Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1824 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschafts und Kartenspieleabend Stuttgart - Stuttgart (0

*******k17 Mann
891 Beiträge
Lob für Wolfsbiss
Diese Gruppe bereichert jedenfalls unser Leben

Genau, das haben wir auch schon festgestellt!
Einfach ne Beteicherung und genießen!
Walter u Manu!

Bis Freitag!
(wird auf 18.00 Uhr nicht reichen, aber so bald als möglich!)
*******ley Frau
2.441 Beiträge
Irgendjemand hat ein Radler getrunken und nicht bezahlt. Es war am Schluss noch offen.
Derjenige darf mir nächstes Mal eins ausgeben (ich hab es gestern bezahlt)
*******kye Frau
306 Beiträge
Hmmmm.....vielleicht hat da jemand einen Flirttip umgesetzt aus deinem Buch *nachdenk*
So als Kontaktanbahnung *ja*
*vielglueck*

*floet*
*******k17 Mann
891 Beiträge
1 Radler geht ja noch. Denke bei dem Umsatz hätten die auch großzügig sein können.
Wenn bei mir im Besen 1 Getränk übrig bleibt,bei 20 Leuten, da sehe ich groß drüber weg.
Denke halt, da die Handy Kassen haben, zahlt die Bedienung den Fehlbetrag, und aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten Bedienungen knapp bei Kasse sind! Und da zählt jeder Cent, ist dann ok!

ColdValley, vielleicht deine Chance dein Flirtbuch gleich zu testen, sofern sich derjenige meldet!

Was anderes, wir spielten am Schluß das Klötzchen Spiel, was recht lustig war. Meine Freundin tippte den Namen ins Handy ein, durch blöde Worterkennung stand heute morgen Julia im Handy, so heißt das Spiel nicht.
Wollte Spasspaar (Ihn) heute anschreiben, bin seit Dezember kein Premium Mitglied mehr, somit kann ich nur meine Freunde anschreiben.
Vielleicht funktioniert es auf diesem Wege.

Nochmals danke, war ein netter, lustiger Abend.
Gruß W&M
********r_WN Paar
316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Spiel heißt "Tuki".
Hier mal der Link wo es aktuell an günstigsten zu bekommen ist:
https://www.brettspiel-angebote.de/spiele/tuki/3499/
*******k17 Mann
891 Beiträge
Oh super, *danke*

Habe uns eben für den 7.2. angemeldet, am 10.1. habe ich Sitzung in meiner Weingenossenschaft, bin da noch nebenbei Vorstand.
*******ley Frau
2.441 Beiträge
@*******k17 - interpretiere bitte nichts von dem du nichts mitbekommen hast in die Bedienung rein. Sie hat nicht verlangt, dass ich das bezahle! Das war einfach sofort mein Inpuls, dass ich das übernehme! Bei uns bleibt sonst eigentlich nie was übrig.
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Darauf einen Dujardin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.