Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1824 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschafts und Kartenspieleabend Stuttgart - Stuttgart (01.04.2022)

********r_WN Paar
316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesellschafts und Kartenspieleabend Stuttgart - Stuttgart (01.04.2022)
In gemütlicher Atmosphäre unter Joy'lern
Spieleabend Nr. 102

GLEICH VORAB: DIE VERANSTALTUNG FINDET NUR STATT WENN DIE GASTSTÄTTE GEÖFFNET HAT. AN ALLE DANN GELTENTEN CORONA-REGELUNGEN IST SICH STRIKT ZU HALTEN!

Die Spielerunde bietet Joy´lern die Gelegenheit unter Gleichgesinnten gemeinsam Gesellschaftsspiele, Kartenspiele u.ä. zu spielen und sich auszutauschen.

Wir treffen uns im Restaurant TSV Steinhaldenfeld in Stuttgart. Da im Restaurant selbst keine Spiele zur Verfügung stehen bringt einfach bitte jeder seine Favoriten mit *g*

Wir werden uns dort wie immer ganz anständig und züchtig verhalten, da wir uns ja in einer ganz normalen öffentlichen Wirtschaft treffen! Das wir dabei aber auch einen megamäßigen Spaß haben können, haben wir ja nun schon öfters bewiesen!

Sehr wohl unterhalten wir uns aber auch gerne, unter uns, über unsere Swingererfahrungen, den letzten Clubbesuch oder andere anregende Dinge. Also beachtet bitte dass deshalb der Spieleabend für "Nicht-Eingeweihte" oder Kinder, insofern sie nichts von eurem Hobby wissen und auch nicht erfahren sollen, ggf. der falsche Platz ist. Wir bitten das zu berücksichtigen da der Spieletreff primär eben für Swinger und zu einem lockeren und offenen Austausch untereinander gedacht ist.
Wenn ihr zum ersten Mal dabei seid dann geht einfach ganz locker auf die bereits Anwesenden zu und quatscht sie an! Swinger gehören ja zum Glück zu den offener eingestellten Leuten *g* Wir möchten nicht dass sich jemand nicht willkommen fühlt weil man vielleicht gerade in einem spannenden Spiel steckt und aus versehen nicht bemerkt dass jemand neues dazu gekommen ist. Neue Gesichter sind sehr willkommen, kommt einfach auf uns zu!

Bitte meldet euch nur an, wenn Ihr auch wirklich kommen wollt. Wir teilen nämlich dem Restaurant jeweils einen Tag im Voraus mit wie viele Leute kommen so dass wir genügend Sitzplätze haben.

Der Spieleabend findet grundsätzlich an jedem ersten Freitag im Monat statt, es sei denn irgendwelche Feiertage oder Urlaube kommen dazwischen.

Wir freuen uns auf Euch!

Gesellschafts und Kartenspieleabend Stuttgart
In gemütlicher Atmosphäre unter Joy'lern

