Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Professionelle Möbel
Spielmöbel – Gruppen-Forum
Spielmöbel
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Professionelle Möbel
Selbstgebaute Möbel
Erlebnisse / Geschichten
Fantasien
Angebote gewerblicher Möbelbauer
Fundgrube
Marktplatz
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Spielmöbel
Fetisch
–
853 Mitglieder
Spielmöbel
Fetisch
–
853 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Professionelle Möbel
Selbstgebaute Möbel
Erlebnisse / Geschichten
Fantasien
Angebote gewerblicher Möbelbauer
Fundgrube
Marktplatz
Forum Suche
Professionelle Möbel
Spielmöbel Forum
Professionelle Möbel
Stellt doch hier mal eure professionellen Möbel vor, ob gerade in Gebrauch oder nicht....
Mehr anzeigen
Käfig auf Rollen / StyleFetish / PLZ 91
****FSB schrieb:
1
Zum Verkauf steht ein Käfig der Fa. StyleFetish. Der Käfig ist 196cm lang, 76cm breit und 85cm hoch. Der Käfig innen ist 76cm hoch. Oben auf dem Käfig befindet sich eine Auflage aus Kunstleder - ebenso im Käfig als Boden.
Nur für Mitglieder
Gynstuhl PLZ 50…
**********ein11 schrieb:
1
Gynstuhl zu verkaufen… Sehr gut erhaltener und voll funktionsfähiger Gynstuhl zu verkaufen. Dabei sind 4 Fußstützen inkl. Kaleidoskop! Dieses ist auch voll funktionsfähig. 1200,- alles Funktionfähig. Steht im PLZ.
Nur für Mitglieder
suchen Möbel Stylefetish oder EvilToys Kreuz Käfig Sling usw
*******mes schrieb:
1
Suchen gebrauchte Möbel zum einrichten eines Playrooms, bevorzugt von Stylefetish oder EvilToys. Bett vorhanden aber evt. Zusatzmodule dafür gesucht, Sling für Deckenbefestigung, Käfig, Andreaskreuz usw. Einfach mal alles anbieten.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Käfig, wie neu
*******T_C3 schrieb:
3
Verkaufe Pulverbechiteten Stahlkäfig, gepolstert und mit Rollen. Mit verstellbaren Halseisen. Komplett zerlegbar. Keine Kratzer oder Beschädigungen. NP war 1200€ ich möchte dafür 750€ haben.
*******T_C3 schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Ja, stimmt vergessen Der Käfig ist abzuholen in Berlin. Die Maße sind Lange 110 cm Breite 66 cm Höchst 85 cm
PLZ 64653 / Strafbock Super Hallcat+Gyn-Modul+Gerätewagen
*******gnus schrieb:
2
PLZ 64653 / Strafbock Super Hallcat+Gyn-Modul+Gerätewagen VERKAUFE / SELBSTABHOLUNG / PLZ 64653 / Strafbock Super Hallcat + Gyn-Modul + Gerätewagen Komplettpacket STYLE FETISH bestehend aus: 1.
*******gnus schrieb am 15. September
VERKAUFT!
Nur für Mitglieder
Biete ein Andreas-Kreuz mit Fesselriemen an
******fan schrieb:
7
Biete ein Andreas-Kreuz an mit Polstern und Fesselriemen an in Rot und Schwarz oder ganz in Schwarz muss aber abgeholt werden in 34355 Staufenberg preis 200 Euro
******fan schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
ja da habe ich leider keine da ich kann es ja nicht vorher benutzen und dann als neu verkaufen
PLZ 64653 Fickmaschinen- u. Beinhalter für Airlinerschienen
*******gnus schrieb:
1
VERKAUFE / SELBSTABHOLUNG / PLZ 64653 Fickmaschinen- u. Beinhalter für Airlinerschienen Komplettset STYLE FETISH bestehend aus: 1 Stück Fickmaschinenhalter für Airlinerschienen, 2 Stück Beinhalter für Airlinerschienen Neupreis ca.
PLZ 64653 / Striker+Magichalterung+Doppelfickmaschinenhalter
*******gnus schrieb:
1
PLZ 64653 / Striker+Magichalterung+Doppelfickmaschinenhalter VERKAUFE / SELBSTABHOLUNG / PLZ 64653 / Striker + Magichalterung + Doppelfickmaschinenhalterung Komplettset STYLE FETISH bestehend aus: 1. Striker Kofferset Prof. 2.
