Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotisch frivole Kultur
180 Mitglieder
zum Thema
Meine Nacht mit einer Nymphomanin (+anal)9
Ich schildere meine wildeste Nacht. Ich besitze leider nicht genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(be)sinnliche Kontrapunkte

********eren Paar
593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(be)sinnliche Kontrapunkte
Viele beklagen, der Sinn der Adventsszeit sei verloren gegangen oder wirke hohl.

Deshalb bieten die Events dieser Deiner/ Euer Regionalgruppe für den Norden in diesen Tagen bewußt Events an, bei denen anderes als Maximierung des Konsums im Vordergrund steht.

Das Kultstück Harold un Maude Vorzugstickets läuft wieder. Sehr kurzfristig hat uns Ohnsorg eine begrenztes Kontingent Vorzugstickets zur Verfügung gestellt für
Donnerstag, den 5. Dezember

Sechs Poetry SlammerInnen rocken für Transparency die Bühne anläßlich des Internationalen Tags der Korruptionsbekämpfung am
Montag, den 9. Dezember

Poetry Slam

Alma Hoppes-Weihnachtsbengel legen ihre spezielle Sicht aufs Fest dar am
Mittwoch, den 11. Dezember

Weihnachtsbengel - Alma Hoppe

Adventliches Spazieren & Schnacken steht im Stadtpark auf der Agenda am
Samstag, den 14. Dezember

Spazieren & "schnacken" im Stadtpark

Gemeinsam singen wir. Von "Walking in the Winterwonderland" bis "Stille Nacht" erklingen mit gemeinsam mit stadtklang am dritten Advent am
Sonntag, den 15. Dezember

stadtklang Weihnachtssingen

Der Bolten liest. Aus seinem brandneuem Buch "125 Jahre Fortuna" am
Dienstag, den 17. Dezember

125 Jahre Fortuna

Füchse fangen im Hochzeitsrausch. Wer lockeres Doko mag wird die offene, entspannte Runde lieben am
Mittwoch, den 18. Dezember

Lockeres Doko

Und weil es sooo früh in den Zwanziger Jahren weitergeht, sei auch der Hinweis auf die fünfte Ausgabe des Kneipenquz im Kuchenstund schon gestattet am
Dienstag, den 7. Januar 2020

5. Kneipenquiz im Kuchenstund‘

Das Moderationsteam freut sich darauf, wieder zahlreiche TeilnehmerInnen begrüßen zu dürfen.
Besinnliche Grüße senden
murkelbaeren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.