Stuttgart, Baden-Württemberg
01.04.2022

Gesellschafts und Kartenspieleabend Stuttgart

*******tion Paar
19 Beiträge
Spiel mitbringen?
Wir sind dieses Mal dabei!
Wir haben ganz neu die MegaBox „Die Quacksalber von Quedlinburg“, aber noch nie gespielt. Kennt das Spiel jemand, könnte es uns erklären und hätte Lust es zu spielen, dann würden wir es mitbringen?
Freuen uns. Liebe Grüße Konny und Ralf
*********Rider Mann
35 Beiträge
Hallo Ihr beiden, ich habs an Silvester mal gespielt, ist schon etwas komplex, aber die Grundversion sollten wir hinkriegen. Also ich wär dabei... LG Thomas
*****man Frau
119 Beiträge
Hallo Thomas, macht es denn überhaupt Spaß? Dann würden wirs einfach mal mitbringen. LG Konny
*******k66 Mann
237 Beiträge
Auch wenn ich nicht Thomas bin, kann ich sagen, dass zumindest die Grundversion viel Spaß macht. Die Erweiterung kenne ich (noch) nicht. Das Spiel hört sich komplex an, ist es aber nicht, da die Utensilien sehr gut gemacht sind und wenn man sich strikt an die Anweisungen hält geht es auch einfach.
Was ich gut finde ist, dass alle gleichzeitig ziehen und somit kaum Wartezeiten entstehen.
Gruß Ralf
*****man Frau
119 Beiträge
Danke Ralf, das hört sich ja gut an. Bringe es einfach mal mit.
*******ley Frau
2.435 Beiträge
Ich glaube, ich hab das auch schonmal mitgespielt
**********Catan Frau
66 Beiträge
Sehr sehr schade. Genau da habe ich einen eigenen Spieleabend 🤦🏻‍♀️
*******kye Frau
306 Beiträge
Binokel
Letztes Mal kam Interesse an Binokel auf.
Wenn sich drei finden, würde der vierte Mann mitkommen.
****bw Frau
22 Beiträge
Also ich bin dabei 👍
*********maker Mann
105 Beiträge
Bin etwas eingerostet, aber wenn euch das nicht stört, bin ich dabei
***ak Paar
86 Beiträge
Zur Not, wenn sich ein Dritter findet, kann auch mit spielen...
****bw Frau
22 Beiträge
Wir wären ja schon zu viert.... und gingersky hat auch noch einen 4. Spieler "im Angebot"
passt dann alles, oder?
Eingerostet schadet nicht 😂... gibt sich bestimmt schnell
*******kye Frau
306 Beiträge
Ich spiele nicht mit, ich kapiere das spiel net.
Hab nur nachgefragt weil letztes Mal Interesse bekundet wurde und ich könnte einen fehlenden 4. Mann mitbringen.
****bw Frau
22 Beiträge
ich sag mal einfach, entweder wir sind genug für ne Runde (also 3 oder 4 Spieler) und spielen einfach Binokle - ansonsten gibt es so viele andere Spiele zur Auswahl - 😉 ich bin guter Dinge 👍 - dann danke ich dir für dein Angebot Ginger
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
@ sexpedition

Mitbringen ! Ich habs gespielt ohne die Erweiterung, aber sollte leicht einzulernen sein (die Erweiterung)
*******kye Frau
306 Beiträge
Sorry, hab das Binokel in den raum geworfen und sage jetzt für heute Abend ab.
Schönen Abend euch und fahrt vorsichtig!
*******ley Frau
2.435 Beiträge
@*******kye bist du eingeschneit? *frier*

Irgendwie ist es heute abend mal wieder überschaubarer bzgl. den Anmeldungen, bzw. es werden grade immer weniger.
Ich mache mich demnächst auf den Weg *freu*
*********_Meer Paar
5 Beiträge
Wir sitzen mit Corona-Verdacht neidisch zu Hause - nächstes Mal dann wieder. *happy*
*******k66 Mann
237 Beiträge
Oje ihr Armen, dann wünsche ich euch einen milden Verlauf und rasches Freitesten!
Ich würde mich freuen, heute bei eurem spiele - und kennenlern Abend dabei zu sein!
Freue mich über eine PN von euch. LG Dean
*******ley Frau
2.435 Beiträge
@****89 dir ist aber schon klar, dass die Veranstaltung vorbei war, als du das geschrieben hast? *gruebel*
@*******ley ja, meine Nachricht war für den heutigen Abend gedacht. Ich kann nur so Kontakt
mit @********r_WN aufnehmen, darum diesen Weg.😊
*******ley Frau
2.435 Beiträge
Dann hättest du das ja auch einfach schreiben können *zwinker*
Ich bin mir nicht sicher, ob sie sonst darauf regieren.
Und viele andere stecken dich ohne Info b in die Ecke "Hat der einen Lattenschuss?" *floet*
******iss Paar
116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitglieder, die nicht bezahlen, können ja nicht andere Mitglieder anschreiben und nur über gefällt mir und halt so Kontakt aufnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.