Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Selbstgebaute Möbel
Spielmöbel – Gruppen-Forum
Spielmöbel
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Professionelle Möbel
Selbstgebaute Möbel
Erlebnisse / Geschichten
Fantasien
Angebote gewerblicher Möbelbauer
Fundgrube
Marktplatz
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Spielmöbel
Fetisch
–
864 Mitglieder
Spielmöbel
Fetisch
–
864 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Professionelle Möbel
Selbstgebaute Möbel
Erlebnisse / Geschichten
Fantasien
Angebote gewerblicher Möbelbauer
Fundgrube
Marktplatz
Forum Suche
Selbstgebaute Möbel
Spielmöbel Forum
Selbstgebaute Möbel
Zeigt doch mal, was ihr euch selbst gebaut habt, gerne auch mit Anleitung wie das geht.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Biete 2 verschiedene Pranger an
******fan schrieb:
1
Biete 2 verschiedene Pranger an einmal einen Hand und Halspranger und einen Hand und Beinpranger beide zum aufklappen und mit Spanverschluß wieder zu verschließen geht zu verschicken kann aber auch bei mir abgeholt werden im Umland von Kassel 34355…
Nur für Mitglieder
Biete einen Kombibock an
******fan schrieb:
1
Biete 2 verschiedene Kombi Böcke an ein mal mit schwarzen Leder bezogen und einen mit roten Leder bezogen man kann die Auflagen austauschen einmal mit Hand u. Fußauflagen und Kopfteil und wenn man es runter nimmt und die Hand u.
Nur für Mitglieder
Biete einen Kombibock an
******fan schrieb:
2
Biete eine Schreinerarbeit an es ist ein Fickbock mit Hand und Beinauflagen und Kopfteil die Auflagen gehen in der höhe mehrfach zu verstellen.
********t_OH schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Sehr schönes Teil, sagt der Tischler. Leider sind Grad unsere Autos in der Reparatur. Sonst hätte ich zugeschlagen . Viel Glück beim Verkauf.
Nur für Mitglieder
BDSM Kreuz zu verkaufen, im PLZ Bereich 59555
*********1975 schrieb:
1
Ich verkaufe hier ein selbst gebautes BDSM Kreuz. Auf Grund von Größe und Gewicht wird ein Versand schwierig und teuer! Deshalb nur Abholung! Das Kreuz ist 205 cm hoch. 104 cm breit und hat eine Dicke von ca. 7 cm. Das ganze ist leicht gepolstert.
Nur für Mitglieder
Truhe mit Geheimnis, MODELL MANDY
*****agh schrieb:
12
Hier in diesem forum habe ich eine Anfrage von einem Paar gelesen die eine Spiel Bank angefertigt haben möchten. Ich habe darauf hin mit dem Paar Kontakt aufgenommen, und nach einigen Erklärungen was genau sie sich vorstellen.
****hat schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
Sehr schöne und funktionale Arbeit.
Nur für Mitglieder
Biete einen sm Standpranger an
******fan schrieb:
1
Biete einen Standpranger an er geht auch in der Höhe zu verstellen. Dazu noch einen Hand und Beinpranger für 160 Euro. Er kann bei mir im Umland von Kassel abgeholt werden.Kann ihn aber auch verschicken da kommen dann aber noch Versandkosten dazu.
Nur für Mitglieder
Biete verschiedene sm Möbel an
******fan schrieb:
2
Wir haben in unseren Spielzimmer etwas Platz gemacht und bieten verschiedene sm Möbel an einen Strafbock höhenverstellbar in schwarz und einen Spankbock auch schwarz und auch höhenverstellbar sowie einen Standpranger auch höhenverstellbar sind alles…
****er6 schrieb am 29. Juli
Hallo liebe Freund der verspielten Leidenschaft, ich baue Möbel auf Wunsch aller Art und Vorstellung von kostengünstig/rustikal bis hin zu High…
Nur für Mitglieder
Bondage wall Update
*****agh schrieb:
2
Wir haben unserer Bondage wall ein Update verpasst, das aus drei senkrechten airlineschienen besteht. Eine mittig zum fixieren des Halses und zwei seitlich vom Körper um die Fixierung straffer zu gestalten.
