Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Wir sind ein reiferes Paar aus den Ennebtal und freuen uns durch die Gruppe neue Menschen kennen zu lernen ,uns auszutauschen und kreative Ideen zu erhalten.
LG Susanne und Enzo
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme. Aufgrund meiner Neigung finde ich die Vielfalt von BDSM-Möbel faszinierend und anregend. Da ich ab und zu gerne auch handwerklich etwas arbeite, habe ich kürzlich einen Käfig selber gemacht. Mehr dazu in separatem Beitrag.
LG Rocco
********zeit Mann
584 Beiträge
Danke ...
... für die Aufnahme und einen herzlichen Gruß in die Runde.

Meine Frau zieht mich immer auf mit dem Spruch: Du willst ja die Eisenbahn nur bauen und nicht mit ihr spielen.
So könnte es auch - fast - im BDSM-Bereich sein.
Bauen macht Spaß, die Phantasie beflügelt auf allen Gebieten und wenn man genug Raum und Werkzeug hat, dann kann man seiner Heimwerkertätigkeit in jeder Hinsicht nachgehen.
Mit unserer Knipserei über lange Jahre haben sich doch schon sehr viele Accessoires angesammelt, dass ein eigener Raum im Keller ein absolutes Muss war.
Bisher also nur eine Menge "Kleinigkeiten", jetzt halt mal ein Möbelstück und da denke ich z.B. an einen Strafbock nach eigenen Ideen.

Ich bin gespannt, was sich hier so alles ergibt.

p.s.: Bei den "Möbelstücken" bisher nur ein zahlreicher Auf- und Umbau mit dem "Dungotube-Material" wie im Bild, das alle Möglichkeiten offen lässt. Jetzt eben mehr Holz.
Bild ist FSK18
******fan Mann
313 Beiträge
hi einen schönen und geilen gruß an alle hier ich komme aus kassel uns ich baue gerne schöne sm spiel möbel ich werde sobald es mir möglich ist hier ein paar arbeiten von mir vorstellen hier
Hallo zusammen danke für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe bin sven noch 43 aus der Nähe von Göttingen in Niedersachsen
Hallo alle zusammen ☺️
wir sind seit kurzem Besitzer eines Strafbock SUPER Hellcat von StyleFetisch und bauen gerade ein Zimmer als Spielzimmer um. Wir hoffen bei euch einiges an ideen und Meinungen zu erfahren 😁

Viele Grüße
**ye Paar
15 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus Schleswig-Holstein und sind auf der Suche nach Ideen und Anregungen für Möbel die man gut selber machen kann.
Wir sind gespannt und freuen uns auf schöne Inspiration und Bilder.
Liebe Grüße 😌
*********ions Paar
745 Beiträge
Guten morgen smile

Wir sind neu hier in der Gruppe und auf der Suche nach schicken praktischen SM Möbeln die jemand abgeben mag würden uns über Angebote freuen.
****Dom Mann
687 Beiträge
Hallo,

ich bin neu hier in der Gruppe, ich suche Anregungen für den Spielzeugbau, ich möchte mir meine Möbel selber bauen, da mir die Fertigen nicht wirklich gefallen und die möglichkeiten auf kleinem Raum zu wenig sind.
Daher möchte ich mich hier austauschen und anregungen holen.
**********_2021 Paar
29 Beiträge
Hallo 😊

Danke für die Aufnahme.

Wir sind ein junges, verrücktes Paar welches glücklicherweise die selben Neigungen teilt und wir sind gerade dabei diese gemeinsam auszuleben 😊

Aktuell planen wir unsere eigene,private Spielwiese und freuen uns auf den gemeinsamen Austausch mit euch 😁

Lg EinfachWir_2021
Danke für die Aufnahme,

ich fertige neben Normalen Möbeln auch welche für den besonderen Spass zu zweit, ( oder mehr *zwinker* ...)
durchweg hochwertig verarbeitet, aus Massiven Holz und Leder
ich werd gelegenlich mal Bilder von Spielgeräten einsetzen,die ich schon gebaut habe, als Anregung oder auch zum Kaufen