Restposten,alte Ausführung Gynäkologie Stuhl 1.0, neu
**********aktur schrieb:
1
Die alte Ausführung des Gynstuhl, da es bald einen neuen Gynstuhlaufsatz gibt in Zusammenarbeit mit Das Angebot beinhaltet 1 Strafbock aus Stahl 2.
Nur für Mitglieder
BDSM-Bett Hersteller Neonbetten-Stahlbetten
**********ch_BY schrieb:
1
Wir trennen uns aus Platzgründen, nach dem Umzug, von unserem Bett. Das Bett hat sie Maße 140cmx200cm und ist absolut stabil, unkaputtbar und sieht toll aus. Der Lattenrost und die neue Matratze sind mit dabei. Abholung im Raum München/Weilheim.
Nur für Mitglieder
Sybian "The Cowgirl" DAS Original zu verkaufen
********lack schrieb:
5
Zum Verkauf kommt dieser wunderbare Sybian. Die Leistung ist unbeschreiblich, Orgasmusgarantie bis hin zur Orgasmusfolter sind hiermit möglich. Die Steuerung erfolgt per App oder per Controller.
********lack schrieb am 28. Januar
Nur für Mitglieder
Guten Abend, wie lange oder viel ist der Bock denn gelaufen? Liebe Grüße Das gute Teil ist gerade mal 6 Monate alt und kam ungefähr 10x zum Einsatz.
Nur für Mitglieder
Fickmaschine Gigolo
********dToy schrieb:
5
Wir bauen gerade unser Spielzimmer etwas um... Daher verkaufen wir eine wenig genutzte Gigolo Fickmaschine mit kabelloser Fernbedienung und neuem Dildo. Preisvorstellung VB 333 €.
********dToy schrieb am 18. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Sorry... leider schon verkauft
spreizstange Bondagestange Edelstahl Neu
*****ent schrieb:
1
Spreizstange Bondagestange Edelstahl Komplett aus Edelstahl 0,5m lang VB 85 € mit Versand 1m lang VB 100€ mit Versand 1,2m lang VB 120€ mit Versand
PLZ 64625 Systemmöbel Drehtisch „Schlampenficktisch“
*******gnus schrieb:
5
Abholung im Umkreis 64625 Ich verkaufe aus meinem privaten Foto-Studio/Showroom Originalartikel von Style-Fetish.
*******gnus schrieb am 23. Juli 2023
VERKAUFT!
PLZ 64625 BDSM Systemmöbel „Systemfuß“+Gynstuhlmodul-Adapter
*******gnus schrieb:
5
Abholung im Umkreis 64625 Ich verkaufe aus meinem privaten Foto-Studio/Showroom Originalartikel von Style-Fetish.
*******gnus schrieb am 23. Juli 2023
VERKAUFT!
PLZ 64625 Hängeslingbrett + Edelstahlspreizstange
*******gnus schrieb:
5
*******gnus schrieb am 9. Juli 2023
VERKAUFT!
Nur für Mitglieder
sm spielsachen zu vekaufen
******fan schrieb:
1
Verkaufe eine spreitzstange sie geht in der breite zu verstellen und eine spezielle Stange Schenkelspreitzer geht auch in der breite zu verstellen.
Andreaskreuz an der Wand befestigen
Gast schrieb:
7
In ein Paar Tagen kommt unser neues Andreaskreuz von StylFetisch. Jetzt liegt das Kreuz direkt an der Wand an. An der Wand, an der das Kreuz soll, haben wir eine Verkleidung angeklebt, ca. 2cm.
*********essen schrieb am 20. November 2022
Nur für Mitglieder
2 K Dübel mit Gewindestangen 10 mm, Hülsenmuttern vorne und Kontermuttern dahinter
Andreaskreuz aus Eiche
Gast schrieb:
3
Wir bieten ein Andreaskreuz aus schöner Eiche (geölt mit schwarzen Pigmenten an. VK: 600,00€ inkl. MwSt Solltet ihr Interesse nach einem individuellen Stück haben, welches in der Frabe, den Maßen oder dem Material abweicht, so meldet euch gerne.