*****t88 schrieb am 4. Juli
Nur für Mitglieder
Sehr schöne Arbeit und eine schöne Farbwahl.
Nur für Mitglieder
Materialien
******nky schrieb:
3
Woher bekommt man den zb Leder überzogene teile? Zb baut man eine facesitting Box für die kopffixierung? Bräuchte man ja zb wie zwei brettchen mit lederpolster drüber um den Kopf zu fixieren?
****om schrieb am 2. Juni
Nur für Mitglieder
Selbst ist der Mann. Ansonsten hilft der Polsterer des Vertrauens. Oder du kaufst die Box von mir, ich habe eine zu verkaufen.
Nur für Mitglieder
Fesselturm Spielwiese und Käfig zu verkaufen
******aar schrieb:
4
Ich biete hier meinen mit sehr viel Liebe ins Detail und über wochenlange Schleifarbeiten entstandenen Fesselturm an. Die Maße: Höhe vorne 255 cm / hinten 90 cm Breite 124 cm und Tiefe 235 cm Die Liegefläche ist 100 x 200 cm mit Lacklaken bezogen.
*********tisch schrieb am 8. Mai
Nur für Mitglieder
wieso sind simple Möbel FSK18 ?
Nur für Mitglieder
Schweine-Gitterbox ...
********zeit schrieb:
3
Die Idee wurde geboren nach einem Fotoshooting bei Freunden in einem alten Stall mit einer betonierten Schweinebox. Dann zufällig in kleinanzeigen. de das Angebot von echten ausgemusterten Gitterboxen entdeckt, billig und nicht allzu weit entfernt.
****om schrieb am 7. Mai
Nur für Mitglieder
Es hat was, ist zwar nicht meines, ich würde da was individuelleres bauen. Aber wer es rustikal mag: *top*
Nur für Mitglieder
"Hängender Gynstuhl" mit Ellbogenfixierung
*****ugu schrieb:
5
Als ich vor ca. 2 Wochen durch´s Internet stöberte, fand ich eine Idee, von einem "hängenden Gynstuhl". Da dieser allerdings nicht meinen Vorstellungen entsprach, werde vom Preis noch vom optischen, habe ich kurzer Hand selbst einen gebaut.
********n_DD schrieb am 26. Februar
Nur für Mitglieder
Echt Klasse, eine sehr inspirierende Arbeit.
Nur für Mitglieder
Strafbock DIY
********llXx schrieb:
15
Guteb Abend, ich wollte einmal meinen Strafbock zeigen. Er ist sehr stabil aber trotzdem nicht schwer, sodass er leicht verrückt und das Spielzimmer den veränderbaren Gegebenheiten angepasst werden kann.
********llXx schrieb am 24. Februar
Nur für Mitglieder
Hättest Du vielleicht noch ein paar detailliertere Bilder von dem Strafbock? So stelle ich mir meinen auch vor.
Nur für Mitglieder
Kettennetz DIY
********llXx schrieb:
10
Guten Abend in die Runde, hier zeige ich mein Kettennetz als alternative Variante zu einem Andreaskreuz. Vorteil ist, die freie gegebene Variationsmöglichkeit der Fixierung. Beste Grüße xXLustvollXx
********llXx schrieb am 30. Januar
Nur für Mitglieder
Tatsächlich ist das Netz überall unter Spannung, im schlimmsten Fall kann das Zentrum schwingen. Daher macht das Netz keine Eigengeräusche.
Nur für Mitglieder
Flexible Befestigungsmöglichkeiten mit Rohrschellen
****om schrieb:
1
Hi, Hier eher ein Tip, als was konkretes. Zur sehr flexiblen Nutzung hat sich ein Gestell aus Stahlrohr und Rohrverbindern erwiesen. Hier gibt es ja schon mehrere Ideen und Umsetzungen dazu.
