Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Selbstgebaute Möbel
Spielmöbel – Gruppen-Forum
Spielmöbel
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Professionelle Möbel
Selbstgebaute Möbel
Erlebnisse / Geschichten
Fantasien
Angebote gewerblicher Möbelbauer
Fundgrube
Marktplatz
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Spielmöbel
Fetisch
–
853 Mitglieder
Spielmöbel
Fetisch
–
853 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Professionelle Möbel
Selbstgebaute Möbel
Erlebnisse / Geschichten
Fantasien
Angebote gewerblicher Möbelbauer
Fundgrube
Marktplatz
Forum Suche
Selbstgebaute Möbel
Spielmöbel Forum
Selbstgebaute Möbel
Zeigt doch mal, was ihr euch selbst gebaut habt, gerne auch mit Anleitung wie das geht.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kleiner kompakter Bock, multifunktional
******Eye schrieb:
10
So, hier mal ein paar Bilder von meinem selbstgebauten Bock. Ursprünglich hatte ich die Idee mit dem Ikea-Schreibtischbock aus Buche aufgenommen, insgesamt war der mir aber zu leicht.
******Muc schrieb am 1. August 2021
@******Eye vielen Dank für die Antwort. Dann muss ich mal selbst anfangen zu zeichnen.
Nur für Mitglieder
Stativ
*********latex schrieb:
2
Habe ein altes Stativ umfunktioniert in einen Dildo Halter. So hat man die Hände frei wenn die Frau am Kreuz Fixiert ist.
*********enzer schrieb am 19. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Eine gute Idee.
Eigenes Bett aus Holz mit extras
Gast schrieb:
4
Wir beziehen eine neue Wohnung - ideal, um sich Gedanken über das eine oder andere neue Möbelstück zu machen. Die wehrte Dame wollte ursprünglich gerne ein Himmelbett, das man auch "zweckentfremden" kann.
*********iones schrieb am 6. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wie schick
Nur für Mitglieder
kleiner "verwöhn" Bock
****_91 schrieb:
5
Ein gelungenes Möbelstück. Man erkennt deine Erfahrung und Leidenschaft für ein solides und schönes Handwerk. Hut ab!
*********iones schrieb am 6. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Da möchte man sich als Sub doch direkt drüber werfen
Nur für Mitglieder
Spanischer Bock oder Reiter
***_M schrieb:
1
Aus einer massiven Holzplanke, mit verzinkten Beinen und abmachbarem Fahrgestell. Für die Liebhaber des echten, ursprünglichen... Zu verkaufen.
Zweckentfremdung anderer Gegenstände
Gast schrieb:
9
Mein Herr hat versuchshalber solch eine "Rankhilfe" als potentiellen Zweitkäfig bestellt. Lieferung am Montag, sind beide sehr gespannt, ob das taugt. :) LG
Gast schrieb am 12. März 2021
Besser als die Orginal Fickmaschiene, war das feedback
Nur für Mitglieder
Elektrisch höhenverstellbarer Pranger
****om schrieb:
8
Seht unspektakulär aus ist aber Höhenverstellbar von fast aufrecht stehen bis zur Blowjobtauglichkeit.
******Rio schrieb am 23. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Sandom, danke für die weiteren Infos und natürlich soll ein Sub schön gezwungen werden.
Nur für Mitglieder
Käfig und Multifunktionsturm im Aufbau
******aar schrieb:
1
Ich baue gerade an einem größeren Spielgerät mit Käfig. Wer Interesse am Erfahrungsaustausch oder Ideen für mich hat, darf sich gerne melden. Mir fehlt nur noch eine Sub für die Einweihung.
I show you my Projekt
Gast schrieb:
7
Wollte euch an meinem Projekt teilnehmen lassen. Was baue ich?.Eine Behandlungsliege!
Gast schrieb am 30. Dezember 2020
Hallo zusammen , Es geht weiter ! 🔥🔥🔥 Es sind alle Teile fertig vom Pulver beschichten und es sieht richtig gut aus 😁
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 15. November 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Smotherbox / Toilette Anleitung & Ideen
******ian schrieb:
14
Hat schon mal jemand eine Smotherbox bzw. Sklaventoilette selber gebaut. Ich könnte ein paar Tips, Anregungen, Maße und Ideen gebrauchen.
********9080 schrieb am 23. August 2020
Nur für Mitglieder
*ja* ja, wir haben eine smotherbox bzw ein queaningchair selbst gebaut. Bauen auch gern im Kundenauftrag.
Nur für Mitglieder
Das Bett
*********7866 schrieb:
7
Ich wollte schon immer ein riesiges Himmelbett mit einem Großen TV im Himmel. Ursprünglicher Plan war etwas im Gründerzeit Stil nur sind die Himmel nie so stabil, das man einen großen TV darin befestigen könnte.
