Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1824 Mitglieder
zum Thema
Meinungsaustausch zum Thema: BDSM-Rollenspiele202
Ich würde gern erfahren, wie ihr zum Thema Rollenspiele im BDSM steht.
zum Thema
Welche Rollenspiel Phantasie kickt euch?24
Da Rollenspiele in mehreren Beiträgen Thema sind und auch auf regen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo :-)

**********aline Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller 
Hallo :-)
Ich möchte mich auch noch hier ein bisschen näher vorstellen, als es über mein Profil rüber kommt *knicks*
Gesellschaftspiele kenne ich schon seit meiner Kindheit und geblieben ist ein Faible für Kartenspiele (und Rollenspiele *zwinker* )Besonders Binokel *g* Leider gibt es wenige die dieses Spiel kennen, aber, es gibt ja auch anderes was Spaß macht *zwinker* Toll finde ich auch Skip-Bo, weil man es auch mit mehreren spielen kann. Ja, ich mag Spiele die nicht nur mit Glück zu gewinnen sind, sondern, wenn ich mein kleines blondes Köpfchen auch mal zum strategischen Denken benutzen muss *mrgreen* (Anmerkung: ich nehm mich auch mal gern selbst auf die Schippe).
Ich bin mal gespannt, was ihr so gerne spielt und freu mich schon darauf, wenn es mal terminlich passt und ich auch zum Gruppentreffen kommen kann und auch gerne neue Spiele lerne kann oder die guten alten (Mensch ärgere Dich nicht, ... ect.) mal wieder hervorgeholt werden können.
Liebe Grüße aus LB
Eure Sandra *g*
Fängst Du beim Binokel bei 200 oder bei 250 an zu reizen?
**********aline Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller 
schmunzelt...
... wenn mein Blatt noch ausbaufähig ist, dann 200.
Bei einem guten Blatt gleich bei 250 *mrgreen*
Ob ich dann bluffe oder nicht... *nixweiss* *zwinker*

Da ich es schon seit meiner Kindheit spiele, passiert vieles individuell aus dem Bauch heraus und ich liebe es meine Mom mit einem Bettel abzuzocken. Den kannte sie gar nicht, obwohl sie es um Jahre natürlich länger spielt wie ich. Sie kannte nur den 1000er. Als ich eine Zeitlang als junge Frau im Bowling in Tübingen mit überwiegend Männer im Vierer spielte, brachten sie mir das noch bei und ich hab heute noch Spaß dabei was meine Mom für ein Gesicht macht, wenn ich einen Buben rausschmeiße *haumichwech*
*****ftO Paar
53 Beiträge
Na es gibt mehr Binokelspieler/inen als du glaubst.

Ein kurzweiliges und schönes Spiel.
Ja, aber man fängt mit 250 zu reizen an. Wenn man weniger auf der Hand hat geht man weg. Mit 200 reizen das ist Kinder-Binokel, Entschuldigung.
Ich habe mal mit einem einzigen Ass bis 650 gereizt und gewonnen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.