Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🚲 tut gut … 🚲

********eren Paar
593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🚲 tut gut … 🚲
🚲 In die Pedale zu treten ist gut:
• für die eigene Fitness, ♥️
• fürs Wohlbefinden,
• für die Gesundheit und
• für die Umwelt 🚲
**********r2021 Paar
32 Beiträge
Fahrrad fahren ist gesund, da ich kein Auto habe, fahre ich viel mit dem Rad. Im Moment im Winter nicht so oft, aber im Sommer sehr viel. Habe dadurch die Fitness und habe *g* dabei abgenommen. Jeden zu empfehlen
*******eet Frau
1.016 Beiträge
Ich brauche mein Auto, da der nächste Laden in 14km ist, die nächste Post /Apotheke in 8km, und der nächste Arzt in 12km.

Nicht mal ÖPNV traut sich zu mir.....

Also was soll der Quatsch vom CO2 Sparen solange die Krezfahrtschiffe, Containerriesen direkt vor meiner Haustür an der Elbe mit Schweröl fahren.
Was soll die Umweltpredigt unter den Gesellschaftsspielern???

Wer die Infrastruktur hat, ok, aber nicht für mich!!!
Erster Einblick...
****auf Frau
118 Beiträge
Fahrrad fahren ist eines meiner Hobbies. Dadurch habe ich Bewegung, Kondition und frische Luft.

Dennoch bin ich auch leidenschaftliche Autofahrerin, denn Getränke und Milch, Äpfel und Orangen kann ich per Fahrrad nicht so effizient transportieren wie mit meinem Auto.

Das Fahrrad ist sportlich, mein Auto ist allerdings Freiheit, dort hinzufahren wo und wann ich will. Es erleichtert mir auch den Alltag, nicht nur beim Einkaufen, sondern auch um an Orte zu gelangen, wofür die öffentlichen Verkehrsmittel eine Ewigkeit brauchen.

Öffis nutzte ich um in die Innenstadt zu fahren, da man dort das Auto schlecht parken kann.

Es hat also alles seine Vor- und Nachtteile.

Liebe Grüße an alle
*******eis Paar
22 Beiträge
Mir geht es da ähnlich wie @*********llae.
Auf dem Land ist eben nicht alles ohne größeren Aufwand erreichbar. ...teilweise auch der ÖPNV nicht *grins*
Allerdings finde ich den Aufruf trotzdem gut. Auch wenn er für mich nicht praktikabel ist.

Zu allem Überfluss finde ich Fahrradfahren voll doof! *tomaten*
Mir tut immer schnell der Arsch und/oder die Prostata (zumindest die Region) weh.

Dann lieber ne Runde wandern gehen. So kann man auch unauffälliger mal im Gebüsch verschwinden *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.