Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1824 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Stuttgart
189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen + mitspieler gesucht

*******_81 Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen + mitspieler gesucht
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir dachten uns wir lassen mal ein paar Zeilen da & vielleicht ergibt sich ja der kontakt zu potentiellen mitspielern (m/w) selbstverständlich. Sind ja im
Joy - deshalb - mitspieler wirklich im klassischen sinne *gg*

Wir wohnen in Stuttgart, spielen tun wir gern und häufig (wenn auch nicht sonderlich gut) die üblichen Klassiker, wie zB:

• Siedler
• Risiko
• Phase 10
• etc

Etwas ausgefallener wäre dann zum Beispiel Robo Rally

Lernen auch immer gern neue Spiele kennen.

Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemütlicher Spieleabend.

Schreibt uns gerne an, bzw vielleicht sieht man sich ja mal an einem Spiele Event.

Grüße S+F
***To Paar
20 Beiträge
Hallo ihr Beiden,

RoboRally ist natürlich sehr geil! Wobei die erste Ausgabe meine ich noch besser war als die heutige, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache *zwinker*

Viele Grüße
Thorsten
*******_81 Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Voll & ganz deiner Meinung- hier wird die original Version gespielt - Figuren aus Metall und unzählige selbst erstellte boards inkl 3d varianten *gg*
********Mind Mann
116 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich schmeiße noch Funkenschlag oder Chick'a Pig in die Runde! Ein echt geiles Spiel *ggg*

Liebe Grüße
Ingo
****nny Mann
127 Beiträge
Hallo an alle,

Bin Sascha aus Bretten ist Raum Karlsruhe habe leider kein Auto suche aber Spieltreffen bin auch bereit bei mir zu machen .

Liebe Grüße Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.