********r_WN Paar
Themenersteller Gruppen-Mod
Neuer Veranstaltungsort für Spieleabend
Hallo zusammen!
So wie es ausschaut haben wir einen neuen Veranstaltungsort für den nächsten Spieleabend. Ob dieser dauerhaft bleibt oder wir wieder zurück zum TSV Steinhaldenfeld wechseln, wenn dieser wieder öffnet, wird sich zeigen.
Vorgesehen ist es im Bürgerzentrum in Waiblingen, Restaurant Remsstubn und dort im Remskeller zu spielen. Telefoniert habe ich mit den Leuten und das hört sich soweit alles ziemlich gut an.
Wir haben den Remskeller für uns, es ist bis 22h geöffnet, Verlängerung aber bis ca. 23h möglich. Tische und Platz ist genügend vorhanden.
Ich werde mir die Räumlichkeiten nächste Woche anschauen gehen und dort auch mit den Leuten persönlich sprechen und alles weitere abklären.
Vorläufig habe ich den 10.2. als Veranstaltungstermin reserviert und auch schon eine Veranstaltung eingestellt in der Hoffnung dass nächste Woche alles passt, wovon ich ausgehe.
Das Restaurant im TSV Steinhaldenfeld soll im März wohl wieder aufmachen, ist aber noch alles ziemlich vage. Daher gehe ich eher davon aus dass wir Februar und März in einer anderen Location sind und dann weiter schauen.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald!
Carsten