Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südthüringen/Oberfranken
490 Mitglieder
zur Gruppe
Bayreuth Oberfranken
297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunch-Gruppe

****07 Paar
662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brunch-Gruppe
Hier wollen wir alles zum Thema Frühstück, Brunch und allgemein zusammen essen gehen reinpacken.
****07 Paar
662 Beiträge
Erster Brunch des Spiele Stammi Oberfranken
Gestern 20.11.2022 hat unser erster gemeinsamer Brunch *essen* im Rossini in Lichtenfels stattgefunden. Es war wirklich ein super schönes Event mit euch zusammen. Ich persönlich habe mich sehr wohlgefühlt und hatte tolle Gespräche und sehr viel Spaß *rotfl*.
Wir haben nun beschlossen, dass wir das auf jeden Fall je nach eurer Teilnahme 2- bis 4-mal im Jahr machen werden. Bringt gerne auch Vorschläge eine, wo wir hingehen wollen, beim nächsten Mal.
Ich denke, wir streben mal den Februar 2023 als nächsten Termin an, genaueres geben wir dann immer hier und über die WhatsApp-Gruppe an.

Noch einmal danke an euch alle das Ihr da wart, ich fand es wirklich klasse *top*.

LG Sven
****non Frau
517 Beiträge
Das war gestern eine super lustige Runde! *essen* *prost*
Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Vielen Dank für die Organisation! *hochleb*
********0463 Frau
589 Beiträge
ein gelungener Auftakt und ich hoffe es folgen noch so schöne Veranstaltungen. *essen* *wein*

Orga
*knutsch*
****07 Paar
662 Beiträge
Hallo zusammen,

einige von euch haben es ja schon mitbekommen. Iris hat einen Brunch in Kulmbach gefunden zu dem wir gehen wollen.
Die Veranstaltung ist am 05.02.2023 wir Treffen uns um ca. 9.30 am Veranstaltungort.
Ort wird noch bekannt gegeben.
Da wir nur begrenzt Plätze reserviert haben, werden wir hier dazu eine Veranstaltung einstellen, bitte daraüber anmelden. Es wäre am einfachsten wenn sich die Leute aus der WahtsApp Gruppe hier auch anmelden. Das macht das ganze übersichtlicher danke dafür.

Liebe Grüße

Sven und Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.