Nur für Mitglieder
Liebesschaukel DIY
********llXx schrieb:
5
Guten Abend in die Runde, und hier möchte ich meine Liebesschaukel zeigen. Die Höhe kann über die verwendeten Spanngurte schnell und flexibel eingestellt werden. Sie ist zweiteilig, also verstellbar in diversen Varianten.
********llXx schrieb am 28. Januar
Nur für Mitglieder
Wenn man mitten drin ist, dafür ist es nicht schnell genug und würde die Stimmung zerstören, da gebe ich dir Recht 👍 Aber die Sub könnte mitten drin…
Nur für Mitglieder
Kettennetz Diy Decke
********llXx schrieb:
2
Hier zeige ich mein Kettennetz für die Decke. Die Halterungen geben auch Spielraum schwerere Lasten zu tragen. Beste Grüße xXLustvollXx
********llXx schrieb am 27. Januar
Nur für Mitglieder
Bild fehlt...
Nur für Mitglieder
„Straf“-Bock – oder für was auch immer ...
********zeit schrieb:
5
Normalerweise baue ich ja an etwas gröberen „Möbelstücken“ mit Rost, altem Holz, Ketten und habe dazu auch schon Einiges an Ergebnissen hier eingestellt. Diesmal wollte ich die bereits vorhandenen Systemteile der Fa.
********zeit schrieb am 27. Januar
Nur für Mitglieder
Diesmal wollte ich die bereits vorhandenen Systemteile (Verbinder, Rohre) der Fa. Dungorium einer doch länger dauernden Bestimmung zuführen.
Nur für Mitglieder
Unser Andreaskreuz ist fertig und eingezogen
*********esign schrieb:
2
Wir haben für unser neues Spielzimmer ein selbstgebautes Andreaskreuz gebaut Passend zu unserer Bettvariante auch mit Aluprofilen, um flexibel und später noch kreativ zu werden Wir haben es auch schon in unseren anderen BDSM Gruppen gepostet, da es…
Gast schrieb am 13. Januar
Die Befestigung ist top, hätte ich mal die Idee gehabt. Wie hast du das Kreuz unten befestigt?
Nur für Mitglieder
MuFuTi
****hat schrieb:
7
Ein MuFuTi ist ein Multifunktionstisch. Ursprünglich ist damit ein höhenverstellbarer Tisch gemeint, der als Couch- und Esstisch verwendet werden kann. Ich habe mal versucht, das Thema neu zu interpretieren.
*********3004 schrieb am 29. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Sehr spannendes Teil.
Nur für Mitglieder
Rollenspiele ...
********zeit schrieb:
1
Wir sind ja mehr die Anhänger der „rustikalen“ selbstgebauten Spielmöbel, in welcher Form auch immer. Unsere "Scheune" ist da auch eher für das Grobe geeignet.
Nur für Mitglieder
Hänge Rahmen mit Seilwinde
*****agh schrieb:
6
Hier möchte ich mal meinen Hänge Rahmen vorstellen, der Rahmen ist 120 x 80 cm in den Abmessungen und 30 cm hoch. Er wurde aus 50 x 50 mm verkannt Rohren mit 4 halte streben verschweißt.
********9675 schrieb am 9. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
ja heißer Raum *anmach* von uns live erprobt und für sehr gut befunden *hutab* LG S&M
Nur für Mitglieder
Bondage wall / Andreaskreuz
*****agh schrieb:
6
Ich hatte schon länger überlegt ein Andreaskreuz zu bauen, aber mir war die Form von dem Kreuz zu unflexibel, deswegen bin ich zu einer Bondage wall gewechselt, die viel mehr Möglichkeiten bietet eine Person zu fixieren und entsprechende…
*******ermv schrieb am 23. September 2023
Nur für Mitglieder
Sensationelle Arbeit 👍. Wenn du an der Wall noch Klappfüße montierst hast du eine Bondageliege.
