Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südthüringen/Oberfranken
494 Mitglieder
zur Gruppe
Bayreuth Oberfranken
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Vorstellungsrunde

****07 Paar
663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Vorstellungsrunde
Hallo Ihr Lieben,

hier dürft ihr, wenn ihr mögt ein bisschen was von euch erzählen.
****in Mann
1.510 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Der eine oder die andere unter euch kennt mich bereits, ich bin Joacin aus der Erlanger Gruppe. Ich bin nicht das, was man einen passionierten Spieler nennt, aber so ein gemütlicher Spieleabend in der Gruppe, das gefällt mir schon sehr.
Ich bin mal gespannt, was sich hier ergibt.

Lieben Gruß, Joacin

*hutab*
******ton Mann
217 Beiträge
Hallo
ich bin Markus und ja hatte vor vielen Jahren eine Spielegruppe. Wir waren Pärchen und Singles und haben uns immer 1 im Monat getroffen.
Immer wechselnd bei einem anderen zu Hause, die Gastgeber mussten immer kochen.
Danach wurde gespielt, von Gesellschaftspielen aller Art, einige hatten eine Flipper(ich) oder Arcade Automaten.
Auch mal Flaschendrehen war dabei oder Strippoker und ähnliche, ich nenne sie mal Sexspielchen.
Es war auch ok wenn jemand zusammen im Schlafzimmer verschwunden ist.

Doch leider hat sich die Gruppe nach vielen Jahren aufgelöst, Wegzüge oder einfach aus anderen Gründen.
*****964 Frau
284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen Markus,
Schön, dass du da bist.
Wir möchten aber klarstellen, dass wir in dieser Gruppe rein nur Gesellschaftsspiele spielen wollen. Nicht dass du da falsche Erwartungen hast *g*

Das Mod Team
******ton Mann
217 Beiträge
Nein nein
Alles gut ich habs schon richtig verstanden.

Wollte nur schreiben wie ich es eine Zeit hatte, wobei es da auch mehr ums spielen ging.
Ok es gab auch ab und an viel Alkohol, oft wurde auch übernachtet und ja da kam es eben dazu das es da auch mal anders zu ging.
Ok beim Flaschendrehen so und so irgendwann, wobei man dies ja auch nicht so ganz extrem spielen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.