Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein erotisches Brettspiel spielen.
zum Thema
Erotische Spiele37
Wie steht ihr denn hier so zu erotischen Spielen? Also Vorspiel oder…Wie steht ihr denn hier so zu erotischen Spielen? Also Vorspiel oder während es GV oder ehr also kleine Pause? d. h.
Wir beide, hier unter sexpedition unterwegs spielen auch super gerne Gesellschaftsspiele und hätten natürlich auch an erotischen Interesse wenn die Chemie zwischen den Mitspielern dementsprechend stimmt.
Wir haben leider nur ein Spiel dass etwas
bdsm angehaucht ist und die Frau die Macht hat, es aber leider noch nicht gespielt. Wir könnten uns auch vorstellen eine Strip Poker zu spielen und der/die dann bereits nackte weitere Aufgaben übernehmen muss als Einsatz. Dazu müsste man sich halt etwas überlegen und entsprechende Kärtchen vorbereiten.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.