Nur für Mitglieder
Ein Thron mit Käfig, mein aktuelles Projekt
*****t88 schrieb:
11
So ich wollte hier einfach mal mein derzeitiges Projekt vorstellen. Es wird ein Thron mit einem Käfig darunter. Der Thron wird aus zwei Teilen bestehen um ihn transportabel zu machen.
*****t88 schrieb am 22. Juli 2023
Nur für Mitglieder
So hier mal mit Sklaven im Käfig.
Nur für Mitglieder
Standpranger für CBT und tease&denial
**********_0815 schrieb:
2
Wir haben zwar schon so einige Fixiermöglichkeiten in unserem Haus, aber gerade beim tease&denial mag meine liebe Göttergattin nicht, wenn ich das Becken großartig bewegen kann. Sie mag es sehr, wenn ihr Spielzeug ihr schutzlos ausgeliefert ist.
*********fnung schrieb am 10. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Selbst in jungen Jahren an eine Krankenschwester mit Freude am Quälen des Männlichen gekommen, kann ich Ihnen, Euch, zu dieser tollen Erfindung…
Nur für Mitglieder
Versperrbarer Ladenschrank auf Rollen
******018 schrieb:
3
Wir suchen einen versperrbaren Rolli ähnlich eines Schreibtischrolli bzw. eines Werkzeugwagen. Er sollte ein stilvolles Möbelstück sein mit einigen Laden von ca. 7 bis 9 cm Innenhöhe. Die untere Lade sollte etwas höher sein.
*******baby schrieb am 20. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Torture ist kunst 2000v 4000v 6000v 9000v möglich.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 23. November 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Facesitting Box
******nky schrieb:
10
Ich würde es gerne mal waagen uns eine facesittingbox zu bauen. Daher hab ich ein paar Fragen Woher bekomme ich zb oben das Leder oder ähnliches für einem bequemen Sitz meiner liebsten? Habt ihr auch Ideen für feste fesseln? Danke für eure Mühe
****om schrieb am 15. November 2022
Nur für Mitglieder
Schau einfach mal in meine Alben, da ist eine Facesittingbox drin
Zu verkaufen
Gast schrieb:
1
Zum Verkauf steht eine Behandlungs Liege zum zerlegen 210cm*140cm, Liege ist komplett Pulver beschichtet, dazu lege ich noch Leder Riemen von Style Fetisch dazu 750€vb
Umbau Bett - Klappbett
Gast schrieb:
5
Ich bin gerade dabei unser Bett in unserem Spielzimmer umzugestalten. Neben der neuen farblichen Gestaltung möchte ich es gerne so umbauen , dass ich es an die Wand klappen kann. jetzt zerbreche ich mir aber den Kopf, wie ich das Bett fixiere.
*******ermv schrieb am 14. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Die Frage ist, wollt ihr @******ope das Bett nur an die Wand klappen um Platz zu gewinnen, oder wollt ihr die Unterseite des Bettes umbauen, zum…
Nur für Mitglieder
Sklavenstuhl
*********7866 schrieb:
3
Nach längerer Zeit war ich mal wieder sehr aktiv beim Basteln und so entstand dieser Sklavenstuhl. Natürlich passend zum Rest, wie es sich gehört. Gebaut aus Holz und wie immer gepolstert und bezogen.
******fan schrieb am 7. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ja sieht super aus ich baue ja auch welche hier mal ein Bild von meinen
Nur für Mitglieder
Selbstgebaute transportable Streckbank
*********mer67 schrieb:
9
Hier mal ein Foto von meiner selbstgebauten Streckbank, die problemlos in einen Kombi transportiert werden kann.