Gast schrieb am 14. August 2022
Hübsch, gehe ich recht in der Annahme, dass die Süße nicht Teil der Offerte ist? ;-) Mit der Annahme liegt Du richtig *smile*
Hidden Couch-Tisch
Gast schrieb:
1
Zum Verkauf steht ein Coucht-Tisch der besonderen Art. Er kann mit wenigen Handgriffen zu einem Straftbock umgebaut werden. Er besteht aus Vollholz. VK: 1.600,00€ inkl. MwSt.
Nur für Mitglieder
Liebesschaukel im SM Style
****om schrieb:
3
Die Kreation meinerseits einer Liebesschaukel im SM Style möchte ich hier gerne vorstellen. Diese besteht in den Schlaufen aus 8mm Gummibändern die mittels Edelstahlplatten zusammen gehalten werden.
****om schrieb am 13. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Stimmt, die Rückenlehne mit Polster habe ich leider nicht eingehängt
Stahl Käfig
****NIC schrieb:
4
Verkauf Stahlkäfig mit integrierten Pranger, auf Rollen und Halterung zum Aufhängen. Der Käfig ist abschließbar. Maße: Höhe gesamt 118 cm Korpus Höhe 100 cm Breite 80 cm Tiefe 82 cm Preis 500 € Abholung in Stuttgart
****NIC schrieb am 10. April 2022
Hallo, gibt es aktuell noch weitere Angebote von Euch? LG Zur Zeit haben wir keine weiteren Möbel zu verkaufen.
Nur für Mitglieder
Schweiz verschiedene Möbel abzugeben
*********ld88 schrieb:
4
Ich habe verschiedene bdsm Möbel von eviltoys und stylefetish abzugeben, die Möbel befinden sich in Luzern in der Schweiz. Bilder im Album auf meiner Seite. Lg
******fan schrieb am 17. März 2022
Nur für Mitglieder
ich sehe auch keine bilder
Nur für Mitglieder
44145 Dortmund Pranger Mittelalter Holz Hals Hand Fixierung
**********rders schrieb:
1
Original Holzpranger aus echtem Holz. Es handelt sich um leichte Bauweise, also nicht massiv, darum ist das gute Stück leicht zu transportieren und eignet sich extrem gut für den Gebrauch.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Liegekäfig, Langzeitkäfig von Style Fetish
******ian schrieb:
2
Da unser neues Haus einfach keinen Platz bietet, müssen wir uns leider von unserem wenig bis garnicht genutzten Käfig von Style Fetish trennen. Da er abgebaut ist, habe ich leider kein Foto im aufgebauten Zustand.
******ian schrieb am 3. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Verkauft
Verkaufe tschechische Wand im Raum Augsburg
Gast schrieb:
4
Verkaufe tschechische Wand im Raum Augsburg Bei Fragen einfach CM an uns! Liebe Grüße
Gast schrieb am 4. Dezember 2021
Die tschechische Wand ist ca. 130 cm Breit und ca. 140 cm Tief und die Höhe ist ca.
Nur für Mitglieder
Andreaskreuz freistehend,zerlegbar, aus Metall, schwarz/rot
**ND schrieb:
4
Wir verkaufen unser Andreaskreuz. Wir haben es auch in der Gruppe "Dunkelbunter Flohmarkt" stehen, ich hoffe das ist erlaubt. Der Grundrahmen ist aus Metall, sehr stabil, trotzdem in handliche Teile zerlegbar.
**ND schrieb am 4. November 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Verkauft :-) Grüße MG
Verkaufe Strafbock
Gast schrieb:
1
Verkaufe diesen neuen und unbenutzten Strafbock aus massiven Holz und echtem schwarzen 1.5 mm Dickleder, ca 85cm hoch, 70cm lang Preis 475€ Abholung Raum Paderborn 33100 Versand ist mögich, allerdings nur per Spedition , Kosten ca.
Verkaufe Spielmöbel , hochwertige Verarbeitung, eigene Herst
Gast schrieb:
7
Ich fertige neben "normalen" Möbeln gelegentlich auch Fetisch und BDSM Möbel, alles eigene Konstruktionen, aus massiven Holz und Leder, die durch hochwertige Verarbeitung etwas einmaliges sind.
