Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordlichter Up´n Swutsch
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Codenames & Dixit - lockerer Spieleabend - Hamburg (22.01.20

********eren Paar
593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Codenames & Dixit - lockerer Spieleabend - Hamburg (22.01.20
Spiele des Jahres 2010 und 2016
Codemames war Spiel des Jahres 2016:
Es dürfen aber lediglich minimale Informationen übermittelt werden: immer nur ein Wort und eine zugehörige Zahl. Letztere gibt einen Hinweis darauf, wie viele Codenamen eigener Spione zum genannten Begriff passen. Je mehr, desto besser.

Dixit war Spiel des Jahres 2010:
Die liebevoll gestalteten Motive regen die Fantasie an. Sechs Karten stehen jedem zur Auswahl. Wer zu einer davon ein Thema findet, nennt es und spielt die Karte verdeckt aus. Alle anderen wählen geheim ein möglichst passendes Bild und legen es dazu. Nach dem Aufdecken wird getippt: Wer errät die Karte des Themengebers?

Wir spielen an diesem Abend erstm

Lockere Mitspielerinnen und Mitspieler sind herzlich willkommen.
Personen indes, die vor allem das absolute gewinnen wollen im Spiel antreibt, werden bei Dixit kaum Ihre Freude haben.

Codenames & Dixit - lockerer Spieleabend
Spiele des Jahres 2010 und 2016

Hamburg
22.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Codenames & Dixit - lockerer Spieleabend

******gen Paar
78 Beiträge
Codenames ist ein sehr schönes Spiel, dass habe ich mit meinen Arbeitskollegen auch schon häufiger gespielt. Dixit müsste ich auch irgendwann noch mal ausprobieren. Klingt von der Beschreibung aber ähnlich wie Krazy Wordz, welches ich hier auch sehr empfehlen kann *zwinker*

LG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.