Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1824 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschafts und Kartenspieleabend Stuttgart - Stuttgart (07.05.2021)

********r_WN Paar
316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesellschafts und Kartenspieleabend Stuttgart - Stuttgart (07.05.2021)
In gemütlicher Atmosphäre unter Joy'lern
Spieleabend Nr. 91

GLEICH VORAB: DIE VERANSTALTUNG FINDET NUR STATT WENN DIE GASTRONOMIE WIEDER ÖFFNEN DARF. AN ALLE DANN GELTENTEN CORONA-REGELUNGEN IST SICH STRIKT ZU HALTEN!

Die Spielerunde bietet Joy´lern die Gelegenheit unter Gleichgesinnten gemeinsam Gesellschaftsspiele, Kartenspiele u.ä. zu spielen und sich auszutauschen.

Wir treffen uns im Restaurant TSV Steinhaldenfeld in Stuttgart. Da im Restaurant selbst keine Spiele zur Verfügung stehen bringt einfach bitte jeder seine Favoriten mit *g*

Wir werden wir uns dort wie immer ganz anständig und züchtig verhalten, da wir uns ja in einer ganz normalen öffentlichen Wirtschaft treffen! Das wir dabei aber auch einen megamäßigen Spaß haben können, haben wir ja nun schon öfters bewiesen!

Sehr wohl unterhalten wir uns aber auch gerne, unter uns, über unsere Swingererfahrungen, den letzten Clubbesuch oder andere anregende Dinge. Also beachtet bitte dass deshalb der Spieleabend für "Nicht-Eingeweihte" oder Kinder, insofern sie nichts von eurem Hobby wissen und auch nicht erfahren sollen, ggf. der falsche Platz ist. Wir bitten das zu berücksichtigen da der Spieletreff primär eben für Swinger und zu einem lockeren und offenen Austausch untereinander gedacht ist.
Wenn ihr zum ersten Mal dabei seid dann geht einfach ganz locker auf die bereits Anwesenden zu und quatscht sie an! Swinger gehören ja zum Glück zu den offener eingestellten Leuten *g* Wir möchten nicht dass sich jemand nicht willkommen fühlt weil man vielleicht gerade in einem spannenden Spiel steckt und aus versehen nicht bemerkt dass jemand neues dazu gekommen ist. Neue Gesichter sind sehr willkommen, kommt einfach auf uns zu!

Bitte meldet euch nur an, wenn Ihr auch wirklich kommen wollt. Wir teilen nämlich dem Restaurant jeweils einen Tag im Voraus mit wie viele Leute kommen so dass wir genügend Sitzplätze haben.

Der Spieleabend findet grundsätzlich an jedem ersten Freitag im Monat statt, es sei denn irgendwelche Feiertage oder Urlaube kommen dazwischen.

Wir freuen uns auf Euch!

Gesellschafts und Kartenspieleabend Stuttgart
In gemütlicher Atmosphäre unter Joy'lern

Stuttgart, Baden-Württemberg
07.05.2021

Gesellschafts und Kartenspieleabend Stuttgart

*******kye Frau
306 Beiträge
Hmmmmm
Wenn ich mir die Anmeldungen so anschaue, frage ich mich, ob alle Angemeldeten den Inhalt der Veranstaltung verstanden haben. Oder ist nach einem Jahr Pandemiefrust die Spiellust so groß, dass man bereit ist einfach alles zu spielen *ggg*
*******ley Frau
2.441 Beiträge
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass bis dahin die Gastronomie noch nicht öffnen darf, aber die Hoffnung stirbt zuletzt *gg*
Wäre Mal wieder cool
Ein schöner Spieleabend bei leckerer Bewirtung super Idee
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Ich halte mir den Termin frei und wäre gern dabei. Die 3. Welle könnte bis zu dem Termin abflachen und bin voller Hoffnung das auch mal bald das *tauch* aufmacht !
*******ley Frau
2.441 Beiträge
Du glaubst tatsächlich dran, dass diese Welle innerhalb der nächsten fünf Tage so abflacht, dass wir am Freitag mit 10 Personen in einem Raum sitzen dürfen? Deinen Optimismus möchte ich haben *lol*
*******kye Frau
306 Beiträge
Aber Coldvalley, Chopin hält sich den Termin frei, also zugreifen! Streichen, Kisten tragen, helping hand *g*
********r_WN Paar
316 Beiträge
Auf Grund der aktuellen Lage und der Schließung der Gastronomie muss der Spieleabend am 07.05. abgesagt werden. Wir hoffen jetzt mal auf den 04.06....!
********r_WN Paar
316 Beiträge
Wobei Joyclub die Veranstaltung im Mai und im Juni schon gelöscht haben.....
***um Mann
1.225 Beiträge
ich gehe mal davon aus daß im juni das meiste wieder offen hat ...... *zwinker*
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Ja, ich glaube daran das mann bald wieder schwimmen gehen kann.

Mein Dank an Biontech & Co.
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Es geht wieder aufwärts. Wie Metro vermeldet steigende Frequenz einzelner Märkte bzw. die Gastronomie kauft wieder ein.

Kann nur noch eine Frage der Zeit sein bis die Gastronomie wieder läuft !
******iss Paar
116 Beiträge
Gruppen-Mod 
es könnte durchaus sein, dass für Geimpfte früher geöffnet wird.
*******kye Frau
306 Beiträge
Es ist der Gastronomie udn uns zu wünschen. Ich frage mich nur, wie es dann kontrolliert wird. Datenschutztechnisch. Erinnern wir uns, unser internationaler Papierimpfpass besteht aus einem Deckblatt mit Namen udn Geb. Dat. kein Bild. Kein Hologramm. Kann gefälscht werden.
Dann, z.b. bei mir viele Einträge. Die muss ich ja irgendwie abdecken, wenn ich net will, dass jeder Hilfskellner, der nicht der ärztlichen Schweigepflicht unterliegt, meine Impfhistorie liest. Erschwerend kommt hinzu, weil ich Depp net aufgepasst habe, dass die Zweitimpfung auf einer anderen Seite eingetragen wurde. Also muss Kontrolleur auch noch das Büchle durchblättern.
Ehrlicherweise geht es mir nicht mal um die Fälschungssicherheit. Ob sich da jetzt ein Impfgegner am Nachbartisch plaziert oder Mickey Mouse ist mit schnuppe. Aber meine medizinischen Daten sind eine der wenigen Fakten, die die Datenkraken noch nicht in einem unkonrolierbaren Ausmaß besitzen (ist zumindest meine Hoffnung und Illusion *zwinker*). Und wegen einem Frisuerbesuch gebe ich das nicht preis. Dann lieber weiter mit Test.
Aber die privaten Versammlungsmöglichkeiten werden ja dadurch auch gelockert, deshalb sehe ich da Potential. *ja*
******iss Paar
116 Beiträge
Gruppen-Mod 
tja - mach es so wie ich. Einfach 3 Impfbücher... *zwinker* Ist aber dem geschuldet, dass ich immer ohne Impfbuch zum Impfen ging. Jetzt hab ich halt gleich drei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.