Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******exy Frau
216 Beiträge
Hallo auch ich möchte mich vorstellen. Ich bin gespannt was mich erwartet und freue mich darauf solche Möbel mal besitzen zu dürfen - oder Tipps zu bekommen um das selber zu bauen *wow*
*********otte Frau
44 Beiträge
Grusse zum Alle!
Ich bin Schiava oca (sklavin gans) und ich mochte euch bedankend fur diese gruppe mir hinzufugen.
Grusse aus Italien
*******omo Mann
209 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo zusammen *wink* unter Möbeln verstehe ich eher die größeren Dinge, zu denen ich zwecks Zeitmangel noch nicht kam. Bisher habe ich kleinere praktische Dinge gebaut, die sich auch leicht verstauen/zerlegen lassen (siehe Bilder). Um noch Inspiritationen für andere Projekte zu bekommen, freue ich mich, hier in der Gruppe zu sein!
massive, verstellbare Spreizstange
"Haltestange" mit Fixiermöglichkeit und auch als Aufnahme für Liebesschaukel und dgl. zu verwenden
Profilbild
*******ina Frau
418 Beiträge
Hallo in die Runde,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich bzw. mein Lebensgefährte und ich haben zwar schon ein Spielzimmer und einiges an Möbeln aber wir bauen auch gerne mal um, und schaffen uns neue Sachen an.

Da ich gerade dabei bin, das Spielzimmer umzugestalten, freue ich mich hier über Anregungen und den Austausch in der Gruppe. Das eine oder andere Möbel werde ich dann hier zum Verkauf einstellen, damit ich wieder Platz für neue, schöne Spielgeräte habe.

LG
Susa
********arth Paar
23 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und sonnige Grüße aus *bayern*

Wir sind aktuell (zumindest gedanklich) in der Planung unseres SM Zimmers. Da wir handwerkliches Geschick mitbringen soll der Großteil selbst entworfen und gebaut werden.

Hier hoffen wir auf eure Erfahrungen, Inspiration und vielleicht den ein oder anderen Austausch. *wink*
****nu Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich danke dafür dass ich in dieser Gruppe seien kann. Ich hoffe ich finde hier Inspiration, Information und Anleitung wie ich Gegenstände (um) bauen kann die mir das Spiel erleichtern. Momentan gebe ich mich mit einem spinder Bett und einem provisorischen Bock zu Frieden. Der Bock ist auch das erste was ich in Angriff nehmen will.
*********iones Frau
3.183 Beiträge
vielen dank für die aufnahme

ich bin die kesse nikita aus viersen
ich bin hier, weil ich mir inspriration erhoffe. oder evtl das ein oder andere sehe was ich erwerben möchte.

ich selber habe bis dato mir ein paar dinge gemacht, aber nicht zum verkauf sondern zum eigengebrauch.

2 spreitzstangen ein sitz oder knie brett mit kronkorken und fesselschlaufen aus gurtband für den türrahmen.. auf wunsch kann ich auch mal fotos machen und diese hier einstellen..
*danke* für die Aufnahme! Ich freue mich auf Anregungen & Inspirationen, vielleicht auch die ein oder andere Hilfestellung zu erhalten *zwinker*
****and Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme
und dann werde ich auch mal schauen und evtuell ideen mit dem Auge klauen und evtuell Umsetzen
*******IGB Mann
84 Beiträge
Hallo und guten Tag in die Gruppe !

Ich bin z.Zt. an der Planung für einen Pranger, damit die Sub nicht allzu aufsässig wird und bin an entsprechenden Beispielen für den Pranger interessiert.
Danke für die schnelle Aufnahme

Gruss in die Runde
*********mer67 Mann
129 Beiträge
Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich hatte schon immer ein ganz besonderes Faible für die Streckbank. Im letzten Jahr schließlich durfte ich jemanden kennenlernen, die ebenso Kitzel- und streckbankbegeistert ist wie ich, woraus das Verlangen erwuchs, eine solche schließlich haben zu wollen.
Da mir eine fertige Streckbank schlichtweg zu teuer war, habe ich dann beschlossen, mir so eine selbst zu bauen. Da wir zwei leider weit voneinander entfernt wohnen, musste ich die Streckbank so konzipieren, dass ich sie problemlos in meinen Kombi transportieren kann.
Inzwischen hatten wir schon drei wunderschöne und intensive Sessions, und jedesmal wurde ich dazu inspiriert, diese Streckbank noch um weitere Gadgets zu erweitern.

