Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1824 Mitglieder
zum Thema
Cruising in und um Garmisch-Partenkirchen1
Jemand Informationen darüber, ob es in oder um Garmisch Partenkirchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttenwochenende in Garmisch - Garmisch-Partenkirchen (20.10

******iss Paar
116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hüttenwochenende in Garmisch - Garmisch-Partenkirchen (20.10
20.10.-22.10.2017
Gemeinsames Wochenende in Garmisch.

Frühstück ist ebenfalls gebucht. Abendessen nicht - Büffet wird aber für 10 Euro/Person angeboten. Für Samstag Abend reserviere ich in einem Restaurant mit bayrischer Küche - das kenne ich und wird super.

Vom Gruppenhaus ist die Partnachklamm leicht erreichbar - ggfs. auch mit einer Kutsche. Weitere Aktivitäten (Seilbahn für unter 10 Euro) sind gut möglich. Garmisch selbst ist wunderschön. Aber natürlich möchten wir auch viel gemeinsam zusammensitzen und eben viel spielen.

Die Anmeldung ist zunächst nur für Gruppenmitglieder möglich. Wir Joyler sollten auch unter uns bleiben.

Ausstattung:
15 Betten in drei 2-Bettzimmer und drei 3-Bettzimmern
Gemeinschafts- DU/WC
Bettwäsche
gemütliche Chill-Ecke
gut ausgestattete Küche mit Esszimmer
reichlich Stauraum für Gepäck und Ausrüstung.
TV
WLan
Ski-/Bikeraum
Auto-Stellplatz
Waschmöglichkeit

Keine Sauna (gibt es aber in Garmisch).

Zu den Kosten: Das Haus kostet 800 Euro. Das Frühstück 15 Euro (2x Buffet Samstag und Sonntag). Für sonstige Kosten (Knapperzeugs, Getränke) bitte ich um eine Zahlung von zunächst 100 Euro pro Person. Das Überschüssige zahle ich natürlich wieder zurück. Ich laufe nur nicht gerne dem Geld hinterher.

Hüttenwochenende in Garmisch
20.10.-22.10.2017

Garmisch-Partenkirchen, Bayern
20.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hüttenwochenende in Garmisch

*******kye Frau
306 Beiträge
Organisatorisches
Wer bringt denn welche Spiele mit? Wäre gut, wenn wir das im Vorfeld bisschen sortieren, damit wir nicht mit lauter gleichen Spielen dasitzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.