Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttenwochenende Tannheimer Tal (belegt) - Österreich (30.09.2021)

******iss Paar
116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hüttenwochenende Tannheimer Tal (belegt) - Österreich (30.09.2021)
30.09.-03.10.2021, 4 Tage
Verlängertes Wochenende im Tannheimer Tal.

* Es ist alles belegt.

Zum fünften Mal treffen wir uns für ein gemeinsames Wochenende - dieses Mal wieder im Tannheimer Tal. Achtung - reserviert ist von Donnerstag bis Sonntag. Ihr könnte aber auch erst am Freitag anreisen. Kein Problem.

Es handelt sich um eine Selbstversorgerhütte - allerdings mit Geschirrspülmaschine... Das Tannheimer Tal gehört zu den schönsten Wandergebieten in Österreich und liegt direkt an der deutschen Grenze bei Oberstdorf. Sehr gut auch über Füssen zu erreichen. Essen und Getränke besorgen wir vor Ort.

Die Idee stammt aus einer Gesellschaftsspiele-Gruppe. Erotik steht sicher nicht im Vordergrund. Es sind jedoch nur Joyler zugelassen. Neue Anmeldungen sind willkommen, allerdings werden bisherige Teilnehmer (und ggfs. deren Freunde) bevorzugt.

Zu den Kosten:
Bei der Anmeldung handelt es sich um eine Vorauszahlung. Bei Vollbelegung gibt es Geld zurück. Premium-Mitglieder bezahlen 10 Euro pro Person weniger. Ich rechne mit Gesamtkosten in Höhe 90 Euro pro Person. Wir werden einmal auswärts Essen - da zahlt jeder für sich selbst... ;-). Beim letzten Mal lagen die Kosten bei 93 Euro incl. Bahnticket. Premium-Mitglieder zahlen 10 Euro weniger.

Die zum Zeitpunkt des Events im jeweiligen Land und der jeweiligen Region geltenden Corona-Maßnahmen müssen selbstverständlich eingehalten werden. Darüber hinaus gilt GGG.

Rechtliches:
Es handelt sich um eine Privatveranstaltung. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen, sofern diese ausgeschlossen werden kann.

Hüttenwochenende Tannheimer Tal (belegt)
30.09.-03.10.2021, 4 Tage

Tannheim, Tirol, Österreich
30.09.2021

Hüttenwochenende Tannheimer Tal (belegt)

*******kye Frau
306 Beiträge
Dategesuch
Hat eigentlich jemand dem Tiroler schon geantwortet?
*******ley Frau
2.442 Beiträge
*oh* da stellt ein Fremdr bei UNSERER Veranstaltung ein Date ein???
*******ley Frau
2.442 Beiträge
Kennt jemand vielleicht jemanden, der jemand kennt.....
Ich suche noch dringend eine Betreuung für meinen Hund (gegen Bezahlung natürlich).
Hunde Pension o.ä. geht im Moment nicht. Durch meinen Umzug ist er noch ein bisschen durch den Wind und längere Zeit alleine bleiben geht noch nicht (was sich aber im einer Pension nicht vermeiden lässt).

Wenn ich nichts passendes finde, kann ich leider nicht mit.Hund mitnehmen ist auch keine Option.
*******kye Frau
306 Beiträge
Zitat von *******ley:
*oh* da stellt ein Fremdr bei UNSERER Veranstaltung ein Date ein???
Ja. Und hat die Beschreibung noch nicht mal richtig gelesen *lol*
******ngo Paar
24 Beiträge
Ich dachte es zählt die 3G Regel
Und das Mann oder Frau als ungeimpfter hier stigmatisiert wird ist empörend da kann man nur sagen Danke "Heil Spann "
********r_WN Paar
316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ngo:
Ich dachte es zählt die 3G Regel
Und das Mann oder Frau als ungeimpfter hier stigmatisiert wird ist empörend da kann man nur sagen Danke "Heil Spann "

Hierbei handelt es sich um eine private Veranstaltung von Privatpersonen die als Organisatoren für sich entscheiden wer teilnehmen kann und wer nicht. Und wenn die Organisatoren ein ungutes Gefühl haben wenn Nicht-Geimpfte dabei sind dann ist dem einfach so. Es ist mir in keinster Weise verständlich warum das empörend sein soll, eher anders herum frage ich mich warum die Meinung und Einstellung anderer nicht respektiert wird. Es ist ein Spielwochenende in kleinem Kreis, man ist nah zusammen. Spieleveranstaltungen sind nicht überlebenswichtig und wer trotzdem hin will kann sich impfen lassen. "Diskussionsende".
*******ter Paar
14 Beiträge
Na dass ist doch mal eine Antwort. Der können wir uns nur anschließen *top*
*******kye Frau
306 Beiträge
*dito*

Wobei, 3G mit täglichem Test ist doch auch zugelasen. Wer sich den Stress machen und Umwelt belasten will.....
Schön wird das aber nicht, ich persönlich hab da recht spitze Zunge. *freundchen*
*******Man Mann
16 Beiträge
Es war mal wieder sehr schön mit Euch und hat uns viel Freude bereitet. *friends* *knuddel2*
Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr.
******iss Paar
116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldung nächstes Jahr in Kürze möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.