LG
Shiva 525
*******inz Mann
8 Beiträge
Grüße aus dem Schwabenland,

Hab zwar bis jetzt nichts selbst gebastelt aber dafür mir einen chicen Gyn-Stuhl und eine „Kamasutra-Liege“ gekauft und bin ziemlich begeistert von den Einsatzmöglichkeiten.
Aus Platzmangel wird es sich leider in Grenzen halten mit weiteren Möbeln aber wer weiß was ich hier so für Ideen aufschnappe.
*******_54 Paar
215 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Andreas 56 Jahre und suche nach dem extra für meine Wohnung zum Spielen. Für mich gibt es leider nicht viele Möglichkeiten mich frei zu entfalten *traurig* und selber zu bauen. Werkzeug hab ich, aber auch Neugiriege Nachbarn. D arum hoffe ich hier vielleicht das ein oder andere gute Stück Möbel *mrgreen* zu finden, daß mir meiner Fantasie weiter hilft.
*********InNRW Paar
68 Beiträge
Hallo,
wir haben etwas Platz geschaffen im Haus und überlegen uns ein Spielzimmer einzurichten *g*
Wir sind schon auf die ganzen Inspirationen gespannt und möchten uns für die Aufnahme hier brav bedanken.
Lg
Tobias & Conny
**********cesco Paar
28 Beiträge
Hallo conny und Tobias wir sind karin und Francesco aus duisburg und haben viele sachen zum verkaufen ... Wenn ihr was braucht Schreibt uns an
****69 Mann
47 Beiträge
Hallo wir kommen aus Traunstein ,ich bin ein begeisterter Hobby Bastler .
Habe mir schon sehr viele sachen selbst gebaut.
Vielleicht finde ich hier neue Ideen.
Geilen Sonntag noch.
****me Mann
45 Beiträge
Hallo Lienbe Leute ich bin 34 und heiße Flo und will mich hier mal um sehen, welche Spielmöbel zum selber bauen geeignet sind da ich mir nächstes Jahr ein Sielzimmer einrichten will und Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
******ann Mann
31 Beiträge
Guten Abend aus Augsburg!
Vielen Dank für die Aufnahme...
Bilder von meinem Bett (momentan is es leider noch nicht mehr) folgen die nächsten Tage.
LG und schönes Wochenende,
Hannes und Thara *wink*
*********ling Mann
161 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. ich bin der BaerWesseling und komme aus Wesseling ( zwischen Köln und Bonn). Ich habe meine Spielmöbel selber gebaut. Aufgrund veränderter Lebensumstände und Platzmangel werde ich mich von sperrigen Gerätschaften trennen.
Freue mich auf Kaufinteressenten demnächst hier.
Hey,
Bin Anfang 20 und mache mir zur Zeit Gedanken für eigene Möbel und allgemein Toys. Habe leider noch nichts gebaut, werde euch dann darüber informieren.
Hoffentlich finde ich dazu hier noch einige Anregungen
MfG
*********ling Mann
161 Beiträge
Zitat von ****der:
Hey,
Bin Anfang 20 und mache mir zur Zeit Gedanken für eigene Möbel und allgemein Toys. Habe leider noch nichts gebaut, werde euch dann darüber informieren.
Hoffentlich finde ich dazu hier noch einige Anregungen
MfG
Herzlich Willkommen in der Gruppe! Wünsche dir viel Erfolg beim Basteln es gibt viele Seiten im Nettz mit tollen Projekten. Frohe Weihnachten und für 2022 alles Gute.
gruss aus dem Rheinland BaerWesseling
Hallo, wir sind die Gingers aus Dresden,
Wir wollen uns ein größeres Bett zulegen und suchen hier nach Ideen und Anregungen.
*******_nw Mann
467 Beiträge
Hallo Gingers manchmal findet ihr bei Ebay unter Stabile Stahlbetten was Interessantes . Auch Airleine Schienen bekommt man als Set im Internet die Schraubt man an die Bettwangen die Ösen werden da Rein gechlipt und fertig . Das hat den Vorteil das du bei nicht Benutzung die Ösen in die Schublade packst und nur die Schiene ist Sichtbar .
*******n12 Frau
33 Beiträge
Wieso kaufen? Das ist doch langweilig *gg* geht in den Baumarkt holt euch gutes Holz und seit kreativ *gg*
Hallo ich bastel zwar nicht aber finde es spannend zu sehen und würde eventuell auch mal was kaufen. Vielleicht inspiriert mich hier jemand ja es mal zu versuchen selber zu bauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.