Mitspieler gesucht
Moin,
da ich gerade noch ein paar Geschenke einpacke mache ich die Vorstellung mal etwas kürzer.
Viele Infos über uns findet ihr auf unserem Profil, wer noch fragen hat darf uns die natürlich gerne stellen.
Was ja viel wichtiger ist, wieso diese Gruppe hier, also: Durch Umzüge bedingt durch Studium und Arbeit wechselt ja bekanntlich häufig auch der Freundeskreis. Leider hatte ich bisher hier in Hamburg zwar Kontakt zu ein paar Spielern jedoch passte es in den wenigsten Fällen mal, dass man sich zu einem schönem Spiele Tag/Abend zusammen setzen konnte. (Kurzes Beispiel: ich besitze seit nun ca 3 1/2 Jahren das Spiel Arkham Horror bin aber noch kein einziges Mal dazu gekommen dieses schön, schauderhaftes Spiel aus zu probieren)
Zum Glück hat im Sommer dieses Jahres das Brettspielcafè Würfel und Zucker in Hamburg Eilbeck seine Türen geöffnet. Dort habe ich bisher schön viele schöne Stunden verbracht auch wenn ich hier häufig mit den Angestellten gespielt habe. Ist auch etwas problematisch, wenn man als einzelner Mensch dort aufschlägt und die anderen Gruppen bereist am spielen sind. Wenn jedoch gerade eine Gruppe noch einen Mitspieler gesucht hat bin ich immer freundlich aufgenommen worden.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier noch die einer oder andere Person finden würde die mich gerne auch regelmäßig dort hin begleiten würde oder vielleicht findet sich ja auch wer der uns in Norderstedt besuchen möchte, dann spare ich mir die 23 km bzw 30-40 min fahrt dort hin auch gerne
Wer eine Liste mit Spielen, die wir unser eigen nennen dürfen, haben möchte kann mich gerne auf boardgamegeek suchen: Silias
Was das Kulturelle angeht, wenn Ich gerade das nötige Kleingeld und Zeit habe gerne Künstler wie z.B. Jochen Malmsheimer, Hagen Rether, etc.
So nun erst mal wieder weiter packen. Frohe Feiertage und liebe Grüße
Silias aka Michi