Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel gesucht/Spiele Messe 2024

*******mata Frau
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Spiel gesucht/Spiele Messe 2024
Ich habe letztes Wochenende auf der Spielemesse in Stuttgart an einem Stand ein Spiel gesehen, mir aber leider nicht notiert wie das Spiel hieß oder wer der Standbetreiber war. Somit kann ich dort auch nicht anfragen.
Ich habe versucht über das Ausstellerverzeichnis den Stand zu finden. Wenn man die Standnummer kennt, wäre das auch einfach.
Ich weiß wo der Stand war, es gibt aber keinen Lageplan von dem ich die Standnummer ermitteln könnte. Somit auch eine Sackgasse.

Google konnte mir nicht helfen, mit den Stichworten, die mir eingefallen sind.
Daher versuche ich euch mal zu fragen, ob jemand das Spiel anhand meiner Beschreibung erkennt.

Es handelt sich um ein Spiel bei dem quadratische Plättchen in verschiedenen Farben in der Tischmitte ausgelegt werden. Auf diesen befinden sich Wege und Kreuzungen. Mehrere Leute sagten, die ausgelegten Plättchen sähen aus wie beim „verrückten Labyrinth“. Man legt wohl ein Plättchen an und zählt dann alle Wegstrecken, die man im Farbbereich erzeugt hat. Jeder Spieler hat eine Zähltafel mit (wenn ich nicht irre) 3 Spalten (100er, 10er, 1er).

Der Stand war an der Stirnseite, wenn man reinkam links. In der Nähe des Eisstands
Jemand eine Idee?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.