Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2777 Mitglieder
zum Thema
Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...449
Ich hab da was, was mich brennende interessiert. Warum mögen Männer…
zum Thema
Dominant oder was?69
Ich brauche mal eure Meinung! Ich hätte mich bis vor kurzem nie als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumfrau Mutter

Traumfrau Mutter
Wir möchten uns gerne obengenanntes Stück ansehen.

Darum geht es: Traumfrau Mutter“ ist eine turbulente Mischung aus Satire und Komödie, dem scheinbar grauen Alltag entrissen. Hier zeigen sich die Mütter, wie sie noch keiner kennt – als Heldinnen des Alltagswahnsinns, die sich immer wieder fragen: „Hallo, bin ich hier überhaupt richtig?“ Fünf gestandene Frauen schildern ihren „Arbeitsalltag“ – im Mittelpunkt süße Babys, endlich krabbelnde Kleinkinder und drum herum die kleinen und großen Katastrophen im Dunstkreis von Windelwechsel und aufgeschlagenem Knie, zwischen Karriere und Kinderbetreuung. Nicht alle Figuren sind ganz freiwillig in der Mutterrolle gelandet – zu spät ...

Sie offenbaren ihre Erfahrungen und scheuen sich nicht, Einblick in ihre emotionalen Höhen und Tiefen zu geben. Dieses Stück ist nicht immer ganz jugendfrei, das macht aber nichts – die Kleinen sind ja schon im Bett! Mit viel Humor und Selbstironie plädieren diese fünf Frauen für das Muttersein – ein großer Spaß nicht nur für Mütter, denn schließlich waren wir alle mal klein und haben unsere Mütter in den Wahnsinn getrieben.

Wenn sich genügend Mitstreiter finden, kann man eventuell auf die Gruppenermäßigung kommen.
*****mei Paar
9 Beiträge
Hallo uns würde es sehr interessieren, wo und wann wäre es ?
Lg Meike und Michael
In Hamburg St.Pauli Theater
Datum müsste man dann klären.
Wenn sich genug gefundwn haben
Wir haben ins jetzt den 13.06. vorgenommen, ihne zu wissen, ob wir für diesen Termin noch Karten bekommen.

Also wer Interesse hat, bitte schnell melden.
Gruppenermäßigung gibt es wohl leider nicht.
*******ub68 Paar
76 Beiträge
Wir haben auch Interesse , ich brauch allerdings einen Platz mit Beinfreiheit rechts außen
Das kann ich sicherlich versuchen, dann also zwei Gangplätze, davon einer zwingend rechts.
Aus einem Missverständnis heraus habe ich jetzt 2 Karten für Traumfrau Mutter am 13.06. übrig, es wäre schön, wenn sich noch Abnehmer finden ließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.