****scu schrieb am 17. August 2020
Nur für Mitglieder
Vielen dank, manchmal ist die lösung so einfach, aber bin nicht drauf gekommen.
Nur für Mitglieder
Fixierungen an Möbeln
****om schrieb:
4
So als Anregung für eine Schnellfixierung auf/ an Geräten. Die Fixierung mit Metallfesseln finde ich nicht so toll und ist auch unkomfortabel. Gebaut aus einer 1/4" Druckluftkupplung.
*********7866 schrieb am 13. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ps.: damit das auch nicht gammelt, gibt es das auch alles in Edelstahl ;-)
Nur für Mitglieder
Unser selbstgebautes Spielzimmer
*********y2017 schrieb:
10
Mal ein paar Eindrücke von unserem Reich.
**********klave schrieb am 8. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ganz toll, geschmackvoll und ideenreich gemacht. Lässt das Kopfkino starten ! LG Herrin mit Sklave
Nur für Mitglieder
Diverses
****hid schrieb:
18
Na dann leiste ich auch mal mein Beitrag und hoffe das hier mal eine Bastelanleitung zu einen Strafbock eingestellt wird.
*******ers schrieb am 4. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Zu Preisvorstellungen habe ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht?. Wie gesagt, dies sind nicht alle Geräte und es gibt noch mehr Fotos.
Nur für Mitglieder
Hodenpranger
*******016 schrieb:
5
Ich wollte euch meinen verstellbaren und zerlegbaren Hodenpranger samt Fickmaschine vorstellen.
*******016 schrieb am 26. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Die Fuckmaschine kostet zwischen 60-80€ je nach Ausführung. Der Rest habe ich von einem Freund aus der Firma bekommen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 19. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Auswahl an selbstgebautem
*********enNRW schrieb:
4
Wie der Titel schon sagt: Hier eine kleine Auswahl von Möbeln, die ich über die letzten Jahre hinweg mal gebaut habe. Teilweise waren es Sonderanfertigungen, teilweise eigene Ideen, die ich als Hobby einfach umgesetzt habe.
*********enNRW schrieb am 19. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Nr. 3 macht mich spontan wild...🙈 Magst Du mir etwas darüber erzählen?😉 herzlichst wildatheart Das ist eine strafbank mit bondagemöglichkeit.
Nur für Mitglieder
Käfig, ganz neu im Spielzimmer
*********7866 schrieb:
8
Gerade hat der neue Käfig im Spielzimmer Einzug gehalten. Ich hoffe er gefällt euch. Die obere und untere Platte besteht aus Küchenplatte, die Gitter sind Fenstergitter aus Edelstahl.
Gast schrieb am 14. Mai 2020
Trés chic. :)
Nur für Mitglieder
Die Spielecke
*********7866 schrieb:
4
Die Spielecke besteht aus Bühnentraversen FD 23. Ich habe mich bewußt für das Dreieckige Profil entschieden, weil an der unteren Querstrebe von vornherein ein ein elektrischer Flaschenzug geplant war.
*********oebel schrieb am 13. Mai 2020
Unser neues Studio
Nur für Mitglieder
Der Bodenpranger
*********7866 schrieb:
1
Auch wenn ich es nicht als Möbel bezeichnen würde... Der Bodenpranger ist sehr stabil und ich nutze ihn auf verschiedene Weisen. Einmal natürlich als Bodenpranger wobei der Sub den Hintern schön in die Höhe streckt.
Nur für Mitglieder
Das Kreuz
*********7866 schrieb:
3
Schon ein paar Tage an der Wand, das Kreuz. Es besteht aus drei Schichten Bauholzbrettern, da ich es eh beziehen wollte, war das möglich.
Gast schrieb am 13. Mai 2020
Hammer
Smother Box (Queening chair)
Gast schrieb:
4
Mir sagt die Bezeichnung nichts. Was ist das, wie sieht das aus, bzw welchen Zweck hat das?
********ente schrieb am 11. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Sehen alle gut aus. Wir wollen uns auch so eine bauen. Wie sind denn die Maße? lg
Marke Eigenbau
Gast schrieb:
7
Wir haben festgestellt, dass unser aktuelles Bett leicht kaputt ist. Hat aber auch schon ein paar Jaaaaahre auf dem Buckel. Jetzt juckt es unserem. Herrn schon in den Fingern... Habt ihr schon BDSM/Bondage Betten selbstgebaut? Bilder? Vorschläge?
****Sun schrieb am 12. Februar 2019
Nur für Mitglieder
So in etwa soll es mal aussehen. Holz ist angefragt, das hält sich in Fichte echt in Grenzen was die Kosten angeht.
1
2