*********mer67 schrieb am 29. September 2022
Nur für Mitglieder
Und hier noch eine kleine Erweiterung für das Mega Erlebnis *gg*
Nur für Mitglieder
Verkaufe Kreuz für drinnen und draußen
***_M schrieb:
5
2 Masten, 3,5m und 2,7m, unsere bewährte und leider noch nicht patentierte Hochziehvorrichtung, die auf beide Masten passt und ein einklappbarer Metallfuß für glatte Böden und innen, ohne Bild. zuammen 200,- Antransport mit Dachträger mögich.
***_M schrieb am 4. September 2022
Nur für Mitglieder
Schreiben Sie mich ggfs. an, da ich nicht "in Ihr Suchschema" passe, wahrscheinlich zu alt bin.
Nur für Mitglieder
Verkaufen Spezial Stuhl und Rollbrett Schwarz Plz. 91287
*********latex schrieb:
2
Wir brauchen Platz für Neues. Verkaufen Spezial Stuhl, selbst gebaut mit Latex überzogener Sitzfläche. Der Stuhl besteht aus einem Stahlrahmen und Armauflagen aus Holz Der Überzug hat eine Klebestelle.
*********latex schrieb am 29. August 2022
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Der "Kopfkasten"
********zeit schrieb:
8
Das Thema „Pranger“ bekommt bei uns eine Fortsetzung mit einer Idee, geboren aus einem „BDSM-Möbelstück“ in einem sehr schön ausgestatteten Club. Natürlich bei uns wieder stark abgewandelt. Wir nennen es den " Kopfkasten“.
********zeit schrieb am 28. August 2022
Nur für Mitglieder
... muss der Kasten nicht unbedingt hängen.
Nur für Mitglieder
BDSM Käfig
*********gner schrieb:
1
BDSM Käfig Hier biete ich einen Stahl Käfig In 110x70x60cm breite. Käfig kann in Darmstadt angeschaut werden wobei Sie sich selber Einen Bild von der Zustand machen können. Für 400€ Mit innen Polster ohne obere Polster.
Nur für Mitglieder
Fesselkreuz Andreaskreuz mit Kette
*********r8844 schrieb:
1
Biete hier mein Fesselkreuz mit langer Kette an, mit dieser ist die Höhe der Fixierung manuell einstellbar. Aus massivem Holz, gebürstet geschliffen und versiegelt hat somit ne geile Haptik und eine markante rustikale Optik. Sehr guter Zustand.
Nur für Mitglieder
Biete Stahlfesseln mit Hüpftgurt an
*********gner schrieb:
9
Hier biete ich einen Fessel set aus Stahl an 270€ Maße kann ich anpassen Wenn Sie fragen haben oder weitere Fotos sehen möchten einfach anschreiben bitte.
*********gner schrieb am 2. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Die Fesseln müssten Passen . Arm und Füße müssten passen Hüfte ist ehe Größen verstellbar. Wenn die Halseisen mit 14 cm ok ist Passt der set .
Nur für Mitglieder
Am Pranger ...
********zeit schrieb:
13
Wie bereits in angekündigt, wurde der neue Holzwand-Pranger einer ersten Belastungsprobe unterzogen. Betonen möchte ich, dass ich den Pranger absichtlich „grobschlächtig“ konstruieren wollte.
********zeit schrieb am 20. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Zum vorherigen Thema "alt": Mit meiner verdünnten Salzsäure-Methode aus dem Baumarkt habe ich gerade wieder neue Beschläge von ihrer…
Gerüstrohre
Gast schrieb:
9
Ich will ja keine Firmenwerbung betreiben, aber das Rohrsystem Dungotube der Fa. Dungorium, das wir das erste Mal auf der Boundcon entdeckt haben, hat es uns angetan.
********zeit schrieb am 7. Mai 2022
Nur für Mitglieder
...
Plattenwagen als fahrbarer Blowjob-Pranger
Gast schrieb:
3
Das ist doch mal eine geile Idee.
****om schrieb am 25. April 2022
Nur für Mitglieder
wenn einem sonst nichts mehr einfällt...
Nur für Mitglieder
Welches Kunstleder?
