Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitglieder stellen sich vor
Spielen im Raum Stuttgart – Gruppen-Forum
Spielen im Raum Stuttgart
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spielemessen und Spieletreffs
Wir wollen spielen!
Spielberichte / Tests
Spielebörse
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos von Spieletreffen
2017 Hüttenwochenende Garmisch
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
418 Mitglieder
CoverArt by
Moench_Jungfrau
Freizeit und Gesellschaft
–
418 Mitglieder
CoverArt by
Moench_Jungfrau
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spielemessen und Spieletreffs
Wir wollen spielen!
Spielberichte / Tests
Spielebörse
Forum Suche
Spielen im Raum Stuttgart Forum
Was spielt ihr, sucht ihr neue Mitspieler, was sind eure Lieblingsspiele?
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
da sind wir doch dabei
***on schrieb:
2
Ein herzliches Grüß Gott an alle Spieler und Gespielinnen. in der nahenden kalten Jahreszeit wenden wir uns wieder sehr gerne allen möglichen Karten-Brett-Gesellschaftsspielen zu...
*******g77 schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
da sind wir doch dabei ein herzliches Grüß Gott an alle Spieler und Gespielinnen.
Nur für Mitglieder
Tübingen grüßt
****442 schrieb:
3
Wir sind aus Tübingen und lieben Würfel und Kartenspiele aller Art. Würden gerne jemand finden der auch öfter gerne spielt und lacht. Ach ja, VORSICHT : Wir lachen en sehr viel... SCHREIBT UNS WENN IHR SPIELEN WOLLT Liebe grüße Andrea mit Tom
***_F schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich und meine Frau spielen und lachen ebenfalls gerne
Nur für Mitglieder
Sebi
****es1 schrieb:
1
Hey, ich bin Sebi und nun auch bei euch in der Gruppe. In letzter Zeit bin ich meistens Freund von kürzeren Spielen. Ansonsten mag ich knifflige Spiele oder alles mit Strategie. Ich freue mich auf etwaige Spieletreffen. Gruß Sebi
Weiterer Gruppen-Zuwachs!
****cus schrieb:
3
Hey Ihr Lieben, Grüße vom neuesten Mitglied in die Runde. Ich bin schon immer ein passionierter Spieler in jeder Hinsicht. Meine Sammlung braucht ständig mehr Platz Zuhause. Freut mich Gleichgesinnte gefunden zu haben, wir sehen uns am Spieltisch!
******oki schrieb am 30. März
Nur für Mitglieder
Achja, aktuell spiele ich gerne Spirit Island (nur wenn ich noch Hirnkapazitäten übrig habe), Ark Nova (für schöne Kombinatorik), Erde, Dorfromantik…
Nur für Mitglieder
Hallo Spielverrückte
*********69_80 schrieb:
5
Ich bin regelmäßig in Stuttgart und würde mich gerne mit Gleichgesinnten treffen zum Spielen. Vielleicht passiert auch im Verlauf des Abends mehr, aber das wäre nicht die Priorität oder Erwartung.
*********69_80 schrieb am 27. März
Nur für Mitglieder
Spirit Island, Brass: Birmingham, GWT, Burgen von Burgund, Too many bones finde ich auch sehr gut 👍🏻
Nur für Mitglieder
Noch zwei Spiele-Verrückte
******l57 schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Wir sind Beate und Thomas und kommen aus dem Schönbuch zwischen Böblingen und Tübingen. Brett- und Kartenspiele sind unsere Leidenschaft. Zu ließen wir uns auch reichlich beschenken.
Nur für Mitglieder
Hallo
****yaa schrieb:
4
Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mag sehr gern die kurzen, simplen Spiele, die man auch am Feierabend noch kurz „durchzocken“ kann 😋 Vielleicht finde ich hier auch noch weitere Gleichgesinnte 😉
****yaa schrieb am 29. November 2023
Nur für Mitglieder
Stimmt, das mag ich auch 😃
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
********yand schrieb:
1
Ich bin seit 2013/2014 Vielspieler von Brettspielen und auch von Karten- und Würfelspielen. In meiner jetzigen Neuheimat habe ich eine Spielegruppe und auch in meiner alten Heimat.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen + mitspieler gesucht
*******_81 schrieb:
5
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir dachten uns wir lassen mal ein paar Zeilen da & vielleicht ergibt sich ja der kontakt zu potentiellen mitspielern selbstverständlich.
****nny schrieb am 14. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo an alle, Bin Sascha aus Bretten ist Raum Karlsruhe habe leider kein Auto suche aber Spieltreffen bin auch bereit bei mir zu machen .
Nur für Mitglieder
Die Neuen sagen Hallo!
