grmütliche Spieleabende, gerne mit klassischen Gesellschaftsspielen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf "das Leben" in dieser Gruppe...
*****uns Paar
6 Beiträge
Moin aus Hamburg,

vielen Dank für die Aufnahme und vorausgegangener Einladung. Die Themenbereiche hören sich interessant an und haben uns neugierig gemacht. Wir sind gespannt ob das ganze dann auch mit Leben gefüllt werden kann.

Werden gleich mal schauen welche Aktivitäten derzeit geplant sind....

LG
Beate und Oli
Hallo, alle zusammen
Ich wohne im Hamburger Westen und lasse mich immer wieder sehr gerne vom Reihenhaus und dem Familien Idyll weglocken. Obwohl ich meinen Mann, ab und an mitnehme *zwinker* *lach*
Tanzen gehen ist für mich das Beste, aber Theater, Konzerte und Kabarett mag ich auch.
Ich mag ab und an auch Spieleabende mit viel Lachen.
Poker und Black Jack find ich gut, aber der Einsatz sollte kein Geld sein *g*
Ich freue mich über die Einladung *bussi*
Gruppenbild
Hi, Ihr Süßen, es muss nicht alles schön und sexy sein, aber das Foto der Gruppe geht gar nicht!
Irgendein netteres Foto wird jemand doch haben, eventuell etwas was den Norden symbolisiert.
Oder ein schöneres *foto*Foto von einem Spiel.?
Ich hätte zum Thema ausgehen das folgende anzubieten.
Und wieso die Begrenzung für Frauen und Paare?
Mein Mann hat sein eigenes Profil, schließlich sind wir zwei einzelne Menschen und nicht nur zwei halbe Paare.
Eine schöne Woche allen!
Ausgehen
********eren Paar
577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ideen für ein Gruppenbild ...
Zugegeben, das jetzige Bild unserer Gruppe hat tatsächlich „Luft nach oben“ ...

Wer Ideen hat, ist herzlich eingeladen, diese einzubringen.

@****a_P: Könnten wir Dein Bild als Gruppenphoto verwenden ?
********eren Paar
577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Thema Herren hier ...
Selbstverständlich sind Partner, die ein eigenes Profil haben, hier willkommen.

Ebenso willkommen sind uns in begrenztem Umfang Soloherren, wenn sie sich wirklich aktiv für die Themen unserer Gruppe interessieren.

Was - um es deutlich zu sagen - wir für problematisch halten:
wenn auch diese Gruppe hier, wie zahlreiche andere joyclub-Gruppen von Soloherren dominiert und für ihre Anliegen „umgewidmet“ werden.

Deshalb haben wir in der Gruppenbeschreibung bewusst formuliert, daß hier Paare und Damen willkommen sind. Ausnahmen, siehe oben, bestätigen diese Regel 😎
***ni Paar
59 Beiträge
wir finden es völlig o.k. ohne Singlemänner
...dann wollen wir uns auch mal zu dem Thema "Soloherren" outen.

Wir haben zwar kein Problem mit Soloherren, und werden natürlich auch nicht gleich aus der Gruppe austreten, wenn sich der Memberkreis um die ersten Singlemänner erweitern sollte, aber wir fanden es eigentlich mal eine durchaus interessante und gute Idee, eine Gruppe eben genau SO aufzustellen, wie diese.

Wenn denn zwei verbundene Partner, warum auch immer, nur zwei Singleprofile haben, wäre es ja sicher kein Problem, sich zu den Veranstaltungen als Paar anzumelden, wenn SIE hier Gruppenmitglied ist.

Wir persönlich gehen in Clubs und Bars auch bevorzugt auf "Paareabende/Veranstaltungen".

Also warum nicht auch eine solche Gruppe. Es gibt im Hamburger Raum ja auch Freizeitgruppen mit ähnlicher Ausrichtung und offenem Teilnehmerkreis.
**********rself Mann
15 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" von uns an die Freunde der kulturellen und sonstigen Ergüsse. *zwinker*
Wir kommen aus dem westlichen *hamburg* und sind gerade frisch aufgenommen worden.
Schon toll, was hier bisher bereits an Veranstaltungsideen und frischen Impulsen gekommen ist.
Freuen uns auf entspannte und trotzdem spannende Treffen.
Lg und bis ganz bald bei einem der Gruppenevents!
P.S. Wie wäre als Gruppenbild die Elphi oder die Speicherstadt? Oder ist das too much Hämbörg? *g*
********otik Paar
169 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Moin, vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus dem südlichen Bereich von Hamburg, gehen gerne ins Theater, Musical usw. , Spiele wollen wir wieder aktivieren, seitdem die Kinder aus dem Haus sind, fehlen uns die Gelegenheiten, mal sehen was sich hier ergibt. Wir lieben eine erregende Kommunikation und zum Lachen gehen wir nicht in den Keller.

Lieben Gruß
Petra und Jürgen
Hallo wir sind Anka und Dieter,

wir besuchen sehr gerne kulturelle Veranstaltungen, aber auch Kino, manchmal auch sie alleine.

Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme, umd freuen uns, die Veranstaltungen in Zukunft in einer Gruppe besuchen zu können.
*******use Paar
146 Beiträge
Mit etwas Verspätung
Mit ein bisschen Verspätung möchten wir uns aber auch hier in der Gruppe vorstellen *g*

Wir kommen aus der Pinneberger Gegend Nördlich von Hamburg, sind seit über 20 Jahren verheiratet und lieben Aktivitäten jeglicher Art. Wir besuchen Theater, Konzerte und Kleinkunst genauso gerne, wie wir gemütliche Abende mit lieben Leuten beim Klönen und Spielen lieben.

Wir freuen uns auf alle Fälle darauf neue nette Menschen kennen zulernen *g*

Liebe Grüße an alle,
Nicki und Michi
******na2 Frau
532 Beiträge
Hallo aus Stade
und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

*niedersachsen*

Toll was der Joyclub so bietet....

Gemeinsam kulturelle Veranstaltungen und/oder Events zu besuchen und nicht allein unterwegs zu sein oder ganz einfach zusammen als Gruppe etwas unternehmen, finde ich super und ich hoffe natürlich dass sich hier gemeinsame Interessen finden lassen.

Sportlich bin ich gerade mit dem lernen von Golfspielen ausgelastet, freue mich aber auch auf eine gemeinsame Runde. *zwinker*

See ya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.