*********ld88 schrieb:
3
Ich beginne gerade damit eigene Möbel zu bauen, jetzt bin ich beim Thema Polster etwas ratlos. Welches Kunstleder eignet sich am besten bzw welche Anforderungen muss es haben? Habe jetzt normales, für marine Bereich oder spital Bereich gefunden.
****om schrieb am 11. März 2022
Nur für Mitglieder
Nehmt ruhig was aus dem normalen Bereich. Es sind Möbel für den privaten Bereich.
Nur für Mitglieder
Joch Einfallsreichtum spielen lassen
********di01 schrieb:
5
Und dies ist bei rausgekommen. Leider immer noch nicht ganz fertig fehlen noch ein paar Kleinigkeiten Ösen ect. Aber nichts wildes mehr. Da wir uns räumlich etwas verändern soll u muss dies leider weg. Wer Interesse hat mit P.v einfach melden.
********di01 schrieb am 11. März 2022
Nur für Mitglieder
Danke
Nur für Mitglieder
Der etwas andere Bartisch
*********chter schrieb:
5
Wir möchten heute unseren neuen noch im Bau befindlichen Bartisch präsentieren.
*********chter schrieb am 6. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Gute idee *grill*
Nur für Mitglieder
Gästezimmer für Feiertage
******Rio schrieb:
3
Also wir hängen auch mal mit Gästen über die Feiertage ab, die mögen es durchaus auch etwas Rustikaler, kalt und feucht, ohne Licht.
******Rio schrieb am 28. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Unser Gast hat sich in seinem Zimmer sehr wohl gefühlt und hat die Zeit genutzt, um in sich zu gehen, für die kommenden Herausforderungen zu Sammeln.
Nur für Mitglieder
Polsterung
*******666 schrieb:
7
Bisher war ich nur der "Mitleser" hier, jetzt habe, wenn ihr etwas polstern und/oder mit Kunstleder beziehen möchtet, wo kauft ihr da ein? Hat jemand nen guten Tip für mich, gerade auch bezüglich des Polstermaterials. Gruss Alex
*******666 schrieb am 21. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, für eure Tips, mein Projekt "Sklavenstuhl" incl.
Nur für Mitglieder
King Kong ...
********zeit schrieb:
4
Beim letzten Sturm musste leider auch ein Baum dran glauben. Endgültig zerlegt lagen die Teile nunmehr im Garten. In Zeiten der Corona-Langeweile und beim Betrachten einer alten Version des Films über „King Kong“ reifte dann eine Bastler-Idee.
********zeit schrieb am 11. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
So allmählich wird allerdings unsere kleine "Schwarze Kammer" etwas eng mit den gesamten Einfällen und Accessoires.
Nur für Mitglieder
Selbstgebaute Möbel suchen neues Zuhause
*******ten schrieb:
9
Ich habe ein paar selbstgebaute Möbel abzugeben.
**********ams35 schrieb am 28. September 2021
Nur für Mitglieder
Eine tolle Idee. Unser Kompliment!
Nur für Mitglieder
Flexibler Harness - 5 verschiedene Trageweisen
******Eye schrieb:
2
So, nun endlich, wie bereits angedroht, mein Prototyp eines flexibel zu tragenden Leder-Harnisses.
**********ndFem schrieb am 26. August 2021
Nur für Mitglieder
Sie schreibt: Der sieht wirklich klasse aus!
Nur für Mitglieder
Spielmöbel und mehr?
********zeit schrieb:
3
Die Gruppe nennt sich ja „Spielmöbel“. Mann könnte natürlich auch auf die Idee kommen, diesen Begriff etwas auszudehnen und auch das Zubehör für diese Spielereien in das Angebot mit aufzunehmen.
********zeit schrieb am 17. August 2021
Nur für Mitglieder
... auf dem kleinen Bild im Smartphone der in den Balken eingelassene Dildo gar nicht aufgefallen ist, es gibt ihn auch in größer.
1
2