Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Das 1.Treffen...wie aus Fantasie Realität wurde12
Heute ist er endlich gekommen, der Tag der Tage, der Offenbarung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werwolf spielen

*******ley Frau
2.442 Beiträge
Themenersteller 
Werwolf spielen
Ich habe früher immer wieder mal mit ein paar Bekannten das Werwolf-Spiel gespielt. Leider gibt es diese Gruppe nicht mehr. Wir hatten immer unheimlich viel Spaß an diesen Spieleabenden.
Kennt ihr es und hättet vielleicht auch Lust, es ab und zu mal zu spielen? Es macht aber erst richtig Spaß, wenn es so 15-20 Personen sind, die mitspielen.
Man könnte das z.B. auch mit einem gemütlichen Treffen mit Grillen kombinieren.

Wenn sich einige finden, die auch mal Spaß daran hätten, dann würde ich das organisieren.
****_bw Mann
106 Beiträge
Ich keen es zwar nicht, ich hab mal gegoogelt. Aber hört sich mal interessant an.... zumindest was ich gefunden hab. Auch wenn mir noch nicht alles klar ist... *smile*
******iss Paar
116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben das schon oft gespielt. Auch auf Partys z.B. mit Sibiriengirl.

Das Spiel heißt ursprünglich "Nacht in Palermo"... Und die Werwölfe war die Mafia. Wir wären dabei. Wenn du Örtlichkeit kennst, dann solltest Veranstaltung eintragen. Ansonsten schöne Idee für unsere Hütte. Vielleicht darfst jA nächstes Jahr mit. 😁
**90 Mann
3 Beiträge
Alternative
Wenn ich Zeit finde wäre ich auch dabei.

Übrigens gibt es auf dem gleichen Spielprinzip ein Spiel namens "Secret Hitler", das ich noch besser finde.
Hallöle

Ist dieses Thema schon durch?

Im Augenblick mache ich mich rar. Es ist einfach viel los bei mir und zum Spieleabend ist es eine elendige Gurkerei für mich. Wenn aber für so ein Spiel mal ein Datum irgendwo steht, kann ich schauen ob ich da kommen kann. Es klingt auf jeden Fall spaßig.

Bei "secret Hitler" weiß ich ehrlich gesagt nicht so... Ich habe jeden Tag Hitler, mein Chef ist Hitler, der Bürgermeister, die Bullizei spielt Hitler mit mir, mein ehemaliger Vermieter ist (laut eigener Aussage) Hitler und ich will mich eher mit angenehmeren Dingen umgeben wie z.B. Werwölfe, Zombies, Menschenfresser und so - normale Sachen halt. *g*

viele Grüße
Matthias
**90 Mann
3 Beiträge
Entgegen des Namens stirbt man dabei aber später *baeh*
Ich muss jedoch sagen, dass ich dir Recht gebe, dass weniger Hitler gleich mehr besser ist! Außer natürlich bei Secret Hitler *baeh*
*******ley Frau
2.442 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema ist noch nicht durch. Ich wollte einfach mal einen Überblick, wie so die Meinungen dazu sind.
Bis jetzt sind es noch zu wenig, die Interesse zeigen. Das Spiel macht erst richtig Spaß, wenn es eine größere Gruppe ist.

Warten wir noch ab. Vielleicht melden sich noch mehr, die generell mal Lust drauf haben. Und dann müssen wir (bzw. ich) einen Ort und einen Termin finden.
***id Mann
213 Beiträge
Liebend gerne ...
... bin ich bei Werwölfe, Neumond und Co. mit dabei. *freu*

Habe das früher auch sehr häufig gespielt, leider besteht die Gruppe nicht mehr. Somit verstaubt der Pakt im Schrank. Mit der "wahren Gesinnung" (Doppel-Ich) geht das auch schon in einer kleineren Gruppe (7-9) Jedoch macht es in einer größeren Gruppe schon mehr Spaß.
Interesse
Hallo!

Tolle Idee, ich melde gerne mein Interesse an. Habe das Spiel jahrelang nicht mehr gespielt, wird also wieder Zeit *zwinker*

LG
Chickso
*********er4u Mann
110 Beiträge
Hallo,
Ist dieses Thema noch aktuell?
Wenn ja, ich wäre auch interessiert.
Hab das Spiel zwar noch nie gespielt, aber gerade gegoogelt und das hört sich nicht schlecht an.
*******ley Frau
2.442 Beiträge
Themenersteller 
Es ist auf alle Fälle noch aktuell. Im Moment sind es noch zu wenige, die Interesse daran haben. Aber wir lassen das Thema einfach mal weiter laufen, vielleicht wird es ja noch mehr
****ta Frau
82 Beiträge
Ich hätte ebenfalls Interesse *g*
Wir besitzen das Spiel, haben es aber eher selten gespielt. Je nachdem, wann und wo... hätten wir auch Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.