Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Gruppe!

*********li22 Frau
253 Beiträge
Schön hier zu sein
Ja ich bin Bine,44 Jahre und bin gespannt auf viele schöne Treffen mit Euch.
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *wink*

auf der Suche nach einer “Partner-Gruppe“, bin ich über diese Gruppe gestolpert *smile*

Jetzt will ich auch schauen, was Ihr so treibt.

Ich bin neugierig und schaue dann mal *fernglas*

Lieben Gruß
undercoverluder *blume*
******gen Paar
78 Beiträge
Mitspieler gesucht
Moin,
da ich gerade noch ein paar Geschenke einpacke mache ich die Vorstellung mal etwas kürzer.
Viele Infos über uns findet ihr auf unserem Profil, wer noch fragen hat darf uns die natürlich gerne stellen.
Was ja viel wichtiger ist, wieso diese Gruppe hier, also: Durch Umzüge bedingt durch Studium und Arbeit wechselt ja bekanntlich häufig auch der Freundeskreis. Leider hatte ich bisher hier in Hamburg zwar Kontakt zu ein paar Spielern jedoch passte es in den wenigsten Fällen mal, dass man sich zu einem schönem Spiele Tag/Abend zusammen setzen konnte. (Kurzes Beispiel: ich besitze seit nun ca 3 1/2 Jahren das Spiel Arkham Horror bin aber noch kein einziges Mal dazu gekommen dieses schön, schauderhaftes Spiel aus zu probieren)
Zum Glück hat im Sommer dieses Jahres das Brettspielcafè Würfel und Zucker in Hamburg Eilbeck seine Türen geöffnet. Dort habe ich bisher schön viele schöne Stunden verbracht auch wenn ich hier häufig mit den Angestellten gespielt habe. Ist auch etwas problematisch, wenn man als einzelner Mensch dort aufschlägt und die anderen Gruppen bereist am spielen sind. Wenn jedoch gerade eine Gruppe noch einen Mitspieler gesucht hat bin ich immer freundlich aufgenommen worden.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier noch die einer oder andere Person finden würde die mich gerne auch regelmäßig dort hin begleiten würde oder vielleicht findet sich ja auch wer der uns in Norderstedt besuchen möchte, dann spare ich mir die 23 km bzw 30-40 min fahrt dort hin auch gerne *g*

Wer eine Liste mit Spielen, die wir unser eigen nennen dürfen, haben möchte kann mich gerne auf boardgamegeek suchen: Silias

Was das Kulturelle angeht, wenn Ich gerade das nötige Kleingeld und Zeit habe gerne Künstler wie z.B. Jochen Malmsheimer, Hagen Rether, etc.

So nun erst mal wieder weiter packen. Frohe Feiertage und liebe Grüße

Silias aka Michi
Moin an alle hier, wir sind Doro und Roland.
Die murkelbaeren haben uns auf die Gruppe aufmerksam gemacht und eingeladen. So sind wir hier. Freuen uns auf nette Treffen.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Hallo aus Hamburg
Hallöchen

Ich habe diese Gruppe durch Zufall entdeckt und finde das so klasse , dass ich gleich Mitglied werden wollte. *ja*

Ich mag Gesellschaftsspiele wie z.B. Siedler von Cartan und ich habe auch mal wieder Lust “Das Schwarze Auge“ zu spielen, falls das jemand kennt.
********agx2 Mann
30 Beiträge
Bin auch neu in der Gruppe
Guten Morgen *g* und ein glückliches neues Jahr

ich heiße Sylvi, bin 56 Jahre alt und lebe im Süden Hamburgs.
Vielen Dank für die Einladung.
Die Gruppe finde ich eine sehr gute Idee und mache gern mit.
liebe Grüße
Moin und Willkommen in 2018😊
Ich bin glücklicherweise noch mit Gesellschaftsspielen groß geworden und liebe es zu spielen, gemeinsam zu lachen, Neues kennen zu lernen usw. Kino und Theater sind auch meine Passion. Zudem habe ich hier im Joy eine Dokorunde...seit 3 Jahren....gern Neulinge mit etwas Erfahrung 😉 willkommen. 😊👍🍀
Moin
Danke für die Einladung in die Gruppe. Wir kommen aus dem schönen Bremen und freuen uns auf das was uns hier erwartet.
Lieben Gruß
CokeansVine
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Hallo...
...gerade heute dachte ich "Ich brauche eine Konzertbegleitung" *lach*.
Beim Mensch-ärgere-dich-nicht... würdet ihr mich hassen. Ich bin gnadenlos und sehr schadenfroh *teufel*.
Mein Pluspunkt: Ich kann auch sehr gut verlieren *top*.
Auf eine ereignisreiche Zeit.
Pia
******_75 Frau
3.253 Beiträge
Danke
Danke @********eren für die Einladung.
Ob ich hier wirklich richtig bin, weiß ich noch nicht. Ich bin zwar kulturell angehaucht und ich liebe Gesellschaftsspiele, zwei Punkte, die passen, allerdings gibt es auch zwei Sachen, die nicht unbedingt zu dieser Gruppe passen.
Erstens ich bin verdammt schüchtern und dadurch am Anfang immer ziemlich still.
Zweitens ich bin gehandicapt und ich bin auf einen Rollstuhl angewiesen, wenn ich was unternehme.
An dem ersten Punkt kann man arbeiten.
Ich hoffe, dass der zweite Punkt nicht zum Handicap in dieser Gruppe wird.
LG, Mynona
******012 Frau
10.344 Beiträge
Neu hier
Hallo ihr Lieben.