***To schrieb:
21
Wir wollen uns an dieser Stelle auch einfach mal kurz vorstellen...
Gast schrieb am 20. Dezember 2022
hallo liebe sspiele gemeinde. wohne alleine und würde gerne mitspielen. habe selber keine lerne aber schnell.
Nur für Mitglieder
Ein freundliches Hallo in die Runde
*********upl79 schrieb:
4
Naja kurz vor Corona angemeldet, aber dann war ja verständlicherweise nicht viel los. Wir freuen uns auf jeden Fall neue Leute zum spielen kennen zu lernen.
*******_bw schrieb am 27. November 2022
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen in der Gruppe :)
Nur für Mitglieder
Auch ich brauche wieder mehr Spiel im Leben...
*********81_bw schrieb:
2
Darum habe ich mich mal in Eurer Gruppe angemeldet. Mich interessierem besonders Poker, diverse Kartenspiele und strategische Brettspiele. Ggf. würde ich auch gerne meine alte Liebe für pen&paper Rollenspiele wieder aufleben lassen.
******oki schrieb am 12. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Pen&Paper verbraucht viel Zeit und Bereitschaft. Gibt saugute strategische Brettspiele abseits von Siedler.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 11. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 11. März 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Seid gegrüßt....
Gast schrieb:
1
Liebe Spielgemeinde, durch Zufall habe ich von eurer Gruppe erfahren und freue mich nun ein Teil von ihr sein zu dürfen😊 Ich spiele im allgemeinen sehr gerne Gesellschaftsspiele, nur haben mir in letzter Zeit die MitspielerInnen gefehlt.
Nur für Mitglieder
Hi!
******002 schrieb:
2
Hi, ich bin auch neu in Stuttgart und bin bei fast allen Spielen gerne mit dabei. Hoffentlich sieht man sich bei einem baldigen Spieleabend.
********r_WN schrieb am 22. August 2021
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen! Einfach beim nächsten Spieleabend Anfang September anmelden und mitspielen. 😉
Nur für Mitglieder
Die neuen aus Stuttgart
*********_Los schrieb:
2
Wir spielen regelmäßig mit Nicht-Joylern in Stuttgart, z.B. im Bernstein, und sind für jedes Spielchen zu haben. Umso schöner ist es, dass es hier auch eine unkomplizierte Spielegruppe gibt- wir hoffen, öfter mal dabei sein zu können!
*******rich schrieb am 17. August 2021
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-). Wir freuen uns, dass wir Teil der Gruppe sein dürfen.
Vorstellen
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme hier. Wohne seit kurzem in Stuttgart und freue mich hier neues kennenzulernen, Kartenspielen hab ich leider nie gemacht. Man darf mich gerne anschreiben
Nur für Mitglieder
Huhu
****mar schrieb:
2
Ich komme aus dem Kreis Böblingen. Aktuell bin ich Alleinerziehende Mama. Ich liebe Spiele. Mein Ex war da leider gar nicht der Typ dazu.
Gast schrieb am 22. März 2021
Hallo Carina, das ist doch schön, dass du jetzt jemanden hast, der auch Freude am Spielespielen mitbringt.
Nur für Mitglieder
Zwei aus Göppingen
********ekse schrieb:
6
Hallöchen, wir kommen aus Göppingen und verbringen gerne unsere Freizeit mit Brettspielen. Sond aber auch begeisterte LARPer und Pen and Paperer. Liebe Grüße
Gast schrieb am 22. März 2021
Mhhh wie machen wir das:)?
Nur für Mitglieder
Hallo
*********ck70 schrieb:
7
Ich bin der Neue und habe einen Schrank voller Spiele. Sorgsam darauf bedacht, dass es nicht mehr werden und nur die besten bleiben. Ich spiele sehr gerne und oft. Lieblingsspiel Zolkin oder auch sehr viele von U. Rosenberg oder S. Feld
********r_WN schrieb am 2. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Jule, hier bist du auf jeden Fall richtig 😊
Femdom-Spiele-Lover
*********iends schrieb:
1
Wir sind ein Femdom-Paar und leben in München in einer glücklichen Femdombeziehung. Allgemein spielen wir gerne und haben aktuell auch eine Brettspielrunde die regelmäßig stattfindet. Dort Spielen wir die Legenden von Andor.
Nur für Mitglieder
Da stell ich mich auch gern mal vor
*******973 schrieb:
11
Ich freue mich total, dass es hier auch eine Spielegruppe gibt. Als gelernte Einzelhandelskauffrau im Spielwarenbereich, leider nicht mehr diesen Beruf ausübend, finde ich es immer schön, wenn sich jemand findet, der mit mir spielen mag.
