Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südthüringen/Oberfranken
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele Stammi Oberfranken - Deutschland (30.11.2022)

****07 Paar
663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spiele Stammi Oberfranken - Deutschland (30.11.2022)
Schöner Abend bei Spiel und Spass
*achtung* Die zum Veranstaltungs-Zeitpunkt geltenden Coronaschutzmaßnahmen sind von jedem Teilnehmer (m/w/div) einzuhalten.

Gemütlich in geselliger Runde mit Spiel und Spaß.

Wir wollen zum letzten Stammi des Jahre 2022 eine kleine Weihnachtsfeier *nikolaus* machen, es wäre schön, wenn jeder etwas Kleines mitbringt, sei es Deko oder etwas Leckeres zum Naschen *muffin*. Schreibt uns hier aber bitte eine kurze Information, was Ihr mitbringen möchtet, dass wir uns eventuell etwas abstimmen, am besten per PN.

Anmeldung:
ist erforderlich bis spätestens 26.11.2022
• Es wäre schön, wenn jeder, der sich anmeldet, auch Mitglied dieser Gruppe wird! Wir behalten uns die Freischaltung jeder Anmeldung vor. Anonyme Anmeldungen werden nicht berücksichtigt.

• Es ist eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund, wir bitten darum, keine DATES einzustellen! Jeder Teilnehmer (m/w/div) handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich.

• Wer nach der Freischaltung doch nicht teilnehmen kann, den bitten wir um Absage, das erleichtert die Planung für uns.

Treffen ist bereits um 17:45 Uhr.

*fahr* Parkplätze: ausreichend vorhanden

Solltet ihr noch jemanden mitbringen wollen, sagt uns bitte vorher unbedingt Bescheid.

• Jeder trägt die Kosten für seinen Verzehr von Speisen und Getränke selbst!
• Sollte irgendein Schaden entstehen, trägt diesen der Verursacher selbst.

Spiele Stammi Oberfranken
Schöner Abend bei Spiel und Spass

Bayern
30.11.2022

Spiele Stammi Oberfranken

*****964 Frau
284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bring Schokobrot und Dominosteine mit. *xd* .
Und ich freue mich drauf.
****in Mann
1.510 Beiträge
Ach Menno!...
an dem Tag haben wir bereits ein Moderatorentreffen! Sehr schade! Ich würde sehr ernsthaft gerne mal zu euch kommen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen...
Vielleicht nächstes Mal...

Aber wie dem auch immer sei: ich wünsche euch allen einen schönen Abend und viel(!) Spaß

Oier Joacin
****07 Paar
663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen 30.11.2022 18.00 findet unser letzter Spiele Stammi für dieses Jahr satt.
Wir wollen zusammen eine keine Weihnachtsfeier machen und gemeinsam spielen.
Wer freuen uns sehr, wenn ihr was leckers *essen* mitbringt zu unserer kleinen Feier.

Liebe Grüße

Sven
*******s_60 Mann
10 Beiträge
Vielen Dank an alle, es war ein sehr schöner Abend mit euch, ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht. Danke an die Bäcker, so leckeres Kleinigkeiten mitgebracht haben. Ich freue mich schon aufs nächste mal. Bleibt gesund in habt ein besinnliches Weihnachtsfest.
Matthias *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.