Herzlichen Dank an die "Murkelbaeren" für die Einladung und die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich komme aus Buchholz i.d.Nordheide und freue mich auf die kulturellen Veranstaltungen.
Ich bin neugierig und lasse mich überraschen, was mich hier erwartet.

Sonnige Grüße Maja *sonne*
*********er_so Frau
57 Beiträge
Ebenfalls Dank für die Einladung
...auch wenn ich nicht so recht weiß, womit ich mich verraten habe, passt es schon:
irgendwie bin ich immer 'Spielkind' geblieben.
Gesellschaftsspiele mag ich viele; derzeit versuche ich, mich im "Triominos" bisschen einzufuchsen.
Sonst ist einer meiner Favoriten "Trivial Pursuit" , aber auch "Mensch, ärgere Dich nicht" geht immer.

Eine schöne Idee auch, sich hier für unerotische Veranstaltungen zu verabreden. *top* Bin gespannt, was sich so ergibt.

LG, s_i_s
***is Paar
6.857 Beiträge
👍👍👍
Darfst gern rum kommen schon_immer _so haben alles drei spiele daheim 🏠
Vielen Dank
für die Einladung in die Gruppe!
Das mit den „Spieleabenden“ hab ich aber glaub ich falsch verstanden. Ihr meint wirklich Gesellschaftsspiele oder?
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich gehe davon aus, das ein Spieleabend in dieser Gruppe nicht erotischer Art ist. *zwinker*
*********n716 Paar
585 Beiträge
Danke für Eure Einladung
Spiele ( Brett oder Karte ) , Kunst und Kultur . Ob nun im klasssischen Sinne oder die erotische Variante . Wir mögen sie beide .

Lieber Gruß cora & helge
Vielen Dank für die Einladung *g*
****t77 Paar
268 Beiträge
Neu
Danke für die Aufnahme. Freuen uns auf neue Kontakte. LG
*********le67 Frau
6 Beiträge
Spiele
...immer gern, bin gespannt, was es hier Neues gibt. Liebe Grüße in die Runde
Danke für die schnelle Aufnahme
Beim Spielen lernt man Menschen schnell kennen...
Und wir mögen eigentlich alles vom Karten- bis zum Gesellschaftsspiel.
Wir hoffen auch hier neue Mitspieler zu finden.
****ue Paar
86 Beiträge
typisch Rentner
Hallo Murkelbären,

lieben Dank für die Einladung die wir gern annehmen. Wir entsprechen zwar hinsichtlich Zeit dem typischen Klischee *lach*. Denken aber, dass wir trotz all unser anderen Aktivitäten und Reisen hier einige nette Leute kennenlernen und unsere Freizeit durch das ein oder andere Event bereichern können.
*********g_HH Paar
1.550 Beiträge
Danke
für die Aufnahme. Wir sind gespannt.

*knicks* *hutab*
Hallo
Danke für die Einladung in die Gruppe.

Sonnigen Abend euch allen.

Liebe Grüße
Anja und Thomas
********eren Paar
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spieleabend, Saisonnachlese, Ohnsorg & Doko
Moin allerseits,

gleich vier Events bieten Euch die Chance, locker zu netzwerken - und wenn’s passt im Anschluss daran mehr 😎

Heute Abend (Mittwoch, 16. Mai)
spielen wir Dixit & Codenames:
Codenames & Dixit - lockerer Spieleabend

Morgen Abend, am Donnerstag, den 17. Mai
treffen wir uns zum Saisonrückblick von 11FREUNDE:
11FREUNDE Saisonrückblick

Am Pfingstsamstag, den 19. Mai
haben wir Sondertickets für das Ohnsorg-Theater:
De Seewulf

Am kommenden Mittwoch, den 23. Mai
spielen wir wieder Doko
Hochzeiten, Füchse & andere Schweinereien

Wie immer habt Ihr darüber hinaus die Chance, eigene Events über unsere Gruppe bekanntzugeben. Gern sendet uns dazu eine PN.

Sonnige Nachmittagsgrüße senden Euch
murkelbaeren
*********ic17 Paar
13 Beiträge
Moin wir sind die Neuen, singen wollen wir nicht!
Moin Moin

wir, zwei Menschen die gespannt sind was hier "gespielt " wird.
Wir freuen uns Menschen kennen zu lernen, die nicht nur Sex im Kopf haben.
Sex ist schön und macht Spaß, aber wer kann schon 24/7 Sex haben.
Am Anfang sind wir sicher schüchtern und zurückhaltend.

Liebe Grüße die Magic`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.