*********lver schrieb am 11. September 2020
Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich wohne in der Nähe von Heilbronn.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******rden schrieb:
44
Ich weiß jetzt nicht so genau, ob ich hier richtig bin, ansonsten liebe Mod bitte verschieben ;-) Mein Name ist Ria, ich bin 52 Jahre jung, Single und wohne in Donzdorf. Ich bin spielebegeistert.
Gast schrieb am 9. November 2019
Hallo Vanillemaedchen, ich wollte Dir eben eine Nachricht schreiben, aber es funktioniert leider nicht - melde Dich gerne bei Interesse :-) Liebe…
Nur für Mitglieder
Freu mich auf Mitspieler
*******984 schrieb:
1
Jetzt bin ich auch Teil eurer Gruppe. Ich komme aus der nähe von Künzelsau im Hohenlohekreis. Ich spiele sehr gerne Gesellschaftsspiele verschiedenster Art. Leider gibt es da in meinem Bekanntenkreis nicht soviele Mitspieler.
Nur für Mitglieder
Dann bin ich wohl jetzt auch mal dran..
****_bw schrieb:
1
Ich komme aus dem Raum Böblingen, und bin auch aus der Generation als analoge Spiele noch "in" waren.
Nur für Mitglieder
Hallo :-)
**********aline schrieb:
5
Ich möchte mich auch noch hier ein bisschen näher vorstellen, als es über mein Profil rüber kommt Gesellschaftspiele kenne ich schon seit meiner Kindheit und geblieben ist ein Faible für Kartenspiele )Besonders Binokel :-) Leider gibt es wenige die…
Gast schrieb am 24. Januar 2019
Ja, aber man fängt mit 250 zu reizen an. Wenn man weniger auf der Hand hat geht man weg. Mit 200 reizen das ist Kinder-Binokel, Entschuldigung.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Andi der Neue
******_64 schrieb:
1
Hallöle zusammen, erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe und die Möglichkeit spielend neue Kontakte zu knüpfen. Ich mag Brett,-Karten,-und auch Würfelspiele. Ich bin gespannt und freue mich auf gemeinsame Spieleabende.
Der Neue
**********rwegs schrieb:
2
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Seit jahrzehnten spiele ich für mein Leben gern. Schwerpunkt sind Spiele bei denen das Würfelglück eine kleinere Rolle spielt. Aber auch Rommé oder Canasta. Backgammon oder Schach wenn man zu Zweit spielt.
**********aarBW schrieb am 26. September 2018
Nur für Mitglieder
Bei uns findet jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat ein Spieleabend statt. Nähe Pforzheim. Wenn du Interesse hast, melde dich per PN.
Nur für Mitglieder
Das sind wir :)
****74 schrieb:
2
Einen Schrank und die Kommode voller Spiele - dennoch sind die meisten seit dem letzten Umzug noch nicht mal aus dem Kartons geholt. So sieht es bei uns zuhause aus. Wir wohnen im Remstal und sind beide in den 40ern.
******iss schrieb am 18. September 2018
Nur für Mitglieder
Na dann mal herzlich willkommen. Am besten ihr kommt zum Spieleabend. Diesen Monat (Oktober) sind wir auf Hüttentour.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******_hh schrieb:
3
Hello ihrs. Ich bin vor kurzem frisch nach Stuttgart gezogen und mache mich nun vertraut mit der Umgebung. Dabei dachte ich mir Spiele dürfen auf gar keinen Fall fehlen. Ich bin allen Spielen gegenüber offen und auch sehr umgänglich.
*******2014 schrieb am 22. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hallo fitzek ! Bring bitte das Spiel mal in den Spieleabend mit, ich habs fahrlässiger vertauscht... wie all die anderen...
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********dBoy schrieb:
1
Ich mag Spiele aller Art, besonders die mit einem höheren Strategieanteil. Deshalb war ich sehr froh, als ich diese Gruppe gefunden habe. Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf beim nächsten Spieleabend dabei zu sein. Grüße an alle
Nur für Mitglieder
Renate und Uwe
**********aarBW schrieb:
1
Wir wollen uns einmal hier vorstellen. Wir sind sehr spielebegeistert, haben selber einen sehr großen Spielefundus und freuen uns, immer mal wieder zu Spieleabende zu gehen.
Nur für Mitglieder
Sabrina und Carsten
********r_WN schrieb:
1
Wir sind Sabrina und Carsten, kommen aus Schorndorf und sind nun ca. 3 Jahre bei JC. Vor ca. 1 1/2 Jahren haben wir die Orga des regelmäßigen Spieletreffens in Stuttgart übernommen und freuen uns jedes mal wieder gemeinsam mit JC´lern zu zocken.