Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********avea Paar
900 Beiträge
Hallo Mia und Max,

Ja sehe ich jetzt auch, komisch. Leider kann ich das nicht mehr ändern.
*******Paar Paar
211 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind neu hier in der Gruppe.

Mfg Jasmin und Chris
*********tisch Paar
488 Beiträge
Moin in die Runde hier aus *hamburg* Hamburg,

Ich bin selber viel am bauen und basteln.

Momentan auf der Suche nach Anregungen um einen FickBock zu bauen.

Danke für die Aufnahme.
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme .
Wir sind sehr interessiert uns unsere eigene Spielmöbeln zu bauen und hoffen hier auf Inspiration und Anregungen.
Lg Kati & René
Gute Idee, das Wandreck getarnt als Support für das Slingbrett. Die Nähe zum Ofen ist auch geil.
******aar Paar
277 Beiträge
Hallo ihr Lieben und "bösen" Bastler,

ich habe auch meinem Basteltrieb wieder freien Lauf gelassen und bin dabei mehrere Süielgeräte zu bauen.
Als Paar sind wir MAN fred und GA by.

Wir mögen fast alle Spielarten von zart bis hart.

Gruß
Manfred
Schönen Tag

Danke für die Aufnahme
Möchte auch selber etwas handwerklich werden und mal anfangen damit.
****om Mann
1.742 Beiträge
@********maha

Wir freuen uns auf interessante Beiträge von dir.
Dann mal los mit sägen und Bohren. *top*

Grüße Sandom
****A_6 Mann
40 Beiträge
Ich freue mich über die Aufnahme und hoffe auf weiterhin viele Anregungen.

Grüße von Sir A
****074 Paar
74 Beiträge
Hallo zusammen - und danke für die rasche Aufnahme! Wir freuen uns auf interessante Anregungen, um unsere Lust durch die passenden Möbel zu steigern.
LG,
kum7074
******Rio Paar
15 Beiträge
Hallo in die Runde,

mich interessiert das Thema BDSM-Konstruktionen schon sehr lange und als Tischler mit Werkstatt habe ich zur Realisierung auch gute Voraussetzungen. Dabei ist die Vielfalt an Materialien und Formen fast so unerschöpflich wie das Themas BDSM selbst.
Selbstredend ist Holz mein bevorzugtes Material, gerne in Kombination mit Stahl und Leder. Besonders spannend finde ich es BDSM-Möbel in ein Wohn-Design zu integrieren, ohne dass dem Nachbarn beim Besuch die Spucke wegbleibt.
Ich freue mich auf konstruktive Anregungen und inspirierenden Erfahrungsaustausch.
Rio
*******enus Frau
262 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Jana und komme aus dem Alten Land. Mein Partner ist aus der Wesermarsch. Wir sind immer auf der Suche nach Möbeln die bei Mollys nicht gleich den Geist aufgeben.
Unser Bett hält schon mal einiges aus *zwinker*
*****488 Paar
16 Beiträge
Hallo!
Bisher habe ich ein Bondagebett, einen Sklavenstuhl und ein Andreaskreuz für unser Spielzimmer gebaut.
Das nächste Projekt wäre ein Strafbock als Aufsatz für das Bondagebett und vielleicht mal ein Käfig...
*******n247 Paar
216 Beiträge
Ein Hallo *wink* *huhu* in die Runde.
Wir träumen schon länger von einem Spielzimmer mit den passenden Möbeln. Leider war bisher unser dafür vorgesehener Raum noch immer vollgestellt seit dem Umzug.
Langsam wird es nun besser und wir fangen vermehrt an uns über die Möblierung / Gestaltung Gedanken zu machen.
Daher verfolgen wir aufmerksam das Geschehen in dieser Gruppe und freuen uns über Anregungen.
Hoffentlich können wir dann auch bald Fotos einstellen. *knips* *bauarbeiter* *feinschleif* *grins*
********n_DD Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Beeindruckende Spielmöbel und -zimmer habt Ihr. Gerne würde ich einige Ideen beisteuern und umsetzen, die es im Moment nur als Fantasien im Forum gibt.
LG, bleibt gesund und munter, Jonny
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind ein jung gebliebenes FLR Paar und haben uns unsere Spielmöbel selbst gebaut.
Der sklave baut BDSM Möbel auch für Andere und ist handwerklich recht geschickt.
Wir freuen uns hier neue Anregungen und Ideen zu bekommen.
LG
Mistress und sklave
Unser massiver Strafbock
********uirt Paar
45 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Sind gerade auf der Suche nach neuen Spielmöbeln und hoffen auf Inspirationen und Erfahrungsberichte.
LG let's squirt
****Sie Paar
129 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wünschen uns hier nette Menschen und spannende Accessoires vorzufinden. Alles weitere über uns ist unserem Profil zu entnehmen.
LG
Bine & Günni
********otik Paar
170 Beiträge
Moin aus dem Norden, wir interessieren uns für das Thema Möbel und hoffen hier Anregungen und Ideen zu erhalten. Sind mal gespant.
********2023 Paar
83 Beiträge
Guten Abend
Danke für die Aufnahme
Wir haben erst mal ein paar Bilder angeschaut mega Spielgeräten was ihr habt
Sobald wir eins haben stellen wir auch ein Bildchen online
Wir freuen uns hier zu sein und neue Anregungen zu bekommen
Lg Chris und Erika
********baum Paar
365 Beiträge
Hallo zusammen,

Dank der aktuellen Situation haben wir uns an ein eigenes Spielzimmer gewagt.
Nun lassen wir uns für die Ausstattung inspirieren..
Euch allen ein tolles Wochenende
Liebe Grüße *herz* *fessel*
***va Mann
142 Beiträge
Hallöchen, bin die neue aus Hamburg.

Suche eigentlich einen Monkeyrocker oder zur Not eine sehr einfache Anleitung damit ich mich selbst daran machen kann, habe aber 2 linke Hände
****om Mann
1.742 Beiträge
Zitat von ***va:
Hallöchen, bin die neue aus Hamburg.

Suche eigentlich einen Monkeyrocker oder zur Not eine sehr einfache Anleitung damit ich mich selbst daran machen kann, habe aber 2 linke Hände

Dann seiest du begrüßt und viel spaß beim bauen. Ich denke aber nicht, dass du hier Bauanleitungen finden wirst.

aber ggf kann ich dir ja damit direkt mal helfen:

https://www.etsy.com/listing … r-funky-rocker-monkey-glider

Grüße Sandom
****A_6 Mann
40 Beiträge
Was ist ein Monkeyrocker?
*******Paar Paar
211 Beiträge
Zitat von ****A_6:
Was ist ein Monkeyrocker?

Google kann helfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.