Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zum Thema
Spiele für frivole Abende20
Irgendwo im forum las ich mal von diesem würfelspiel, das man zu…
zum Thema
Spiele in Clubs ?17
Wir haben erlebt, das die Atmosphäre an der Bar oder den in Sitzecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Spieler für regelmäßige Dominion-Abende

*******_KoH Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Suche Spieler für regelmäßige Dominion-Abende
Hallo,
ich bin ein großer Dominion-fan und suche 2-3 Mitspieler um sich regelmäßig zu treffen und ein paar Runden Dominion zu spielen. Anfänger sind auch willkommen, das Spiel lernt man sehr schnell.
Ich könnte mir vorstellen, sich so 1x im Monat zu treffen. Ort können wir besprechen(zb bei mir in Fellbach oder in der Spiele-bar "Bernstein" nahe Stuttgart Rathaus).
Bei Interesse schreibt mir am besten.
Theoretisch kann man das auch mit mehr als 4 Spielern spielen, falls noch jemand Basiskarten hat, aber meiner Meinung nach wird es dann sehr langatmig, deshalb würde ich die Runde gerne auf 4 beschränken.

Für alle, die Dominion nicht kennen:
Dominion ist ein bekanntes Deckbau-spiel, d.h. jeder beginnt mit dem gleichen Deck aus 10 Karten und nutzt diese dann um sich neue Karten kaufen um sein Deck zu verbessern oder Punkte zu sammeln. Neben den Basiskarten gibt es dabei in jeder Partie eine andere Auswahl an Karten, wodurch das Spiel sehr abwechslungsreich wird.
Ich habe selbst einige Erweiterungen, die wir aber auch nach und nach einführen können, damit niemand zu viele Regeln auf einmal vorgesetzt bekommt.
*******ley Frau
2.441 Beiträge
Magst du nicht mal zu einem unserer Spieleabende kommen und das Spiel mitbringen?
(das ist immer am ersten Freitag im Monat)
*****tur Mann
35 Beiträge
@*******ley: War er beim letzten Mal nicht schonmal da??
*******mata Frau
3.014 Beiträge
Ja, war er *ggg*
*******ley Frau
2.441 Beiträge
*nixweiss* aber von dem Spiel hatte ich nix mitbekommen. Aber da hatte ich ja generell nicht viel um mich rum registriert. War ja noch im Vollstress.

Für mich bitte nächstes Mal mit dem Zaunpfahl oder noch besser mit dem ganzen Zaun winken *zaunpfahl*
*******_KoH Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ja, war ich. Hatte es auch dabei, wurde nur nicht gespielt
*******mata Frau
3.014 Beiträge
Tut mir leid, dass du überstimmt wurdest.
*******_KoH Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
kein Problem, nicht jeder mag die gleichen Spiele. Deswegen suche ich ja Dominion-begeisterte um ein zusätzliches Meetup zu erstellen
*********_Los Paar
3 Beiträge
Dominion gefällt uns auch,spielen wir sehr gerne. Vielleicht klappt es ja mal,dass wir gemeinsam spielen. Gib uns dann Bescheid,wenn was konkretes geplant wird!
**********Catan Frau
66 Beiträge
Hört sich interessant an. Muss ich mal vorbeischauen.
Spiele selbst gerne Catan - Das Duell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.