Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1832 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschafts und Kartenspieleabend Stuttgart - Stuttgart (02.07.2021)

********r_WN Paar
316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesellschafts und Kartenspieleabend Stuttgart - Stuttgart (02.07.2021)
In gemütlicher Atmosphäre unter Joy'lern
Spieleabend Nr. 93

Die Veranstaltung findet statt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt.
Wer vom Tisch aufsteht hat Maske zu tragen. Sitzend am Tisch besteht keine Maskenpflicht.
Jeder der teilnimmt erklärt sich damit einverstanden und handelt eigenverantwortlich. Wer dies nicht akzeptiert ist von der Veranstaltung ausgeschlossen.

Wir treffen uns im Restaurant TSV Steinhaldenfeld in Stuttgart. Da im Restaurant selbst keine Spiele zur Verfügung stehen bringt einfach bitte jeder seine Favoriten mit *g*

Wir werden wir uns dort wie immer ganz anständig und züchtig verhalten, da wir uns ja in einer ganz normalen öffentlichen Wirtschaft treffen! Das wir dabei aber auch einen megamäßigen Spaß haben können, haben wir ja nun schon öfters bewiesen!

Sehr wohl unterhalten wir uns aber auch gerne, unter uns, über unsere Swingererfahrungen, den letzten Clubbesuch oder andere anregende Dinge. Also beachtet bitte dass deshalb der Spieleabend für "Nicht-Eingeweihte" oder Kinder, insofern sie nichts von eurem Hobby wissen und auch nicht erfahren sollen, ggf. der falsche Platz ist. Wir bitten das zu berücksichtigen da der Spieletreff primär eben für Swinger und zu einem lockeren und offenen Austausch untereinander gedacht ist.
Wenn ihr zum ersten Mal dabei seid dann geht einfach ganz locker auf die bereits Anwesenden zu und quatscht sie an! Swinger gehören ja zum Glück zu den offener eingestellten Leuten *g* Wir möchten nicht dass sich jemand nicht willkommen fühlt weil man vielleicht gerade in einem spannenden Spiel steckt und aus versehen nicht bemerkt dass jemand neues dazu gekommen ist. Neue Gesichter sind sehr willkommen, kommt einfach auf uns zu!

Bitte meldet euch nur an, wenn Ihr auch wirklich kommen wollt. Wir teilen nämlich dem Restaurant jeweils einen Tag im Voraus mit wie viele Leute kommen so dass wir genügend Sitzplätze haben.

Der Spieleabend findet grundsätzlich an jedem ersten Freitag im Monat statt, es sei denn irgendwelche Feiertage oder Urlaube kommen dazwischen.

Wir freuen uns auf Euch!

Gesellschafts und Kartenspieleabend Stuttgart
In gemütlicher Atmosphäre unter Joy'lern

Stuttgart, Baden-Württemberg
02.07.2021

Gesellschafts und Kartenspieleabend Stuttgart

*******mata Frau
3.037 Beiträge
Wer kommt denn nun wirklich?
Ich habe mir ein paar angemeldete angeschaut und wenn ich sehe, dass man sich gleichzeitig für einen Swingerclub/Stammi ganz wo anders angemeldet hat, zweifle ich dass derjenige zum Brettspielen erscheinen wird.

Na ich nehme mal ein paar Karten mit, dann lege ich ne Patience bis noch jemand erscheint oder ich wieder gehe
****56 Paar
11 Beiträge
Ich bin zum ersten Mal dabei, gehe aber schon davon aus, dass wir mehr als zwei sind *zwinker*
*******ley Frau
2.442 Beiträge
*oh* wo sind denn die ganzen "alten Hasen" auf der Liste? Sind ja nur ganz wenig bekannte Gesichter *gruebel*

Bringt mal bitte nette Spiele mit. Ich bin mitten im Umzug und komme grade an keine dran.
*******kye Frau
306 Beiträge
Nach dem Lockdown ist es, wie es vor dem Lockdown war, oder?
Was war anders, was war wie vorher?

--> Location und Bedienung wie immer *g*
--> Gab keinen Gruß aus der Küche *snief*

--> tja, wie erwartet, die Hälfte der "Neuen" sind dann doch nciht aufgetaucht
--> dafür erschienen paar Unangemeldete *ggg*
--> mal wieder neues Spiel kennegelernt
--> wir waren mal wieder die Letzten

Und.....Leute, echt,
es war mal wieder ein Getränk zum Schluß offen..... *schock**umfall*
*******mata Frau
3.037 Beiträge
Bin sicher zu Hause angekommen. Nachdem so ein paar Fussballfans mich schon nach ein paar hundert Meter eingekesselt und mit plötzlicher Huperei erschreckt haben, hat das Adrenalin fast bis zu Hause gereicht.
Jetzt gehts es ab in die *heia*
*****tur Mann
35 Beiträge
Was ist mit "Gruß aus der Küche" gemeint? Oder kamen die Schokoladentäfelchen nicht aus der Küche... 🤔
*******kye Frau
306 Beiträge
Zitat von *****tur:
Was ist mit "Gruß aus der Küche" gemeint? Oder kamen die Schokoladentäfelchen nicht aus der Küche... 🤔

Du hättest eh keinen bekommen, weil kein richtiges Essen bestellt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.