Ich habe mir damit einen langgehegten Traum erfüllt. Und vlt. habe ich mit meinem Beitrag nun auch die eine oder andere neugierig gemacht.

Lieben Gruß an alle hier in die Runde.
*****173 Paar
186 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein BDSM begeistertes Paar und ich (m) bastele mal ganz gerne, wenn es die Zeit erlaubt. Daher freuen wir uns darauf mit Gleichgesinnten einen regen Austausch über Ideen für Möbel und deren Ausführung.

LG MaPe7173
hallo ihr lieben
wir sind patrick und marie ein dom paar
kommen aus den schönen oberösterreich
und wir sind immer auf der suche nach neuen ideen und neuen möbeln
*********itze Paar
4 Beiträge
Hallo ihr :),
wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe. Hauptsächlich suchen wir Inspiration für eigene Projekte, lassen uns gerne aber überraschen, was uns sonst noch hier erwartet.

Liebe Grüße,

Charlie und Jonas
*******_nw Mann
466 Beiträge
Hallo ich bin der Tiegerflogger und seit 3 Jahren im Joy .
Durch meine damalige Käufliche Spielpartnerin bin ich zu den Bau von Spielmöbeln gekommen das Gestell im Hintergrund auf mein Profil war das erste Projekt .
Jetzt hoffe ich das ich durch diese Gruppe noch mehr Anregungen bekomme .
*********essen Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin Frank und hin und wieder bastel ich etwas für mich und meine Partnerin. Bin mal gespannt auf einige Inspirationen.
******_rp Mann
98 Beiträge
Hallo an alle, freue mich auf regen Austausch. Bin hin und wieder auf der Suche nach interessanten Möbelstücken, hoffentlich erfolgreich. Liebe Grüße Mike
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir haben vor, uns demächst ein neues Spielzimmer aufzubauen und einzurichten. Wir hoffen hier Ideen und Anregungen zu finden, den dieses Zimmer soll speziell nur für uns sein.
*********uple Paar
8 Beiträge
Vielen Dank

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freuen uns auf viele neue Ideen

LG PandoraCouple (Mr. Hermes und sub Mena)
******led Mann
128 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freu mich auf den Austausch mit Euch und natürlich die Inspiration für neue Kunstwerke. Falls mir jemand einen Tipp geben kann, wo ich in Südbayern mal die Basics des Schweissens lernen kann, wäre das klasse!

Viele Grüße aus dem Outback zwischen A und M
*******z65 Mann
28 Beiträge
Eine sehr interessante Gruppe, mit vielen Anregungen. Danke für die Aufnahme und Grüße an die Mitglieder der Gruppe.
********er75 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,
Ich bastel gern verschiedene Dinge.
In der Gruppe erhoffe ich mir interessante Anregung und auch Handwerkliche Tipps.
Aktuell bin ich dabei einen Strafbock zu reparieren. Dazu muss das oberste Brett neu angefertigt und mir Kunstleder bezogen werde.
Zum beziehen mit dem Kunstleder benötige ich bestimmt noch etwas Anleitung, da einige schwierige Formen enthalten sind.
Vielleicht hat jemand Erfahrung damit.
Viele Grüße
Guten Morgen,
meine Partnerin und ich sind nicht unbedingt bei SM oder BDSM einzuordnen, finden aber an einigem in dem Bereich durchaus gefallen. Dazu gehören gerade funktionale Möbelstücke, von deren eigener Herstellung wir des öfteren fantasieren. Irgendwann wird es sicher so weit sein und sich hier Anregung zu holen ist gewiss nicht verkehrt. Ich freue mich auf interessante Beiträge, tolle Ideen und guten Austausch.
******Eye Mann
253 Beiträge
Moin!

ich baue schon länger Dinge *zwinker*
Ich arbeite überwiegend mit Holz und Leder, wenn es sein muß, wird auch mal Metall verwendet, allerdings ohne schweißen.
Anregungen und know how sind immer gerne gesehen.
Wenn ich es demnächst mal schaffe vernünftige Fotos von den letzten Arbeiten (frei-/feststehendes und zerlegbares Kreuz mit Add-Ons, kleiner Bock, 5-fach zu tragender Harness aus 3-5 mm starkem Leder...) zu machen, dann stelle ich die hier natürlich umgehen ein *zwinker*

So denn,
beste Grüße aus Bremen
*******D81 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die aufname in der gruppe ich hoffe hier iden zu finden. Und ich selbst probiere dem nächst einen Orgasmus-Stuhl mit fessel funktion zu Bauen werde hier sicherlich fotos hochladen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.