**********ion13 schrieb am 11. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
War ja klar dass da hier nichts veröffentlicht wird Echt schade
Nur für Mitglieder
NS-Toilette, neu, Selbstabholer
****one schrieb:
3
Leider ein Fehlkauf für uns, NS-Toilette von Evil-Toys, neu und unbenutzt zu verkaufen. Farbe silber, auch der Sitz, obwohl er auf dem Foto anders aussieht. Alles ist in ein und der selben Farbe gehalten.
****one schrieb am 20. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Nein, es ist weiter nichts dabei außer den Ringen an der Seite. Und der Rahmen, der ja die Größe vorgibt, ist fest verschweißt.
Gyn-Stühle
Gast schrieb:
5
Das gute Stück fand ich in einem Kleinanzeigenportal für 100€.
*******shop schrieb am 9. Juni 2021
Hab noch 2 zum Abgeben Achtung nur noch 2 Stück zu haben ! sind die Letzten auf dem Europäischen Markt!
Nur für Mitglieder
Spanischer Reiter
****om schrieb:
2
In Sonderausführung mit Beleuchtung und elektrischer Höhenverstellung. Zusätzlich ist der Sattel manuell 3- fach höhenverstellbar. Zu Verkaufen. Ist ein Einzelstück
*******_nw schrieb am 11. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Respekt da hat aber jemand wirklich eine Tolle Handwerksleistung erbracht , der kostet aber auch so sein Geld . Gruß Tiegerflogger
Nur für Mitglieder
Strafbock/Gynstuhl Super Hellcat Stylefetish PLZ 555
*********m_84 schrieb:
3
Ich biete den Strafbock Super Hellcat von Stylefetish an. Er ist mit allem möglichen Zubehör ausgestattet. Strafbock/Gynstuhl/Fickmaschine uvm. Siehe beiliegende Bilder. VHB 3850 Euro Abholung: PLZ 555. Bei Interesse gerne per CM melden.
****_42 schrieb am 26. April 2021
Nur für Mitglieder
Ja ...tolles Teil!
Verkaufe Fickmaschine von Style Fetish
*****ent schrieb:
1
Verkaufe Fickmaschine von Style Fetish Fickmaschine von Style Fetish Verkaufe Fickmaschine von Style Fetish Zwei Aufsätze und eine Verlängerung Mit Fuß VB 550€
Gynliege / Strafbock / Spanischer Reiter
Gast schrieb:
5
Liebe Spielmöbelgemeinde, nachdem ich bedingt durch einen Umzug keinen Platz mehr für ein Spielzimmer habe, verkaufe ich folgende Möbel von Stylefetisch.
****anX schrieb am 24. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Ist das noch aktuell, hast du noch was zu verkaufen? Lg
Blowjob-Pranger
Gast schrieb:
10
Hui der gefällt mir und nicht nur weil er in rot/schwarz sehr gut in mein Zimmer paßt ;-)
****om schrieb am 29. September 2020
Nur für Mitglieder
Dann steuern wir auch mal was dazu bei: Unser elektrisch höhenverstellbarer Pranger ist so weit fast fertig.
Schwedischer Feld OP Tisch Gynäkologischer GYN,- Tattoo, Pi
*******shop schrieb:
2
Wir Bieten mehrere Schwedische FELD OP Tische an die Guten Stücke Stammen aus den 70 er Jahren und Verweilen Seither gut gelagert in 2 Stabilen Holzkisten Der Tisch ist mit etwas Übung in 5 -10 min Aufgebaut er kann vor und Zurück gekippt werden die…
*******shop schrieb am 16. September 2020
bild ganz vergessen
Tantra Sessel
Gast schrieb:
1
Hat denn evtl jemand Erfahrung oder eine Meinung zu einem Tantra Sessel? Ich hänge mal ein Bild an zum Verständnis. Gruss & Kuss His_BigBeauty
Low coast Strafbock
Gast schrieb:
4
Ich war seit längerer Zeit auf der Suche nach einem zusätzlichen Straf- und Fixierbock, da wir jetzt öfters auch zu dritt spielen.
Gast schrieb am 7. März 2019
Die Würfel wurden verklebt, und sind super stabil, vielleicht mach ich noch Rollen dran, macht das ganze mobil ;-) Am Wochenende hab ich ein Cosplay…