Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Gruppe!

*******i_to Paar
12 Beiträge
Kultur Spiele Gesellschaft
Moin!

Zunächst bedanken wir uns für eure Einladung! Da habt ihr euch individuell Mühe gemacht *g*

Wir sind schon viele Jahre ein Paar *liebhab* ...als Team fotografieren wir, in Verbundenheit und mit Leidenschaft, nicht erotische und erotische Bilder.

Wir sind breit gefächert kulturinteressiert und schnuppern daher gerne in diese Gruppe rein.

Sonnige Grüße,
Du os Vi to
Hallo und lieben Gruß aus Eutin
Ich bin zufällig über die Gruppe gestolpert und freue mich fast ich aufgenommen wurde. Gibt es denn hier auch Leute aus der näheren Umgebung? Kate
Spiele & Kultur
das sprach uns gleich an *top*

Vielen Dank für die Aufnahme, wir sind gespannt was uns hier so an kulturellen und anderen
Highllights so erwartet.
Freuen uns auf das miteinander.

Liebe Grüße *kissenschlacht*
***dy Frau
1.364 Beiträge
Spieleabende
Moinsen,
bin gerade über diese Gruppe gestolpert und wollt mal schauen, was sich hier so ergibt.

Absolut spielsüchtig, vor allen Dingen Strategiespiele.

Vielleicht ergibt sich hier ja die eine oder andere Partie. *knicks*
****e7 Frau
573 Beiträge
Hallo zusammen,

ich spiele wahnsinnig gerne... von Karten- über Würfel- bis hin zu Brettspielen. Lieber Glücks- als Strategiespiele. *g*
Meine Lieblingsspiele sind z.B. Speed, Ligretto oder Heck Meck *happy*
Würde mich freuen, wenn sich mal ein Spieleabend ergibt!

Liebe Grüße
Perle
Neuflensburgerin ....
Moin in die Runde der Spieler und Zocker ;-).

Neugierige Grüsse von der Neuflensburgerin.

Freue mich auf reale Kontakte in meiner Nähe und sympathische Spieleabende in der Realität .

Liebe Grüsse
Bree *top*
*********ackt Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,

zuerst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe, auch wenn das nun schon „ein paar Tage“ her ist. *floet*

Mein Fokus in dieser Gruppe liegt ganz klar auf den Gesellschaftsspielen (was andere kulturelle Aktivitäten selbstverständlich nicht ausschließt) und vielleicht finden sich hier ja sogar ein paar Mitspieler/innen für die ein oder andere Partie im Hamburger Brettspiel-Café „Würfel & Zucker“.

Grüße aus dem Hamburger Norden *wink*
Hallo zusammen
Gerade erst wieder zurück im Joyclub - und schon Mitglied in eurer Gruppe. Schön.
Bin kulturinteressiert mit breitem Spektrum von Theater über Konzerte (Mojo Club genauso wie Elphi) bis hin zu Ausstellungen. Gesellschaftsspiele - eher nicht, die mochte ich als Kind schon nicht besonders, wahrscheinlich wegen der festen Regeln *zwinker*

Freue mich aufs Miteinander.

Sehr liebe Grüße an euch alle!
(Kultur-)GenussHochZwei
******eam Paar
1.096 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind das "Lust Team" aus dem Osten Hamburgs.

Kultur, Spiele und Geselligkeit mögen wir auch sehr gerne *knuddel* und freuen uns auf spannende Treffen.
Derzeit sind wir zwar zeitlich noch etwas eingeschränkt, aber wir finden schon was, ausserdem ändert sich das auch wieder.

An Kultur mögen wir gerne Musik, Varieté, Kabarett, Poetry und vieles mehr.
Spiele die wir gerne mögen sind z.B. Siedler von Catan, Middle Earth CCG usw. Auch gerne neue Spiele, die schnell zu verstehen sind und Spaß in der Gruppe machen.

Wir freuen uns auf die Angebote, neue Menschen kennen lernen, Vorschläge unserer seits und viel Spass zusammen.

