Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Gruppe!

*******ata Frau
27.632 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen in der Gruppe!
Raum für Neuvorstellungen aller Spielfreudigen
und an kulturellen Veranstaltungen Interessierten

*willkommen*
Templin
Da ich hier neu bin such ich hier Mal mein Glück
Welche Spiele
Hallo liebe Mitstreiter, danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Die ist ja tatsächlich sehr übersichtlich. Kann ja noch werden.

Habe ich hier eine Gruppe gefunden, bei der das Spiel auch einen erotischen Hintergrund hat? Zum Beispiel Flaschendrehen oder Mensch ärgere dich nicht mit Entkleidungsregeln oder eines dieser Fragespiele bei dem Mann / Frau die Antworten vorführen oder mit dem Fragenden machen darf. Vielleicht auch mal ein CFNM? Einfach MauMau mit veränderten Regeln ....

Freu mich auf eure Vorschläge
baer
*******ata Frau
27.632 Beiträge
Themenersteller 
ich hab mich noch gar nicht vorgestellt hier *rotwerd*
jetzt aber schnell nachgeholt:

quirlige aus *hamburg*

an kulturellen events interessiert
und an begleitung dafür

für gesellschaftsspiele eher ungeeignet,
denn ich bin eine gnadenlos schlechte verliererin *fiesgrins*


*wink*
cioccolata
Verlieren
Ist doch ganz einfach, wer verliert darf oben drauf sitzen.
I`ts me ....
interessiert auch an kulturellen Dingen, weil es in der Gemeinschaft eben mehr Spass macht als alleine !

Was Gesellschaftsspiele betrifft, bin ich auch eher unbedarft *tuete*
Man hat mal versucht mir Skat beizubringen, aber kurz vorm Nervenzusammenbruch mich dann doch vom Tisch gejagt ...... Ich kann "Mensch ärgere dich nicht" spielen, Rommee ..... und ich kann gut mogeln .... zählt das hier auch *smile*
*******ata Frau
27.632 Beiträge
Themenersteller 
rommee und mensch ärger dich nicht kann ich auch
und manchmal hab ich ein pokerface *zwinker*

kulturelles nicht alleine, das ist auch mein ding,
wir sollten uns zusammentun *hi5*
*dafuer* ... *hi5*
*******ata Frau
27.632 Beiträge
Themenersteller 
vor lauter wirbeln in der gruppe,
hab ich ganz vergessen zu erwähnen *rotwerd*
ich bin seit heute gruppenmoderator
macht ja nix .... *smile* steht ja unter Deinem Bild drunter ! *modda*
**********hen70 Frau
14.368 Beiträge
Find die Gruppenidee spannend und schaue mal was sich hier daraus entwickelt.
Sowohl Gesellschaftsspiele als auch kulturelle Events machen doch mit mehreren sehr viel mehr Spaß *g*
*******ata Frau
27.632 Beiträge
Themenersteller 
die spielidee ist ausgelagert:
Spiele & Kultur im Norden: Gesellschaftsspiele [mit Zusatzaufgaben verändern]


sonst verplaudern wir uns hier *zwinker*
******_51 Frau
3.077 Beiträge
Moin Moin und vielen Dank für die überaus fixe Aufnahme in diese Gruppe.
Bei Spielen kann ich nicht mehr so wirklich mitreden, mein letztes Gesellschaftsspiel ist gefühlt Jahrhunderte her. Da besteht also neuer Lernbedarf. Aber kulturelle Veranstaltungen ggfs nicht alleine zu besuchen finde ich sehr reizvoll, genauso wie dadurch zu Veranstaltungen zu gehen die man eigentlich nicht auf dem Schirm hat. Vor kurzem hat mich eine liebe Joyfreundin zu Salut Salon mitgenommen....und was soll ich sagen....ich war begeistert. Ich wäre nie und nimmer von alleine auf die Idee gekommen zu einer Vorstellung zu gehen. Ich bin gespannt, was ich noch so alles Neues erfahren darf.
Lg
Birgit
*******ata Frau
27.632 Beiträge
Themenersteller 
und schwupps wurden aus 11
28 mitglieder in der gruppe *wow*

ich sag *willkommen*

und da ich so schrecklich neugierig bin,
würde mich eine kleine vorstellung hier freuen...

oder würfeln wir das erst aus, wer sich nackisch machen muss ? *zwinker*
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Moin,

vielen Dank für die schnelle und unproblematische Aufnahme in die Gruppe.

Wir, das sind Markus und Melli sind gespannt, was uns hier erwartet und wie sich die Gruppe entwickelt.

