Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiterer Gruppen-Zuwachs!

****cus Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Weiterer Gruppen-Zuwachs!
Hey Ihr Lieben,
Grüße vom neuesten Mitglied in die Runde. Ich bin schon immer ein passionierter Spieler in jeder Hinsicht. Meine Sammlung braucht ständig mehr Platz Zuhause (Brett- und Kartenspiele, RPGs etc.). Freut mich Gleichgesinnte gefunden zu haben, wir sehen uns am Spieltisch!

Grüße

Chris
****cus Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Achja, aktuell spiele ich gerne Spirit Island (nur wenn ich noch Hirnkapazitäten übrig habe), Ark Nova (für schöne Kombinatorik), Erde, Dorfromantik (als Absacker), Gloomhaven. Klassiker bei denen ich sofort dabei bin sind Eclipse, Terraforming Mars, Galaxy Trucker & King of Tokyo). Bin aber auch heiß auf neue Impulse und Telefonbuch-Anleitungen jagen mir keine Angst ein. *zwinker*
******oki Mann
57 Beiträge
Zitat von ****cus:
Achja, aktuell spiele ich gerne Spirit Island (nur wenn ich noch Hirnkapazitäten übrig habe), Ark Nova (für schöne Kombinatorik), Erde, Dorfromantik (als Absacker), Gloomhaven. Klassiker bei denen ich sofort dabei bin sind Eclipse, Terraforming Mars, Galaxy Trucker & King of Tokyo). Bin aber auch heiß auf neue Impulse und Telefonbuch-Anleitungen jagen mir keine Angst ein. ;-)

Das klingt doch mal ganz ordentlich und schlägt eher in meine Kerbe (bis auf Gloomhaven - bin ich kein Freund mehr von). Leider habe ich es bis dato noch nicht ein einziges Mal geschafft mit von der Partie hier zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.