Lieben Gruß,
Mr und Mrs LT
******mee Frau
656 Beiträge
Schneller als gedacht: ich bin drin :-)
Ein herzliches Hallo in die Gruppe, *g*

nach gefühlt zwei Jahren Abstinenz hier in Joy, habe ich eine Einladung in diese Gruppe gelesen. Gern habe ich sie angenommen *g* .

Ich habe bereits in der Celler Gruppe Treffen mitgemacht, die kulturell und menschlich sehr interessant waren. Daher bin ich gespannt auf diese Gruppe.

Es grüßt aus Niedersachsen

Fee Aimée
Danke für die Einladung
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und lass mal liebe Grüße aus *niedersachsen* da.
**********_Pina Frau
91 Beiträge
Hier bin ich
Hallo,
schon länger bin ich Mitglied der Gruppe. Jetzt klappt es endlich zeitlich einmal, dass ich an einem Termin teilnehme. Wir sehen uns auf der WeinTour. Ich freue mich drauf.
Liebe Grüße
Petra
Die NEUEN
Hallo,

wir sind neu hier im Joyclub und freuen uns auf nette Treffen, lustiges Beisammensein und feucht fröhliche Abende mit gleichgesinnten. Wir freuen uns auf nette Zuschriften. LG
*****_HB Frau
326 Beiträge
Hallo, ich bin ein geselliger Mensch und liebe Gesellschaftsspiele. Dixit gefällt mir besonders, Monopoly weniger. Ich würde mich freuen, Menschen hier zu treffen, denen es ähnlich geht, und mit denen man sich real treffen kann. Auch für Kultur kann ich mich begeistern, ich mag alle Musik, die handgemacht ist und bilde mich gern in Museen und auf Vorträgen weiter.
Schönes Wochenende *g*
LG
Hallochen
Einen lieben Dank für die Afnahme in die Gruppe .
Ich erhoffe mir schöne Freizeitreffen mal unabhängig von irgendwelchen sexuellen Erwartungshaltungen .
Ich bin ein sehr geselliger Mensch .
***SH Paar
73 Beiträge
Noch mehr Neue...
...sagen Hallo 😃

Danke für die Aufnahme!
Wir sind aus dem Kreis Segeberg und freuen uns auf aktive Mitspieler. Wir mögen Gesellschaftsspiele aller Art *top*

LG Iris und Nils
Hallo
Wir sind relativ neu im Joyclub und finden uns erst langsam zurecht. Wir freuen uns auf interessante Gespräche, neue Leute und viel Spaß. Wir kommen aus der nähe von Lütjenburg. Evtl sind ja Leute auch aus der Gegend hier anzutreffen.

LG
**********ences Paar
31 Beiträge
Cool, wir freuen uns !
Schön das wir hier nette Menschen auch im normalen Leben treffen können .
Wir selber sind ziemlich gechillt und locker und freuen uns auf die Aktivitäten und Euch !
LG
*******e_hb Paar
1 Beitrag
Ischa Freimarkt... aus Bremen
Hallo und ein herzliches Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Auch wir sind neu und neugierig und freuen uns auf neue Kontakte. In diesem Sinne.... bis bald. *zwinker*
Dankeschön
Wir bedanken uns für die nette Einladung!
Wir sind Kathrin 34 und Alex 43, ein aufgeschlossenes und nettes Paar und freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein!
Gespannt
Hallo ihr lieben,
ich bedanke mich für die Einladung in die Gruppe. Bin sehr gespannt was mich hier erwartet.
Lasse die Dinge gerne auf mich zu kommen.
LG
*g*
**********ou_79 Frau
100 Beiträge
Moin,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich auf schöne Spieleabende mit euch.
Hallo
Moin wünschen euch eine geile Weihnacht und einen guten Rutsch..günter und nadine
****y45 Frau
1 Beitrag
Danke für die Einladung
Ich habe großes Interesse an kulturellen Unternehmungen und noch mehr Interesse an Spieleabenden in netter Runde.
Ich komme aus Schleswig Holstein, sind noch mehr Leute von der Westküste in dieser Gruppe?
Lieben Gruß Corinna
****en Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen...
... und vielen Dank für die Einladung. Wir sind vielseitig interessiert und sind gespannt, welche Möglichkeiten sich ergeben. Liebe Grüße aus Hamburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.