Gesellschaftsspiele spielen wir gerne, haben aber selten die Gelegenheit dazu. Da wir uns nur alle 2 Wochen am Wochende sehen und er dann auch noch arbeiten darf, liegen die Prioritäten eher bei gemeinsamen Unternehmungen und Zweisamkeit.
Sie hat jedoch hin und wieder bei Familientreffen die Möglichkeit zu spielen und sich von ihren beiden kleinen Neffen bei Monopoly, Schwimmen, UNO usw abzocken zu lassen. *lach*

Kulrurelle Veranstaltungen kommen bei uns jedoch schon häufiger vor. Sei es Theater- und Musicalbesuche, Museen, Barkassenfahrten oder auch Konzerte. Hier hat Hamburg ja eine Menge zu bieten.

Und zuletzt... Hauptsächlich werde ich (Melli) hier schreiben und auch evtl. Veranstaltungen überwiegend alleine besuchen müssen. Gemeinsam klappt nur wenn er Urlaub hat und in Hamburg ist.
*******3_sh Frau
4.512 Beiträge
Hallo in die Runde
Habe gerade gemerkt,dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe....Asche über mein Haupt.....

Nun denn.....dann hole ich es mal ganz schnell nach....

Ich bin die Ute aus Kaltenkirchen im Süden Schleswig-Holsteins.....alles Weitere findet ihr auf meinem Profil....

Seid alle lieb gegrüßt
Vorstellung
Hallo in die Runde,
ich bin als Wochenpendler meist montags bis freitags in Bremen und freue mich auf Abende mit Spielen und Kultur.

Im Moment ist Montag mit einem Tanzkurs belegt (nicht Tango, sondern Swing/Lindy Hop) und mittwochs meistens mit Musik (ich spiele Klavier). Daneben gehe ich gern in die Oper, Theater und in Programmkinos.

Bis demnächst dann,
liebe Grüße, Dag
****xxx Mann
4 Beiträge
Hallo an euch Alle und einen schönen Tag...
wünsche ich euch.

Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich spiele sehr gern, Gesellschaftspiele aller Coleur, und auch und gern "abgewandelte" Spiele mit einem gehörigen Schuß Erotik....

Gruß aus dem schönen *hamburg* von Dirk
08/2024
*****oto Mann
4.641 Beiträge
moin moin,

ich komme aus der mitte schleswig-holsteins und bin auch ein großer freund von gesellschaftsspielen.
ich bin gespannt, wie sich diese gruppe entwickelt und lasse mich da mal überraschen.

ich bin zwar täglich arbeitstechnisch in hamburg, aber abendveranstaltungen sind dann doch immer schwierig zu gestalten. ich bin dann erstmal stiller mitleser...

andré
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Na dann wollen wir uns auch mal vorstellen!
Wir, dass sind Jenny und Stephan, spielen auch sehr gern!
Gesellschaftsspiele, Kartenspiele und auch natürlich auch erotische Spiele (die natürlich am liebsten *gg*)

Wir erhoffen uns viele neue Vorschläge für Spiele erotischer, aber auch gesellschaftlicher Natur!

Lieben Gruß...
Moin moin
An Gesellschaftsspielen bin ich sehr interessiert. Geht alleine schlecht *zwinker*
Würde aber auch gerne mal wieder "in Kultur" machen
Ich komme aus dem westlichen Teil von Nordwest-Mecklenburg, also kurz hinter Lübeck.
Für mich kommen am ehesten Treffen am Wochenende in Frage, da ich in der Woche immer früh hoch muss.
Bin gespannt, wie sich die Gruppe hier entwickelt.

LG Angelika
****22 Frau
1.627 Beiträge
Ich komme aus dem nördlichen Niedersachsen und bin neugierig, wie und was sich in dieser Gruppe entwickelt.

Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele, doch leider viel zu selten. Und auch an kulturellen Veranstaltungen bin ich sehr interessiert. Beides macht doch mit mehreren viel mehr Spaß.

LG Angelika
******017 Frau
1 Beitrag
Hallo aus Stade
Wir sind die Anja und Susanne aus Stade ... und neu in der Gruppe...und sagen hiermit "HALLO"

Das Spielen kommt meistens zu kurz, jetzt im Urlaub haben wir es gerade wiederentdeckt.
Kartenspiele, Würfelspiele, Brettspiele, Strategiespiele...ich tanze sehr gerne und kulturell sind wir eher in Hamburg aktiv incl. Programmkino (da Stade diesbezüglich nichts zu bieten hat).

Vielleicht ergibt sich ja im Raum Hamburg das ein oder andere Treffen...wir freuen uns!

LG Anja und Susanne
*******ata Frau
27.632 Beiträge
Themenersteller 
ich werfe ein *willkommen* in die runde
und freu mich, dass es mittlerweile schon 36 gruppenmitglieder sind

*blumenwiese*
erfreulich
dass die Gruppe so schnell wächst ... nun fehlt es nur noch an realen Aktivitäten ! Bisher war alles nur reine Theorie .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.