Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
595 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Rhein-Neckar
544 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütlicher Brettspielabend VI - Heidelberg (01.11.2024)

*****fer Mann
86 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemütlicher Brettspielabend VI - Heidelberg (01.11.2024)
(Frei nach Ovid, Ars amatoria 3.372) Im Spiel zeigen sich unsere Herzen unverhüllt. Wir spielen wieder, worauf wir Lust haben: ein schnelles Uno, ein verrücktes Widerstand/Resistance, eine unterhaltsame Runde Siedler von Catan, ein strategisches Power Grid, oder sonst was Nettes - hier im Bild was ich so bei mir im Regal stehen hab. Bringt gerne was zum Trinken, Knabbern, Essen oder Euer Lieblingsspiel mit.

Ohne persönliche Nachricht keine Anmeldung Bitte schreibt zu Eurer Anmeldung ein paar Worte, dieser Spieleabend ist schließlich bei mir zu Hause, da gehört sich das einfach. Was spielt Ihr gerne? Was würdet Ihr mitbringen? Keine Nachricht, keine Anmeldung, so einfach.

Gemütlicher Brettspielabend VI

Heidelberg, Baden-Württemberg
01.11.2024

Gemütlicher Brettspielabend VI

****69 Mann
4 Beiträge
Über mich
Hey mein name ist eire, ich bin ein junger Kerl der extrem Welt offen ist und sich super gerne mit neuen Leuten unterhält und seit Spektrum erweitert. Ich würde mich extrem drüber freuen, bei eurem Brettspiel Abend dabei zusein, um euch kennenlernen und einen geselligen Abend zusammen verbringen.

Liebe grüße
****ike Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Über eine Zusammenfassung des Abends würde ich(m) mich sehr freuen...
Gruß
********ones Paar
6 Beiträge
Hi TwoLike,

wir haben uns gegen 19:00 im Privaten getroffen und haben zu neunt einen tollen Abend verbracht:
Tsuro
Ghost Writer
Uno
ein Geschicklichkeitsspiel mit Magneten
Trails of Tucana
Ave Caesar

Bis auf wenige Ausnahmen waren wir bis etwa 1:00 bei @*****fer.
Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Event. *party*
*********ents Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Wie @********ones geschrieben haben, war es ein sehr schöner Abend bei @*****fer daheim. Erst ein sehr guter Gastgeber und man hat sich direkt willkommen gefühlt.
Gerne würde ich öfters teilnehmen wenn es die Gelegenheit dazu gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.